48625

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

eric
@fjola was isn das fuer eine Firma? Nicht mal nach Feierabend duerft ihr ein Handy benutzen? Geht mich ja nichts an, sorry, aber das erinnert mich eher an eine Sekte......

Aber Weihnachten und den November werden wir auch noch rumkriegen irgendwie....

25.09.2016 15:16 • x 2 #26206


F
Zitat von eric:
Aber Weihnachten und den November werden wir auch noch rumkriegen irgendwie....



Das ist absolut sicher !

25.09.2016 17:46 • #26207


A


Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3


Thomas69
Zitat von eric:

Aber Weihnachten und den November werden wir auch noch rumkriegen irgendwie....

ja, zur Not feiern wir etwas zusammen hier
Zum Tag ; ich war auf nem Trödelmarkt, nem Herbstmarkt und dann zur Krönung 50 km radeln, mit Hubert von Goisern auf den Ohren... Auf den Bergen kamen die Stücke mit gejodel und Schifferklavier dabei richtig cool (will nicht wissen was der eine oder andere denkt jetzt ) , und ich hatte zum Schluss die Sonne im Gesicht als er sang für heit gemma heim und hatte echt ein Gefühl des inneren Friedens in mir... radeln wie unter (positiven) Dr.ogen!

25.09.2016 18:37 • x 2 #26208


Ilex
@Thomas69

Das hat ja schon etwas von Magie - eine Tour mit immer passenden Songs
Hört sich nach einem guten Tag an!

25.09.2016 18:53 • x 1 #26209


R
der tag war mega mies , draussen scheint die sonne und ich qualme eine Zig. nach der anderen und muss mich zurückhalten zu ihr zu fahren. kontaktsperre bin ich nicht stark genug für, bringt es wirklich überhaupt was , wenn man selber vergeigt hat . naja heute wieder ihr geschrieben , eine art brief , es kam zurück , dass ich diesen schön geschrieben habe. warum sagt sie nicht es ist endgültig , ja es ist schluss in dem sinne aber sie überlegt für einen neuanfang , braucht man wirklich abstand oder ist das eine floskel, sie ist eigentlich direlt mit ihren aussagen sonst. morgen versuche ich mal nicht mich zu melden , aber spötestens, wenn ich schweissgebadet wieder aufwache , weil ich geträumt habe von uns , bricht meine mauer ein.

25.09.2016 19:03 • #26210


Thomas69
Zitat von Ilex:
@Thomas69

Das hat ja schon etwas von Magie - eine Tour mit immer passenden Songs
Hört sich nach einem guten Tag an!

ja war es auch hoffe deiner war auch ok
@Ratsuchender ja es bringt was, Kontaktsperre, Abstand etc pp... Wenn beide den Kontakt nochmal wollen, aus ganzem Herzen und daran arbeiten ist es eine Sache... Wenn aber (Mind) eine Person nicht oder nicht mehr will ist es ansonsten nur schädlich ständig den Kontakt aufzuwärmen! glaub den Menschen hier die ihre Erfahrungen gemacht haben...

25.09.2016 19:26 • x 2 #26211


B
Und nun geht's wieder los...dieses grübeln...bin ich vielleicht doch schuld an allem, hab ich es verbockt, Was wäre gewesen, wenn ich einfach den Mund gehalten hätte. ...ICH sehe MICH für das Scheitern der Beziehung verantwortlich!
Das macht mich so traurig und wütend auf mich! Wenn ihr meine Beiträge gelesen habt, würde ich mir eine offene und ehrliche Antwort von euch wünschen....grrrrr!

25.09.2016 19:52 • #26212


Thomas69
Zitat von Fjóla:

Zum Vokabular für den Kopf hätte ich noch den Däähds anzubieten
Zitat:
was ist das für ein Dialekt, kenne den Begriff nicht aber auch lustig


Weihnachten will ich diesmal entfliehen und mach irgenwo weg von hier Urlaub. Wahrscheinlich an der Ostsee.
Zitat:
Oh das hört sich gut an, auch wenn das Mittel zum Zweck ist aber ich liebe das Meer in all seinen Facetten
Der Wind bläst den Kopf frei und dann mache ich das, was mir gut tut - nur für mich, in dem Tagesrhythmus, der mir passt. Da ich keine sonstige Familie mehr habe, kann ich mich leider auch nicht zurm Ablenken irgendwo einladen lassen
Zitat:
das ist leider der Lauf der Dinge, ich hab die Hälfte quasi weg und das schmerzt schon, aber alle ist hart... Wünsche dir so wenig wie möglich Einsamkeit für diese Zeit!


25.09.2016 19:56 • #26213


P
Mein Tag ging schnell rum, aber passiert ist eigentlich gar nix. Hatte mir gestern Abend noch meinen twitter-Verlauf geladen um in Erinnerungen zu schwelgen. Mann war ich ein arroganter Machoarsch 2010, ich erkenne mich ja selbst nicht mit dem, was ich da öffentlich geschrieben habe. Ohne Rücksicht auf Verluste. Man könne meinen Niels Ruf hat da getweeted. Und dennoch ist dieses eine Mädchen auf mich dort aufmerksam geworden und lies sich nicht abschrecken. Bereits 4 Wochen später schrieb sie bereits: omg...i got the feeling - that we cant get #separated anymore -- Recht hatte sie. 6 Monate später haben wir uns dann das erste Mal getroffen und es war sofort die Wahre Liebe. Nur irgendwie fehlt mir gerade das Happy End. Irgendwie weis ich nicht, wie ich noch einmal ihr Herz zurückbekomme. Ich sitze hier und schau NFL, wie jeden Sonntag seit über 20 Jahren. Ich wünschte mir die Türe würde sich öffnen, sie mir ein langgezogenen Paaaaaaul entgegenrufen, sich auf mich setzten und mir in ihrer unverwechselbaren Art ihre Wünsche äussern, die ich nicht abschlagen kann. Ich vermisse sie so sehr

25.09.2016 19:57 • x 3 #26214


eric
@Thomas69 cool dass du Hubert von Goisern hoerst. Der stammt aus Bad Goisern in Oberoesterreich, daher der Name, etwa eine knappe Stunde suedlich von da wo meine Mutter wohnt. Wusst gar nicht dass der so bekannt ist....
50 km Rad find ich echt super. Wars bei euch auch so schoen?
Ich war im Fintnesscenter, bin ganz ko. Weihna htszeit koenne wir hier schon was machen

25.09.2016 20:05 • x 1 #26215


Thomas69
Zitat von Babsi7:
Und nun geht's wieder los...dieses grübeln...bin ich vielleicht doch schuld an allem, hab ich es verbockt, Was wäre gewesen, wenn ich einfach den Mund gehalten hätte. ...ICH sehe MICH für das Scheitern der Beziehung verantwortlich!
Das macht mich so traurig und wütend auf mich! Wenn ihr meine Beiträge gelesen habt, würde ich mir eine offene und ehrliche Antwort von euch wünschen....grrrrr!

also erstmal sehe ich das so... Es hat bei euch nicht mehr gepasst, zuviel Kompromisse waren erforderlich und das hättet ihr nicht alles hinbekommen wenn ich es richtig resümiere ; das du dir die Schuld gibst ist quatsch, aber es ist auch nicht unbedingt relevant, oder?
dein Ex hat viel von dir verlangt, alleine deinen Wunsch nach Kindern für ihn aufgeben wäre schlichtweg zuviel geopfert! Wenn du zu allem ja und Amen sagen würdest, und es ein zurück gibt, würdest du dann glücklich werden können, mit einem Haufen Kompromisse im Gepäck? Es ist wie es ist, und du brauchst Zeit alles zu verarbeiten... Dann kannst du irgendwann neue Wege gehen, es wird sicher irgendwann jemand zu finden sein der mehr gemeinsame Sache mit dir machen will,ein Mensch der nur oder deutlich mehr fordert wie du geben kannst ist keine Grundlage für dein Glück! Ich glaub auch daß du, wie viele, einfach auch Gefühle und Wärme usw vermisst, deshalb stellst du dir diese Fragen momentan...oder? Es bringt dir nichts, gehe vorwärts statt rückwärts...Auch wenn dir grad in dieser schweren Zeit ein Mensch fehlt der dir Trost gibt!

@eric ich finde der Hubert ist einer der begnadetsten Musiker die es gibt, und das besondere an seiner Musik ist der Facettenreichtum... Fitnesstudio ist sehr gut, kann der Kopf auch gebrauchen

25.09.2016 20:14 • x 2 #26216


R
Zitat von Babsi7:
Und nun geht's wieder los...dieses grübeln...bin ich vielleicht doch schuld an allem, hab ich es verbockt, Was wäre gewesen, wenn ich einfach den Mund gehalten hätte. ...ICH sehe MICH für das Scheitern der Beziehung verantwortlich!
Das macht mich so traurig und wütend auf mich! Wenn ihr meine Beiträge gelesen habt, würde ich mir eine offene und ehrliche Antwort von euch wünschen....grrrrr!


ich kann die nur sagen, da sind wir gerade zwei. auch ich trage grosse schuld in mir. leider weiss ich nicht was ich dir sagen soll, ich komme danit selber nicht zurecht

25.09.2016 20:20 • #26217


Paloma
Guten Abend/Nacht..

Lese so viel vom Winter... Nee, wir haben gerade mal Ende September und schönes Wetter.., will nicht an den Winter denken, grusel... - ich genieße noch das Herbstwetter, habe noch frei und überlege, ob ich nochmal an die Ostsee fahre... - kommt Jemand mit?

Mein Tag war schön, habe lange geschlafen, war am Fluß in meiner Stadt und kam mit einer alten Frau ins Gespräch, die sich zu mir auf eine Bank setzte... - wunderschöner Moment, wir waren auf einer Wellenlänge und haben uns über unsere Leben ausgetauscht... Sehr interessant. Sie war echt lieb und sagte immer, ich solle nicht alleine bleiben... - war danach Eis essen und im Stadtpark... - dann habe ich noch mit meiner Mutter und lieben Freunden telefoniert...

Wünsche allen eine gute Nacht, falls dies möglich ist..

26.09.2016 00:57 • x 3 #26218


A
Zitat:
Mein Tag ging schnell rum, aber passiert ist eigentlich gar nix. Hatte mir gestern Abend noch meinen twitter-Verlauf geladen um in Erinnerungen zu schwelgen. Mann war ich ein arroganter Machoarsch 2010, ich erkenne mich ja selbst nicht mit dem, was ich da öffentlich geschrieben habe. Ohne Rücksicht auf Verluste. Man könne meinen Niels Ruf hat da getweeted. Und dennoch ist dieses eine Mädchen auf mich dort aufmerksam geworden und lies sich nicht abschrecken. Bereits 4 Wochen später schrieb sie bereits: omg...i got the feeling - that we cant get #separated anymore -- Recht hatte sie. 6 Monate später haben wir uns dann das erste Mal getroffen und es war sofort die Wahre Liebe. Nur irgendwie fehlt mir gerade das Happy End. Irgendwie weis ich nicht, wie ich noch einmal ihr Herz zurückbekomme. Ich sitze hier und schau NFL, wie jeden Sonntag seit über 20 Jahren. Ich wünschte mir die Türe würde sich öffnen, sie mir ein langgezogenen Paaaaaaul entgegenrufen, sich auf mich setzten und mir in ihrer unverwechselbaren Art ihre Wünsche äussern, die ich nicht abschlagen kann. Ich vermisse sie so sehr

@PaulH
also ICH bin begeistert. WARUM schreibst du ihr das nicht genauso, die flippt aus!
Nur mal am Rand was ist NFL?
Nur Mut, in diesem Sinn alles Gute für dich, Pauuuuuul
einen guten Start in die Woche
Annabele

26.09.2016 05:28 • x 1 #26219


R
aufgewacht mit schei. gefühl, muss mich für die arbeit fertig machen. evt hilft es um abzulenken , aber ich glaube eher nicht. dieser tag wird wieder extrem mies werden.

26.09.2016 06:02 • #26220


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag