Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

Kiretty
@eric Na siehste, das Single-Leben hat durchaus auch seine Vorteile. Mr. Green Die Ruhe weiß ich auch sehr zu schätzen. daumen hoch

@all Vielleicht hilft das folgende (immer wieder hier und da gern empfohlene) Buch dem einen oder anderen; es wird uns ja hier immer wieder gern ans Herz gelegt, irgendwie mit sich selbst in Einklang zu kommen bzw in sich hineinzuhören, um aus dem Trennungsschmerz herauszufinden.

https://www.amazon.de/Das-Kind-muss-Hei ... mat+finden

Wer Hörbücher mag: Bei Audible ist es gerade im Rahmen einer Gratis-Aktion zu haben und noch ein Tipp: Wenn man den kompletten Titel eingibt, findet man das Hörbuch auch noch auf einer anderen Seite; nämlich dort, wo man sich Musikvideos ansehen kann. Ich gaube nicht, dass ich das hier verlinken darf. pfeifen zwinkern (Entweder streamt man es oder holt es sich eben aufs Handy und hört es dann im Auto, in der Badewanne oder beim Fitnesstraining usw)

x 4 #26926

Thomas69
@eric na siehst manchmal denke ich das auch... Tür zu, Xbox an oder Film der grad Bock macht, mit niemandem muß man drüber diskutieren, auch nicht was zu essen gibt usw..Ist natürlich allein auch oft genug blöd,und ich will es sicher nicht ewig bleiben, aber es hat als Single nicht nur Nachteile unwissend

War heute übrigens mitm Rad unterwegs und bin in ein ganz furchtbares Unwetter geraten, mit Hagel, Graupel, Regen und Sturm, als ich zuhause ankam (mußte noch 15 km klitschnass fahren) wußte ich erstens es ist kein Sommer mehr Regen und zweitens man kann sich auf keine Wetterapp verlassen weinen / tränen
liege jetzt unter der Decke krank und fühle mich ziemlich platt Neutral
egal morgen ist ein neuer Tag Weisse Fahne

allen einen möglichst angenehmen Abend und hier noch was vom legendären Glitzer für alle Geschenk winken

x 4 #26927

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

E
Habe gerade bemerkt , dass es schon 2 Jahre her ist seit der Trennung von meiner Ex und ein Jahr her ist seit meinem letzten Epilepsie Anfall , habe heute einen EEG gemacht und in der Zwischenzeit wo ich da saß mir meine ganze Vergangenheit der letzten Jahre durchdacht .. man die Zeit vergeht . Liebeskummer vergeht und der Schmerz verschwindet , doch was bleibt sind Erinnerungen .

Ich liege nun auch im Bett und hör Musik , vielleicht Spiel ich dann noch Ps4 und geh dann schlafen . Das lenkt alles ab von den Schmerzen / Erinnerungen .

Ich möchte auch nicht ewig Single bleiben , vielleicht bekomme ich ja noch irgendwann wieder das Glück eine Freundin zu haben , Familie zu gründen etc. Manche haben echt Glück.

Genießt das Leben , es könnte jedem Moment vorbei sein .

x 5 #26928

lonely82
@Alex.W1992 Guten Abend, dass Leben wird dir noch wunderschöne Momente schenken. Sicher auch eine Familie.

Aber glaube mir, nicht jeder ist glücklich auch wenn es nach außen das perfekte Familienglück übermittelt.
Durch unsere Erfahrungen leben wir eine neue Beziehung ganz anders.

Das du Anfall Frei bist hört sich super an.

@all ich wünsche euch einen schönen Abend, auch wenn er euch noch so schwer vorkommen mag.

x 2 #26929

E
So gleich mein Tag geschafft.Dann geht es hier raus aus dem Friseurladen in OM.Hab es ja nicht weit bis heim....Das Wochenende war eh so kurz..Hatte mich Freitag mit meiner besten Feundin Richtung Rhein begeben zum Weinfest.War schon in Trabentrabach.Auch schöne Stadt.Sie versuchte mich schon aufzubauen.Aber das Städtchen vom Wochenende war auch süss...Hatten schönes Hotel..Mit Auto ist man da eh in fast 3 Stunden.Kein Problem..Könnte an öfters machen.Aber dies kleine süsse Kätzchen was uns am Abend entgegen kam die war echt putzig..Dieses kleine helle Wollknäul.So zahm liess sich echt streicheln und schmierte mir am Hosenbein.Die war auch liebebedürftig.. süss die kleine...Da kommst doch auf andere Gedanken...Aber es hat es gebraucht.Hält nur nicht lang an .l.g. Augen rollen

x 1 #26930

E
Zitat von lonely82:
@Alex.W1992 Guten Abend, dass Leben wird dir noch wunderschöne Momente schenken. Sicher auch eine Familie.

Aber glaube mir, nicht jeder ist glücklich auch wenn es nach außen das perfekte Familienglück übermittelt.
Durch unsere Erfahrungen leben wir eine neue Beziehung ganz anders.

Das du Anfall Frei bist hört sich super an.

@all ich wünsche euch einen schönen Abend, auch wenn er euch noch so schwer vorkommen mag.

Ich hoffe es Smile .... Ja da hast du vermutlich auch Recht . zwinkern .

eric
@Thomas69 wuensch Dir dass du dich gut erholst. Hier zum Aufwaermen eine -leider nur virtuelle -Tasse heissen Tee @Kiretty ewig mag ich auch nicht Single bleiben, aber eine Streitbeziehung ist erst recht nichts momentan sitz ich im Zug und geniess meine Ruhe. Geschenk

x 2 #26932

Kiretty
@eric Guck mal, so wünsche ich mir das. Popcorn

http://up.picr.de/27078074jg.jpg

x 4 #26933

Thomas69
Zitat von Kiretty:
@eric Guck mal, so wünsche ich mir das. Popcorn

http://up.picr.de/27078074jg.jpg

rofl der war mal wieder gut haha
geht das auch andersrum? Ich meine der Mann darf nerven und die Frau erträgt es? frech
@eric danke für den Tee daumen hoch

x 2 #26934

F
Zitat von Thomas69:
geht das auch andersrum? Ich meine der Mann darf nerven und die Frau erträgt es? frech

ALSO THOMAS ! WIE KANNST DU NUR ? rofl
Das gibt die Prügelstrafe .. rofl

rofl Mr. Green freuen

x 1 #26935

Thomas69
@Foolish ja ich weiß, da kommt noch was auf mich zu seufzen / traurig
zwinkern schnell ins Bett schlafend stellen schlafen gute Nacht!

Kiretty
Jungs, wer nicht spurt, dem blüht das hier frech
http://up.picr.de/27091690yf.jpg

x 1 #26937

Thomas69
@Kiretty rofl aber fünf Vorbesitzer? Kopf kratzen da stimmt bestimmt was nicht mit haha
good Night Glücklich der blöde Wecker ist gestellt Augen rollen

x 2 #26938

Ilex
Zitat von Kiretty:
Jungs, wer nicht spurt, dem blüht das hier frech
http://up.picr.de/27091690yf.jpg

rofl

Also Kiretty, Du haust mich immer wieder vom Hocker grinsen

Thomas - schlaf gut schlafen

x 2 #26939

Kiretty
Zitat von Thomas69:
aber fünf Vorbesitzer?

Ja eben. Für uns Frauen ist es mächtig schwer, ein gutes, gebrauchtes Model zu finden. rocken

x 2 #26940

A

x 4