Schönen Sonntag euch allen,
ich sitze bei dem Traumwetter vor dem PC, weil ich noch was für die Firma vorbereiten muss. Das nervt.
Und morgen muss ich auf ein Seminar von der Firma aus, wo man nicht mal sein Handy oder sonstige elektr. Geräte benutzen darf ... eine Woche ohne Forum, ohne euch. Das halte ich nicht aus
Zum Vokabular für den Kopf hätte ich noch den Däähds anzubieten
@Silver78 Glückwunsch zum Tattoo

Manchmal hat so'n Teil auch den Effekt, dass es nicht bei einem bleibt

Viel Spaß damit und immer gut pflegen am Anfang.
@eric Tja, und wenn der Herbst dann mal mit seinem Nebel ums Eck kommt, wird mir auch etwas melancholisch. Das gehört zu der Jahreszeit aber dazu. Und dem jährlichen Gefühlstief an Weihnachten will ich diesmal entfliehen und mach irgenwo weg von hier Urlaub. Wahrscheinlich an der Ostsee. Der Wind bläst den Kopf frei und dann mache ich das, was mir gut tut - nur für mich, in dem Tagesrhythmus, der mir passt. Da ich keine sonstige Familie mehr habe, kann ich mich leider auch nicht zurm Ablenken irgendwo einladen lassen.
@Babsi7 Der Verlust eines Elternteils reißt immer eine große Wunde ins Herz. Ich weiß das leider nur zu gut. Musste mich von allen Angehörigen früh verabschieden. Lasse Dir Zeit und lass die Trauer zu. Es wird besser und habe noch ein wenig Geduld mit den Tabletten - die helfen aus der Talsohle raus, um zumindest wieder ein wenig klarer zu sehen und den Alltag zu meistern.