Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

F
Nein so bin ich nicht! Er soll seine Sachen behalten....

Musicmonk
Schwer zu glauben dass er direkt nach der trennung wen kennenlernt, das lief bestimmt schon vorher. Sei froh dass du ihn los bist.

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

Thomas69
@fibi22 der Tiefpunkt hat einen Vorteil... Von nun an kanns bergauf gehen! wünsche dir eine Menge Kraft für diese nächste Zeit! knuddeln
@Musicmonk mit dem Müllcontainer ist ne coole Idee, leider darf sie das nicht haha
genauso war es bei mir... Punkt zum Ende jemand neues, angeblich erst ab da, wer's glaubt.... unwissend
macht es mir im nachhinein leichter sie nicht zu vermissen daumen hoch

Musicmonk
Absolut...halt ein richtiger Tritt in die Fresse..ich weiß wovon ich rede. Problem: man fühlt sich noch minderwertiger als sowieso schon. Aber: es geht bergauf. Immer! Und irgendwann kommt der Tag.... freunde herz

E
Zitat von Thomas69:
mir hat das "virtuelle Stopschild" immer etwas geholfen... gedanklich hab ich es mir selber vorgehalten, mit der bewußt lauten Aufforderung das ich diese Gedanken lasse weil ich weiß das sie mich kaputt machten... Und Sport, viel - anstrengend - ausdauernd! Bis ich kaputt war, Heimtrainer mit kraftvoller Musik auf den Ohren (Volbeat oder ähnliches, Trance war/ist auch hilfreich) Hauptsache es knallt laut Mr. Green
hatte den positiven Nebeneffekt das ich diesbezüglich wieder sehr aktiv bin seitdem tanzen
@Stylistin75 dein Bild ist sicher passend gewählt (zum Zustand) aber lachend bist hübscher als so nachdenklich... knuddeln
denk daran das du alles erstmal ordnen mußt und an erster Stelle kommt man da selbst statt die anderen... Auch vor denen die du glaubst zu lieben, keinem wirst du gerecht wenn du selber nicht im reinen bist mit dir...Nur mit diesem Egoismus klappt das auf Dauer denke ich...

Danke dir.Ja nach dem Foto so fühle ich mich..Ich hatte zwischenzeitlich ein Hoch..An mir geht soviel vorbei gerade..Ich frag mich nur ich hätte ihn doch nur gern gesehen,mehr nicht wie ausgemacht.aber wahrscheinlich ist da eh was nicht richtig..Vielleicht steckt da ganz jemand anders dahinter oder die fotos sind nicht die die es sein sollen.Der auf die Fotos weiss vielleicht nicht das er sich mit mir geschrieben hat.Alles möglich.Wer Weiss..Ich find es nur blöd wenn von Anfang an nicht ehrlich kommuniziert wird..Er weiss denk ich das es mir schlecht geht.Naja warum auch immer.Danke..l.g.

x 1 #26915

F
Alles weg Smile

Thomas69
Zitat von fibi22:
Alles weg Smile

daumen hoch ein Schritt weiter knuddel

E
Zitat von Stylistin75:
Zitat von Thomas69:
mir hat das "virtuelle Stopschild" immer etwas geholfen... gedanklich hab ich es mir selber vorgehalten, mit der bewußt lauten Aufforderung das ich diese Gedanken lasse weil ich weiß das sie mich kaputt machten... Und Sport, viel - anstrengend - ausdauernd! Bis ich kaputt war, Heimtrainer mit kraftvoller Musik auf den Ohren (Volbeat oder ähnliches, Trance war/ist auch hilfreich) Hauptsache es knallt laut Mr. Green
hatte den positiven Nebeneffekt das ich diesbezüglich wieder sehr aktiv bin seitdem tanzen
@Stylistin75 dein Bild ist sicher passend gewählt (zum Zustand) aber lachend bist hübscher als so nachdenklich... knuddeln
denk daran das du alles erstmal ordnen mußt und an erster Stelle kommt man da selbst statt die anderen... Auch vor denen die du glaubst zu lieben, keinem wirst du gerecht wenn du selber nicht im reinen bist mit dir...Nur mit diesem Egoismus klappt das auf Dauer denke ich...

Danke dir.Ja nach dem Foto so fühle ich mich..Ich hatte zwischenzeitlich ein Hoch..An mir geht soviel vorbei gerade..Ich frag mich nur ich hätte ihn doch nur gern gesehen,mehr nicht wie ausgemacht.aber wahrscheinlich ist da eh was nicht richtig..Vielleicht steckt da ganz jemand anders dahinter oder die fotos sind nicht die die es sein sollen.Der auf die Fotos weiss vielleicht nicht das er sich mit mir geschrieben hat.Alles möglich.Wer Weiss..Ich find es nur blöd wenn von Anfang an nicht ehrlich kommuniziert wird..Er weiss denk ich das es mir schlecht geht.Naja warum auch immer.Danke..l.g.

Thomas ich würde mich gern später per PN mal melden.Danke.

TheDoors
Hallo Leute,

Hilfe, ich drehe durch, wie haltet ihr die Kontaktsperre aus? Was denkt ihr dabei? Was fühlt ihr?

Lg
TheDoors

K
Ich halte sie phasenweise gut aus, weil ich mich scheinbar entferne von ihm... denn in diesen Phasen weiß ich nicht mal was ich ihm schreiben wollte.
Vielleicht ist das ja ne Form von 'geht aufwärts...'?
Halt's aus! knuddeln

x 1 #26920

earthgirl
TheDoors...
trennung ist bei mir jetzt 10 wochen her.
die kontaktsperre war erst schlimm für mich.
der film "ich sehe ihn nicht mehr, ich fühle ihn nicht mehr, ich höre sein lachen nicht mehr...1000 dinge, die ich nicht mehr mit ihm erleben werde" ... dazu mein eigener alleinseihorror...
im bett liegen und unter mir ein riesenloch... richtig panikzustände in der ersten zeit.
überall. und total unvorbereitet.
echt schlimm.
dann hat sich was geändert.
schmerz immer noch in wellen total hoch und heftig und dann hat es sich gelegt.
aber immer mehr das eindeutige gefühl, dass gut für mich ist, wenn kein kontakt, wenn nichts mich ins wanken bringt von ihm beim zu mir kommen.
da bin ich jetzt.
dieses sichere gefühl ist da. und mein schmerz auch. aber dieses gefühl ist tiefer.

x 4 #26921

K
Zitat von earthgirl:
TheDoors...
trennung ist bei mir jetzt 10 wochen her.
die kontaktsperre war erst schlimm für mich.
der film "ich sehe ihn nicht mehr, ich fühle ihn nicht mehr, ich höre sein lachen nicht mehr...1000 dinge, die ich nicht mehr mit ihm erleben werde" ... dazu mein eigener alleinseihorror...
im bett liegen und unter mir ein riesenloch... richtig panikzustände in der ersten zeit.
überall. und total unvorbereitet.
echt schlimm.
dann hat sich was geändert.
schmerz immer noch in wellen total hoch und heftig und dann hat es sich gelegt.
aber immer mehr das eindeutige gefühl, dass gut für mich ist, wenn kein kontakt, wenn nichts mich ins wanken bringt von ihm beim zu mir kommen.
da bin ich jetzt.
dieses sichere gefühl ist da. und mein schmerz auch. aber dieses gefühl ist tiefer.

Das musste ich zitieren... Ich hätte meine Geschichte (einschließlich der 10 Wochen) nicht besser wiedergeben können. Danke nochmals.

x 1 #26922

TraurigerKobold
Ich sitze in der Küche und habe mich um meine Angelegenheiten gekümmert, höre dabei Musik und versuchen den Tag noch iwie die Zeit bis zum schlafen zu füllen.

Hatten heute etwas geschrieben, es geht ihr nicht gut, und ist wohl jetzt beim Sport. Ich spiele echt mit den Gedanken, mich von Ihr zu verabschieden. Möchte mich nicht verlieben, und nachher ganz allein da stehen.

Aber möchte auch den Kontakt zu ihr nicht missen, aber ich merke wie ich an sie denke usw. Nur vernachlässige ich mich dabei.

Wünsche euch einen schönen Abend.

eric
Schoenen guten Abend, bin grad auf Heimfahrt von Mutter am Land. Geastern hatte ich hier heraussen noch alten Schulfreund besucht. War bei der Family mit den zwei Kindern eingeladen, aber die hatten alle grad dicke Luft miteinander, Flucht die Stimmung war aufgeladen. Ich sag euch - und vielleicht ist das ein Trost - ich war so froh dass ich da raus konnte und Single bin. Kein Gezaenk, keine Streiterein,.ich mach die Tuer zu und hab meine Ruhe und.muss das nicht ausbaden,... Tanz

x 4 #26924

Y
Mein Tag war durchwachsen, wie immer also.
Für mich fing heute die Uni wieder los und dadurch war ich von 9-17 Uhr erstmal gut beschäftigt. Klar musste ich zwischendrin immer mal wieder an ihn denken und bin dann traurig geworden, aber ich konnte mich dann gleich wieder ablenken. Auf dem Weg nach Hause ging ein Mann an mir vorbei, der das gleich Parfum benutzt wie er. Oder ich habe es mir nur eingebildet, wer weiß. Das hat mir schon kurz den Boden unter den Füßen weggezogen.

Jetzt bin ich zuhause und habe eben einen Film gesehen in dem es um zweite Chancen in Beziehungen ging. Ich wusste vorher nicht worum es in dem Film geht und dementsprechend habe ich mich gefühlt, als will mir das Leben gerade nochmal so richtig in den Ar*** treten. Es wird einem vorgegaukelt, dass kaputte Beziehungen gerettet werden können, dass es Happy Ends gibt und dass am Ende zusammenkommt wer zusammengehört. *beep*! Das Leben ist leider nicht wie im Film, und die Liebe schon gar nicht.

Ich werde jetzt zum Sport gehen und dort versuchen meinen Frust rauszulassen.

x 2 #26925

A

x 4