Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

qlbkenny
@Thomas
Ich denke auch das es vielleicht an der Zeit wird für Therapie. Mir würde es schon reichen wenn mir jemand zuhört.
Also Freizeit habe ich keine. Seit ich die AD`s nehme schlafe ich den ganzen Tag und bin in der NAcht wach. Ich habe vor 4 Wochen das letzte mal das Haus verlassen. Ich gehe daran zu grunde. Ich brauche jetzt Hilfe. Nur das schlimme ist ich habe niemanden. Ich fühle mich wie ein Loser. Die Depression hat mich voll in Grief.

F
Guten Morgen ihr Lieben .. reiche den nächsten Kaffee und ganz viel Trost

@Paloma
@Thomas69
Glückwunsch das es euch gut geht heute Morgen, mir übrigens auch.
Frühstück ist vorbereitet und wird gleich eingeschaltet (Kaffeemaschine und Eierkocher)

@qlbkenny
Du hängst ja echt in einem Teufelskreis fest.
Wenn Du auf andere Gedanken kommen willst dann musst Du raus und etwas unternehmen.
Weil Du nicht aktiv bist kommst Du aus dem dunklen Loch nicht raus.
Du brauchst dringend Hilfe, mit Antidepressiva ist es bei Dir nicht getan.
Es gibt auch einen Psychologischen Notdienst, rede mit Deinem Arzt darüber.
Du geht's hier niemandem auf den Wecker .. schreib Dir alles von der Seele ... wir hören zu. knuddeln

@all
Einen schönen Tag, ich wünsche euch viel Kraft und Zuversicht
Es wird besser ... jeden Tag ein kleines Stückchen daumen hoch

x 3 #26972

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

Ilex
Schönen Dienstag für alle!

Und an alle, die gerade "unten" sind: Versucht, das beste aus dem Tag zu machen, wagt Euch einen Schritt nach vorne, versucht, kleine bessere Momente groß werden zu lassen

x 3 #26973

qlbkenny
@Foolish
Ja ich muß mir jetzt unbedingt Hilfe suchen. Ich hätte nie gedacht das es mich mal so erwischt. War sonst immer der lustige Typ. Und jetzt bin ich nur noch ein Zombie..

F
ey Kenny ... ein Zombie ist tot und das bist Du noch lange nicht!
Mir ging es 2012 so wie Dir, deshalb kann ich Deine Situation sehr gut nachfühlen.

Glaub mir ... auch für Dich wird die Sonne eines Tages wieder scheinen ... ganz sicher
Jetzt ist es nur wichtig das Du einen Anfang findest, einen Anfang zum Glück.
Mach zuerst einmal jeden Tag etwas was Dir gut tut ... das kann alles mögliche sein
Mir hilft, noch immer, ein morgendlicher Spaziergang durch die Felder hier.
Ich geh gleich wieder los. Wichtig ist nur das es DIR gut tut.
Mach es jeden Tag ... Dann Schreib Dir Deine Gedanken von der Seele
Mach einen Plan ob Du Deine Ex zurück willst ... was spricht dafür was dagegen .. vergebe Punkte für die einzelnen Argumente, je nach Wichtigkeit.

Es gibt noch mehr was Du tun kannst ... nur fang an !
Viel Glück

Igluweis
Guten Morgen Volks Grippe so lala überstanden fühle mich allerdings wie ein nasser schlapwaschen habt einen guten Tag und alles was dazugehört.
@qlbkenny
Wenn du am Boden liegst und keine Kraft mehr zum aufstehen hast dann lass dir helfen. Telefon anrufen helfen lassen

qlbkenny
@Igluweis
Ich habe das problem um hilfe zu bitten. So was fällt mir ziemlich schwer.

F
Kenny ... dann musst Du jetzt wählen.
Hilfe oder vor die Hunde gehen ... ist brutal aber nur so gehts

earthgirl
Zitat von JungeRoemer:
Moin.
Ich bin traurig wegen Tamme.

Wer ist das?

qlbkenny
@Foolish
Du hast ja recht. Ich muß mein Schweinehund überwinden. Es kann so nicht weiter gehen. Ich habe ne Tochter die mich braucht....

F
Zitat von earthgirl:
Zitat von JungeRoemer:
Moin.

Wer ist das?

Tamme Hanken, der Ostfriese

Zitat von qlbkenny:
@Foolish
Du hast ja recht. Ich muß mein Schweinehund überwinden. Es kann so nicht weiter gehen. Ich habe ne Tochter die mich braucht....

Dann ran an den Feind, mach es für die Kleine .. knuddeln

x 1 #26981

J
Zitat von earthgirl:
Zitat von JungeRoemer:
Moin.

Wer ist das?

Tamme Hanken, der XXL Ostfriese und Knochenbrecher ist gestern im Alter von 56 Jahren gestorben.

x 3 #26982

earthgirl
Zitat von Foolish:
Kenny ... dann musst Du jetzt wählen.
Hilfe oder vor die Hunde gehen ... ist brutal aber nur so gehts

Das ist auch eine Lehre vom Leben.
Den stolz sausen lassen.
Und mehr sein, wie es einem wirklich geht.
Und dazu stehen, was man braucht weil es nicht mehr anders geht!
Es tut echt gut und ist totale Erleichterung.
Und nur dann kann man merken, dass wer da ist draußen.

Junge Römer...
Kennen den viele?
Oder ist das ein privater Tamme von dir?
Alles klar...Den kenne nur ich nicht...

Igluweis
@qlbkenny
War bei mir genauso mit falschem stolz, aber spätestens wenn du 5,6 oder 7 Tage nicht mehr schlafen kannst, gehst du freiwillig.

qlbkenny
@Igluweis
na zum glück kann ich für ein paar stunden schlafen. aber ich gehe erst gegen mittag ins bett und schlafe bis zum abend. das jetzt schon seit ein paar wochen. ich komme einfach nicht vorran. was liebeskummer mit einen alles anstellen kann.

A

x 4