48625

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

WinterEnd
Gestern auf der Wiesn gewesen. War sehr voll, ich war davor schon krank. War schön, hatte super Plätze. Nette Leute getroffen und kennengelernt.
Am Abend noch weitergezogen, war auch ganz okay, da auch Leute noch getroffen. Da war meine Stimmung aber leider am Boden.
Mir ist etwas an mir selbst aufgefallen ,was mir schon lange aufgefallen ist: Ich fühle mich unsichtbar. Ich kann mit Leuten reden, auch tlw. ganz gut, aber mir scheint, dass ich einfach keinen Eindruck machen kann. Es gibt immer wieder einige, die sagen dann allen anderen Auf Wiedersehen und ich werde übersehen. Da denke ich, dass ich entweder keine Präsenz habe oder sonst irgend etwas nicht stimmt. Diese Gedanken halten dann an und am Ende kommen meine Trennungsgedanken wegen so etwas wieder hoch, zmd. war das gestern so. Ich weiß, ich sollte mich auf die positiven Dinge von gestern konzentrieren, die klar überwogen haben, dennoch lässt es mir keine Ruhe. Zusätzlich war meine Ex (objektiv gesehen, nicht vom gekränkten Standpunkt) gar nicht hübsch und diese Person hat mich betrogen und ausgetauscht. Nun denke ich, dass ich irgendwas an mir haben muss, was mich allgemein unscheinbar oder unangenehm macht, auch wenn ich Freunde usw. habe. Aber es gibt eben immer solche Menschen, bei denen ich mir unsichtbar vorkomme...

25.09.2016 10:27 • x 1 #26191


L
Zitat von lonelyboy:
@Foolish

Das denke ich auch, aber ich bin halt immer wieder aufs neue überrascht wie sich jemand um 180° drehen kann... Aber ich bin ja noch jung. Vielleicht kapier ich das auch irgendwann mal...


Die Illusion kann ich Dir nehmen. Ich bin nicht mehr jung und verstehe trotzdem manchmal nur Bahnhof.

25.09.2016 10:29 • x 1 #26192


A


Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3


F
@lonelyboy
Du solltest keine Energie darauf verschwenden solche Verhaltensweisen verstehen zu wollen.
Verwende Deine Kraft für Dich und Dein Wohlbefinden.

Meine hat mir vorgeworfen ich würde den Klodeckel nicht runter klappen, das war einer ihrer Trennungsgründe. Soll sie jetzt allein selig werden


@LonelyXmas
Ich bin 57 und verstehe es auch nicht ....

25.09.2016 10:34 • #26193


lonelyboy
@LonelyXmas

Ich hab`s befürchtet...

@Foolish

Das mache ich auch. Aber ich habe immer wieder Phasen wo ich versuche zu verstehen was warum passiert ist. Da fallen mir solche Sachen halt extrem auf. Aber ich denke das wird besser wenn wir nicht mehr unter einem Dach leben. Das war die längste Zeit so... Ihr Verhalten passt auch gar net zu Ihr. Denke viel das das Flucht ist, oder sie ist der Meinung was zu verpassen...

25.09.2016 10:35 • #26194


L
Zitat von Foolish:
@lonelyboy
Du solltest keine Energie darauf verschwenden solche Verhaltensweisen verstehen zu wollen.
Verwende Deine Kraft für Dich und Dein Wohlbefinden.

Meine hat mir vorgeworfen ich würde den Klodeckel nicht runter klappen, das war einer ihrer Trennungsgründe. Soll sie jetzt allein selig werden


@LonelyXmas
Ich bin 57 und verstehe es auch nicht ....


Klodeckel und Zahpastatube sind meist nur vorgeschobene Gründe, um den Abgang zu rechtfertigen. Die wahren Gründe sind mangelnde Anziehungskraft und der Drang nach neuem.

25.09.2016 10:49 • #26195


Tomtomsen
kleine ist ja bei mir.

Kinder erzählen ja frei Schnauze.

Hat mir Grade erzählt, dass sie die Mama öfter fragt ob sie rüber kommen kann und die mama dann nein sagt.

°böses Schimpfwort °

25.09.2016 11:12 • #26196


eric
Guten Morgen,
sonnig heute draussen. Was werd ich machen? Erst noch mal @all, meditieren u.d dann hinaus. Abends gibts noch Fitness-Center.

25.09.2016 11:12 • x 3 #26197


tubbs75
@ all Wünsche euch einen schönen Tag.

Ich werde mir heute ein Eishockeyspiel anschauen, das lenkt mich etwas ab, obwohl ich beim letzten Mal im Stadion geweint habe

Lg tubbs

25.09.2016 11:22 • x 1 #26198


Thomas69
Guten morgen @all Nachtschicht rum und grad wach geworden brauche
gleich aufstehen, Trödelmarkt mit der Schwester besuchen und später ruft das Fahrrad! Der tag ist also verplant und das ist immer gut gegen den rotierenden Kopp!
macht was aus dem Traumwetter!
@Annabele schön geschrieben weiter oben, und so richtig!

25.09.2016 12:23 • x 4 #26199


E
Zitat von Thomas69:
Guten morgen @all Nachtschicht rum und grad wach geworden brauche
gleich aufstehen, Trödelmarkt mit der Schwester besuchen und später ruft das Fahrrad! Der tag ist also verplant und das ist immer gut gegen den rotierenden Kopp!
macht was aus dem Traumwetter!
@Annabele schön geschrieben weiter oben, und so richtig!


*Kopp = Kopf .. .

25.09.2016 12:38 • #26200


A
Guten Morgen und Mahlzeit zusammen,

vielen Dank für den .

Mir geht es dieses WE so lala: einerseits schönes Wetter, aber ich fühl mich k.o. und würde lieber durchschlafen, andererseits triggert sie mich seit Tagen und sucht offenbar Kontakt zu mir. Bisher habe ich damit gut umgehen können, aber jetzt bin ich einer Phase der Erinnerung an die schönen und miesen Momente. Naja, auch Männer dürfen mach schwache Momente haben

Gleich geht's raus in die Sonne...

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag und einen guten Wochenstart in ein paar Stunden

LG Andi

25.09.2016 12:44 • x 2 #26201


B
Hey,
nach dem Horrortag gestern , geht's heute schon wieder! Werd gleich mit ner Freundin und unseren Hunden einen langen Spaziergang in der Sonne machen...was gutes für tun! Einfach die Wärme genießen!
Ich denke,es werden wohl immer wieder mal so Abstürztage geben..! Das reicht dann aber auch erst mal wieder für ne Woche!

25.09.2016 12:48 • x 1 #26202


Thomas69
Zitat von Alex.W1992:

*Kopp = Kopf .. .

Rübe, Hirse, Birne oder Wirsing wären auch noch ne Alternative aus dem kulinarischen Bereich
auf in den Kampf, ich bin gleich wieder älter als der meiste Trödel wetten
@Andi_aus_K lass daß triggern nicht zu, kontakt mal lassen wenn möglich denke ich spontan...

25.09.2016 13:03 • x 1 #26203


E
Zitat von Thomas69:
Zitat von Alex.W1992:

*Kopp = Kopf .. .

Rübe, Hirse, Birne oder Wirsing wären auch noch ne Alternative aus dem kulinarischen Bereich
auf in den Kampf, ich bin gleich wieder älter als der meiste Trödel wetten
@Andi_aus_K lass daß triggern nicht zu, kontakt mal lassen wenn möglich denke ich spontan...


na .. haha .. haha.

@thema

Also mir gehts heute auch ganz gut , hab mir was neues gekauft , in 5 tagen kriege ich die ps4 .. kanns kaum erwarten hab nächste Woche mal eine ruhige Woche , ohne Stress . Ohne Termine wie Arzt etc.. hoffe ich bekomme eine Antwort auf meine Bewerbungen am Montag . Bis dahin genieße ich diesen Sonntag und hoffe ihr genießt den Sonntag auch mal ohne Stress .

25.09.2016 13:20 • x 2 #26204


F
Schönen Sonntag euch allen,
ich sitze bei dem Traumwetter vor dem PC, weil ich noch was für die Firma vorbereiten muss. Das nervt.
Und morgen muss ich auf ein Seminar von der Firma aus, wo man nicht mal sein Handy oder sonstige elektr. Geräte benutzen darf ... eine Woche ohne Forum, ohne euch. Das halte ich nicht aus

Zum Vokabular für den Kopf hätte ich noch den Däähds anzubieten

@Silver78 Glückwunsch zum Tattoo Manchmal hat so'n Teil auch den Effekt, dass es nicht bei einem bleibt Viel Spaß damit und immer gut pflegen am Anfang.

@eric Tja, und wenn der Herbst dann mal mit seinem Nebel ums Eck kommt, wird mir auch etwas melancholisch. Das gehört zu der Jahreszeit aber dazu. Und dem jährlichen Gefühlstief an Weihnachten will ich diesmal entfliehen und mach irgenwo weg von hier Urlaub. Wahrscheinlich an der Ostsee. Der Wind bläst den Kopf frei und dann mache ich das, was mir gut tut - nur für mich, in dem Tagesrhythmus, der mir passt. Da ich keine sonstige Familie mehr habe, kann ich mich leider auch nicht zurm Ablenken irgendwo einladen lassen.

@Babsi7 Der Verlust eines Elternteils reißt immer eine große Wunde ins Herz. Ich weiß das leider nur zu gut. Musste mich von allen Angehörigen früh verabschieden. Lasse Dir Zeit und lass die Trauer zu. Es wird besser und habe noch ein wenig Geduld mit den Tabletten - die helfen aus der Talsohle raus, um zumindest wieder ein wenig klarer zu sehen und den Alltag zu meistern.

25.09.2016 14:09 • x 4 #26205


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag