Baxxi
Mitglied
- Beiträge:
- 322
- Themen:
- 3
- Danke erhalten:
- 327
- Mitglied seit:
Aber 3 Monate ist nun auch noch nicht so eine lange Zeit. Es hilft dir vielleicht wenig wenn ich dir sage, es braucht einfach alles seine Zeit. Es wird vorbei gehen - ganz sicher - wichtig ist einfach, wie schon von einigen erwähnt, soziale Kontakte. DU MUSST dich jetzt zwingen etwas zu tun. Wenn Du dich hängen lässt wird es nur schlimmer und wenn du dir nichts Gutes tust, kannst Du deine Seele und deinen Schmerz nicht heilen.
Du hast eine Tochter wie viel und wie oft siehst Du sie? Wenn du versuchst mehr mit ihr zu unternehmen? Ich weiss, es braucht alles KRAFT sich überhaupt zu motivieren, aber jetzt musst du, sonst gehst du dabei zu Grund und ist es das der Wert? Nö.
Und das Schreiben hier und lesen hilft auch ! Alles Gute.
und viele andere tierliebe Menschen 
? 
@all. Bin froh dass es das Forum gibt, so ein Hallo in der Frueh und am Abned tit doch ganz gut als Single, auch wenn ich ais dem Groebsten raus bin (nach gut 10 Monaten)

