Igluweis
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 3262
Für uns Kerls noch schwieriger! Jedesmal wenn ich es schriftlich haben will, das ich auch grundrechte habe, gibt's Ärger mit der Damenwelt
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Igluweis
Mitglied
Fjóla
Gast

emh66
Mitglied
Kiretty
Mitglied
Zitat von Igluweis:@Kiretty
Für uns Kerls noch schwieriger! Jedesmal wenn ich es schriftlich haben will, das ich auch grundrechte habe, gibt's Ärger mit der Damenwelt

collection
Mitglied
Ilex
Mitglied
Zitat von collection:Fühl mich grad sehr einsam...
Kiretty
Mitglied
Zitat von Ilex:Zitat von collection:Fühl mich grad sehr einsam...
Wir sind da...

TheDoors
Mitglied
Igluweis
Mitglied
stimmt
collection
Mitglied
emh66
Mitglied
Kiretty
Mitglied
Zitat von collection:.... ich gehöre zu niemandem...

Ilex
Mitglied
Zitat:Die Menschen, die für mich die letzten Wochen da waren, sind alle im Urlaub... Ich hab auch Urlaub, nur bin ich allein daheim, ich gehöre zu niemandem...

Ilex
Mitglied
Zitat von emh66:Sitze gerade vor dem Laptop und überlege ob ich vielleicht mit 50 wieder als Backpacker losziehe.
Habe ich früher immer gemacht und fand es sehr authentisch. Besser als Club und Hotel.
Die Flüge nach Vietnam kosten ab 500€.
Soll ein schönes Land sein.
Vielleicht besser wie Matrix?

emh66
Mitglied