Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

Igluweis
@Kiretty
Für uns Kerls noch schwieriger! Jedesmal wenn ich es schriftlich haben will, das ich auch grundrechte habe, gibt's Ärger mit der Damenwelt boese

x 2 #26941

F
Ich gebe noch eine ganze Dose lecker Schoko-Kekse zum Tee aus. Schoki soll ja Glückshormone frei setzen - also her damit Glücklich

Ich schau gerade zum gefühlten 100. Mal (kann den Text schon mitsprechen Mr. Green ) Matrix im TV und hoffe die ganze Zeit, dass auf meinem Handydisplay die Zeile " Follow the white rabbit" erscheint, damit ich den Weg aus dieser Simulation raus finde und aufwache ... und alles ist gut.

Euch noch einen emotional stabilen, erträglichen Abend!

Der war gut! "Gutes gebrauchtes Modell" grinsen

x 6 #26942

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

E
Mir geht es genau so.
Ich möchte raus aus dem Alptraum.

Bitte lass mich wieder in die Matrix

Bitte Bitte Bitte

Kiretty
Zitat von Igluweis:
@Kiretty
Für uns Kerls noch schwieriger! Jedesmal wenn ich es schriftlich haben will, das ich auch grundrechte habe, gibt's Ärger mit der Damenwelt boese

Oh. geschockt

Vielleicht liegt es einfach an der falschen Kommasetzung? Kopf kratzen
Das kann ja schonmal missverständlich enden. Mr. Green

Er, will sie nicht?
Er will, sie nicht?
Er will sie, nicht?

PS: Bei meinem Model fehlt ein "l" hinten. Ich möchte ja kein Model, sondern ein Modell anbeten

x 1 #26944

C
Fühl mich grad sehr einsam...

Ilex
Zitat von collection:

Wir sind da...

x 2 #26946

Kiretty
Zitat von Ilex:
Zitat von collection:

Wir sind da...

Ja. trost spenden

x 2 #26947

TheDoors
Ja, wie sind da...

Kannst du vielleicht deine Einsamkeit beschreiben? Das hilft manchmal...

TheDoors

x 2 #26948

Igluweis
freunde stimmt

x 2 #26949

C
Hatte zwischenzeitlich das Gefühl, schon weiter zu sein. Die Geschichte von Nijam heute hat mich einfach wieder runter gezogen. Hab nen Kloß im Hals.

Die Menschen, die für mich die letzten Wochen da waren, sind alle im Urlaub... Ich hab auch Urlaub, nur bin ich allein daheim, ich gehöre zu niemandem...

x 1 #26950

E
Sitze gerade vor dem Laptop und überlege ob ich vielleicht mit 50 wieder als Backpacker losziehe.
Habe ich früher immer gemacht und fand es sehr authentisch. Besser als Club und Hotel.
Die Flüge nach Vietnam kosten ab 500€.
Soll ein schönes Land sein.
Vielleicht besser wie Matrix?

x 2 #26951

Kiretty
Zitat von collection:
.... ich gehöre zu niemandem...

Doch; zu uns. Glücklich Zumindest im Moment.

Diese doofen Gedanken verschwinden irgendwann wieder. Nicht komplett, das wäre gelogen. Aber irgendwann findet jeder Topf seinen Deckel und bis dahin tut es auch Frischhaltefolie. lustig Nein, Scherz zwinkern Aber Du musst versuchen/lernen, Dich selbst aus diesem Gedankenkarussell zu ziehen. Ich habe einige Serien auf DVD, die ich früher gern gesehen habe und in solchen Momenten kamen die dann zum Einsatz. Irgendetwas hilft, Du musst nur rausfinden, was es ist. trost spenden

x 5 #26952

Ilex
Zitat:
Die Menschen, die für mich die letzten Wochen da waren, sind alle im Urlaub... Ich hab auch Urlaub, nur bin ich allein daheim, ich gehöre zu niemandem...

Hey, Du gehörst in erster Linie Dir, verwöhn Dich etwas in Deinem Urlaub,

auch wenn es Dir schwer fällt oder sich blöd anhört, es wirkt trotzdem: mach Dir tolle Musik an (keine Liebeslieder), Badewanne mit Kerzen, was schönes zu essen, stell Dir einen Blumenstrauß hin, geh raus (spazieren, in ein Café), mach es Dir gemütlich...

Und wenn Deine Freunde, die in den letzten Wochen für Dich da waren, jetzt auch im Urlaub sind, so sind sie doch nicht aus Deinem Leben... Du "gehörst" doch weiter auch zu ihnen...
Und hier ist auch immer jemand... daumen hoch

Kopf hoch... aus diesem Tief kommst Du wieder raus! trost spenden

x 8 #26953

Ilex
Zitat von emh66:
Sitze gerade vor dem Laptop und überlege ob ich vielleicht mit 50 wieder als Backpacker losziehe.
Habe ich früher immer gemacht und fand es sehr authentisch. Besser als Club und Hotel.
Die Flüge nach Vietnam kosten ab 500€.
Soll ein schönes Land sein.
Vielleicht besser wie Matrix?

Coole Idee!
Auf jeden Fall besser als Matrix daumen hoch

x 2 #26954

E
Irgendwie geht´s mir besser wenn ich hier im Forum bin.
Komisch unter all den Gleichen.

Vielen Dank an Alle die sich so viel Mühe geben.
Sich gegenseitig helfen hilft.

x 7 #26955

A

x 4