48625

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

Ilex
Zitat von Ratsuchender:
aufgewacht mit schei. gefühl, muss mich für die arbeit fertig machen. evt hilft es um abzulenken , aber ich glaube eher nicht. dieser tag wird wieder extrem mies werden.


Versuch mal, den Tag nicht schon zu Beginn als mies werdend zu sehen,
gib ihm (und damit Dir) doch eine Chance...
Vielleicht wird er nur mies - vielleicht hat er aber auch kleine nette Momente...

26.09.2016 06:09 • x 5 #26221


E
Zitat von Ratsuchender:
aufgewacht mit schei. gefühl, muss mich für die arbeit fertig machen. evt hilft es um abzulenken , aber ich glaube eher nicht. dieser tag wird wieder extrem mies werden.

Auch wenn es schwer fällt ,versuch das deine Arbeit nicht drunter leidet.l.g.

26.09.2016 06:45 • x 2 #26222


A


Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3


R
Zitat von Ilex:
Zitat von Ratsuchender:
aufgewacht mit schei. gefühl, muss mich für die arbeit fertig machen. evt hilft es um abzulenken , aber ich glaube eher nicht. dieser tag wird wieder extrem mies werden.


Versuch mal, den Tag nicht schon zu Beginn als mies werdend zu sehen,
gib ihm (und damit Dir) doch eine Chance...
Vielleicht wird er nur mies - vielleicht hat er aber auch kleine nette Momente...



naja im normalfall gebe ich dir recht , allerdings ist sie auch hier , dass ist das problem.

26.09.2016 06:55 • x 1 #26223


F
Moin ihre Lieben .. reiche Runde und

Wie war das früher im Radio ..
Positiv sollten sie ihren Tag beginnen

Das hat was! Wenn ich von vorne herein mit negativer Einstellung in den Tag starte, dann wird er auch negativ werden. Allein durch meine Gestik und Körpersprache signalisiere ich dies meinem Umfeld.

Startet besser froh .. auch wenn es schwer fällt

26.09.2016 06:56 • x 4 #26224


lonelyboy
Moin,

auf in einen neue Woche, die hoffentlich besser endet wie die andere aufhört.

Habe so den Eindruck das meine Verflossene doch nen Kerl am Start hat. Zumindest deutet, meiner Meinung nach, alles daraufhin. Sie läßt das Handy nicht mehr aus den Augen, telefoniert ne halbe Stunde im Auto vorm Haus und vor allem- Sie hat das ganze Wochenende nicht zuhause geduscht. Sehr auffällig...

Gott sei Dank ziehe ich am 11.10. aus.

Aber mich wundert es halt das Sie nicht mal dann, wenn Sie eh schon Schluß gemacht hat, so ehrlich ist zu sagen das Sie nen Neuen hat. Hatte Sie ja direkt drauf angesprochen...

Aber egal... Der wichtigste Mensch in meinem Leben bin ich...

26.09.2016 07:27 • x 2 #26225


H
Heute ist Tag 4. Der erste an dem ich mal wieder 8 Std geschlafen habe.
Meine innere Zerrissenheit hat sich etwas gelegt und ich bin nicht so aufgewühlt.
Mein Job ist mir in den letzten Tagen sehr schwer gefallen, jedoch denke ich das heute ein guter Tag wird.

26.09.2016 07:39 • #26226


F
Zitat von lonelyboy:

Aber egal... Der wichtigste Mensch in meinem Leben bin ich...


Eine sehr weise Erkenntnis .. Glückwunsch

26.09.2016 08:07 • x 1 #26227


Lotusbluete
Der Sonntagsblues ist überstanden und heute ist Hausputz angesagt..

26.09.2016 08:13 • #26228


eric
Schoenen guten Tag, heut ziemlich unrund aufgewacht, weil der Nachbarn in der Nebenwohnung miz der Bohtmaschine aus seinen Waenden offenbar schweizer Kaese macht. Hat mor grade noch gefehlt.....
Dennoch @all erst mal eine Runde

26.09.2016 11:04 • x 2 #26229


F
@Lotusbluete
frohes schaffen, mir hilft die Arbeit im Haushalt immer um trübe Gedanken zu vertreiben.

@eric
Dann nutz den Tag für etwas schönes. Hier ist blauer Himmel und Sonnenschein.
Etwas frischer wie gestern aber was solls ... raus mit Dir ..

26.09.2016 11:16 • x 1 #26230


Kiretty
Zitat von eric:
heut ziemlich unrund aufgewacht, weil der Nachbarn in der Nebenwohnung miz der Bohtmaschine aus seinen Waenden offenbar schweizer Kaese macht.


Frechheit, morgens um halb 11.00 Uhr

Das Problem habe ich ja nicht in meinem Häuschen; dafür bin ich nach drei Tagen endlich durch mit Fensterputzen; auch ne schöne Beschäftigung; spare ich mir das (Kraft) Training.

Schönen Tag Euch. Hier im Norden lacht ja immernoch die Sonne und es ist schön warm.

26.09.2016 11:17 • x 2 #26231


Kathi2-2
Heute... ein Tag nach der Trennung, geht es mir durchwachsen.

Woran ich zu knabbern hab, dass es auch keine klare Ausprache gab: er hat mir einfach meine Sachen vor die Tür gestellt und auf den AB gesprochen - da stehen deine Sachen. Punkt.

Ich denke zwar, dass es wirklich besser ist, dass wir getrennte Wege gehen aber momentan wechseln meine Gefühle wie jeck: mal bin ich erleichtet, dann hab ich eine Panikattake (mit Luftwegbleiben und so), dann bin ich sehr traurig und könnte heulen (bin auf der Arbeit) und ich bin total unkonzentriert.

26.09.2016 11:51 • #26232


S
Guten Tag, bei mir ist es so lala. Mal gut mal schlecht. Es ist aber immerhin auch 14 Tage her und ich habe sie letzte Woche Donnerstag nochmal gesehen. Sie sah traurig aber gefasst aus - ist ja auch egal. Sie wollte mich nicht mehr. Jetzt versuche ich Tag für Tag mehr auf mich zu schauen. Habe ja jetzt viiiel Zeit für mich.... Muss alle paar Minuten an sie denken, aber auch stark daran, dass ich jetzt alleine bin. Da geht es gar nicht primär um sie sondern darum, dass ich alleine bin... ehrlich gesagt

26.09.2016 11:58 • #26233


Thomas69
Zitat von Kiretty:
dafür bin ich nach drei Tagen endlich durch mit Fensterputzen; auch ne schöne Beschäftigung; spare ich mir das (Kraft) Training.
Zitat:
hey putzt du die Fenster mit Stahlwolle ?

Schönen Tag Euch.
Zitat:
dir auch
Hier im Norden lacht ja immernoch die Sonne und es ist schön warm
Zitat:
Hier auch
.

26.09.2016 12:08 • x 2 #26234


F
@Kathi2-2
Ist nicht die feine Art aber sei froh das es wenigstens so abgelaufen ist.
Meine Ehefrau hat 2012 einfach die wichtigsten Klamotten gepackt und ist davon. Ohne Brief, ohne Zettel ohne LMAA. Ich kam von der Frühschicht und das wars. Ein Woche später Anwaltspost.

@Sailor82
Da sind gemeinsame Erinnerungen, Gewohnheiten, etc. Das kann man(n) nicht so einfach in 14 Tagen vergessen. Jedoch hast Du recht ... Du musst Dir jetzt selbst der beste Freund sein.
Vor allem wenn die Trennung von ihr ausging. Soll sie selig werden, nur denke Du an Dich.

26.09.2016 12:19 • x 2 #26235


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag