fibi22
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
fibi22
Gast
Musicmonk
Mitglied
Thomas69
Mitglied

Musicmonk
Mitglied

Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Thomas69:mir hat das "virtuelle Stopschild" immer etwas geholfen... gedanklich hab ich es mir selber vorgehalten, mit der bewußt lauten Aufforderung das ich diese Gedanken lasse weil ich weiß das sie mich kaputt machten... Und Sport, viel - anstrengend - ausdauernd! Bis ich kaputt war, Heimtrainer mit kraftvoller Musik auf den Ohren (Volbeat oder ähnliches, Trance war/ist auch hilfreich) Hauptsache es knallt laut
hatte den positiven Nebeneffekt das ich diesbezüglich wieder sehr aktiv bin seitdem
@Stylistin75 dein Bild ist sicher passend gewählt (zum Zustand) aber lachend bist hübscher als so nachdenklich...
denk daran das du alles erstmal ordnen mußt und an erster Stelle kommt man da selbst statt die anderen... Auch vor denen die du glaubst zu lieben, keinem wirst du gerecht wenn du selber nicht im reinen bist mit dir...Nur mit diesem Egoismus klappt das auf Dauer denke ich...
fibi22
Gast
Thomas69
Mitglied
Zitat von fibi22:Alles weg
ein Schritt weiter 
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Stylistin75:Zitat von Thomas69:mir hat das "virtuelle Stopschild" immer etwas geholfen... gedanklich hab ich es mir selber vorgehalten, mit der bewußt lauten Aufforderung das ich diese Gedanken lasse weil ich weiß das sie mich kaputt machten... Und Sport, viel - anstrengend - ausdauernd! Bis ich kaputt war, Heimtrainer mit kraftvoller Musik auf den Ohren (Volbeat oder ähnliches, Trance war/ist auch hilfreich) Hauptsache es knallt laut
hatte den positiven Nebeneffekt das ich diesbezüglich wieder sehr aktiv bin seitdem
@Stylistin75 dein Bild ist sicher passend gewählt (zum Zustand) aber lachend bist hübscher als so nachdenklich...
denk daran das du alles erstmal ordnen mußt und an erster Stelle kommt man da selbst statt die anderen... Auch vor denen die du glaubst zu lieben, keinem wirst du gerecht wenn du selber nicht im reinen bist mit dir...Nur mit diesem Egoismus klappt das auf Dauer denke ich...
Danke dir.Ja nach dem Foto so fühle ich mich..Ich hatte zwischenzeitlich ein Hoch..An mir geht soviel vorbei gerade..Ich frag mich nur ich hätte ihn doch nur gern gesehen,mehr nicht wie ausgemacht.aber wahrscheinlich ist da eh was nicht richtig..Vielleicht steckt da ganz jemand anders dahinter oder die fotos sind nicht die die es sein sollen.Der auf die Fotos weiss vielleicht nicht das er sich mit mir geschrieben hat.Alles möglich.Wer Weiss..Ich find es nur blöd wenn von Anfang an nicht ehrlich kommuniziert wird..Er weiss denk ich das es mir schlecht geht.Naja warum auch immer.Danke..l.g.
TheDoors
Mitglied
KikiHerbst
Mitglied

earthgirl
Mitglied
KikiHerbst
Mitglied
Zitat von earthgirl:TheDoors...
trennung ist bei mir jetzt 10 wochen her.
die kontaktsperre war erst schlimm für mich.
der film "ich sehe ihn nicht mehr, ich fühle ihn nicht mehr, ich höre sein lachen nicht mehr...1000 dinge, die ich nicht mehr mit ihm erleben werde" ... dazu mein eigener alleinseihorror...
im bett liegen und unter mir ein riesenloch... richtig panikzustände in der ersten zeit.
überall. und total unvorbereitet.
echt schlimm.
dann hat sich was geändert.
schmerz immer noch in wellen total hoch und heftig und dann hat es sich gelegt.
aber immer mehr das eindeutige gefühl, dass gut für mich ist, wenn kein kontakt, wenn nichts mich ins wanken bringt von ihm beim zu mir kommen.
da bin ich jetzt.
dieses sichere gefühl ist da. und mein schmerz auch. aber dieses gefühl ist tiefer.
TraurigerKobold
Mitglied
eric
Mitglied
die Stimmung war aufgeladen. Ich sag euch - und vielleicht ist das ein Trost - ich war so froh dass ich da raus konnte und Single bin. Kein Gezaenk, keine Streiterein,.ich mach die Tuer zu und hab meine Ruhe und.muss das nicht ausbaden,... 
youmakemesick
Mitglied