Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

S
@KikiHerbst
Oh ja du hast so Recht.
Man versucht sich das Wochenende so voll wie möglich zu stopfen und wehe einer sagt ab. Aber Spaß hat man dabei nicht. Die ganze Zeit denkt man dran , dass man sich lieber einen gemeinsamen Abend mit ihm machen würde , so wie es früher immer war.

x 1 #27376

E
Zitat von KikiHerbst:
Hallo Ihr Lieben,

heute ist ja ganz schön der Wurm drin, kann das sein? Vermutlich liegt es am Wochenende, oder? Diese Tage die früher erklärtes Ziel waren, sind für mich auch zum Horror mutiert. Soviel wie ich die letzten Tage und Wochen unternommen habe, habe ich die letzten 10 Jahre nicht veranstaltet. So richtig toll ist es nicht für mich. Ich flüchte einfach und zwinge die Leute um mich, mich zu bespaßen. Ich bin wie ein Welpe der ständig alle um ihn rum zum spielen animieren will. Das ist im Grunde schon ganz schön jämmerlich.
Diese Gabe oder besser diese Macht mich zufrieden zu stellen, hat leider nur der Typ, der nicht da ist. Der mit seinem neuen Spielzeug.
Ich hatte durchaus gute Momente heute... Bin schnell Auto gefahren und habe laut mitgesungen.
Grönemeyer. Der Weg. Hätts lassen sollen.
Bin bis zu 'das Leben ist nicht fair...' gekommen. Dann liefen die Tränen.
Das Leben ist wirklich nicht fair zu uns. Ich weiß nicht womit man sowas verdient. Das man daran wächst, Lehren zieht... Ohne Frage. Aber ganz ehrlich, ich könnte gut drauf verzichten.

Da hast du Recht.Ich glaub auf sowas können wir alle verzichten.Braucht kein Mensch.

x 1 #27377

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

eric
Schoenen guten Abend, geht mir nic ht grade super, aber auch nicht schlecht. Fuer morgen hat mir jemand abgesagt, aber ein Telfongespraech angeboten. Besser wir nichts.... Fuer Sonntag noch keine Plaene....
Bei mir ist wieder mal intensiv selfcar angesgat. Ernaehrung verbessern, Medidation, Baden, Yoga, Lesen.... wenns nicht von aussen kommt muss "es" eben von imnen kommen....versuch ich zumindest.....
Sorry wegen der Tippfehler,.mit dem Handy is nicht gut schreiben und den grossen Rechner mag ich heut nicht mehr hochfahren.....

x 4 #27378

Thomas69
mal ganz davon ab das es den meisten von euch ja noch sehr bescheiden geht, ist das Wochenende in meinen Augen grundsätzlich der blödeste Teil der Woche Pfff halt Singlefeindlich zwinkern

x 1 #27379

L
KikiHerbst, muss ja gerade doch grinsen. Dein Vergleich mit dem Welpen, der bespasst werden will, ist göttlich rofl Genauso geht es mir auch. Und so richtig mitspielen, will keiner. Also spiel ich mal mit meinem Schatten, wenn die Sonne scheint traurig

x 2 #27380

encada
@KikiHerbst
Ich kann das sehr gut nachvollziehen. Ich habe auch neulich gesagt, ich habe in meinem Leben soviel erdulden und erleiden muessen, so viele geliebte Menschen gehen lassen muessen. Ich bin gewachsen und gereift. Aber jetzt habe ich einen Punkt erreicht, wo ich mich frage, was denn bitte noch? Ich finde auch, es reicht allmaehlich. Und genau an diesem Punkt bekomme ich ploetzlich neue Gedanken meiner Zukunft. Es scheint tatsaechlich noch nicht abgeschlossen zu sein mit dem Wachsen aus der Trauer. Ich habe mich echt heftig dagegen gestemmt - keine Lust mehr, keinen Bock mehr. Und dann kommen ploetzlich Gedanken, die in eine ganz andere Richtung gehen. Erst nur blitzlichtartig - nee, will das jetzt nicht. Aber es bleibt hartnäckig. Wo geht die Reise jetzt hin? Und ploetzlich stehst du in einem ganz anderen Konzept, an das du vorher weder dachtest noch es wolltest oder es auch nur in Erwaegung gezogen hast. Und dann stehst du da da und sagst 'Ja', stimmt, eigentlich wolltest du genau da hin und du faengst an, Schritt fuer Schritt, dich darauf zuzubewegen und staunst ueber die Vielfalt und Entwicklungsmoeglichkeiten des Lebens.

x 8 #27381

eric
@Thomas69 Der Ausdruck "singlefeindlich" fuer Wochenenden gefaellt mir... ist definitiv so....

x 1 #27382

Thomas69
Zitat von eric:
@Thomas69 Der Ausdruck "singlefeindlich" fuer Wochenenden gefaellt mir... ist definitiv so....

wobei es ja echt auch coole Wochenenden gibt... aber grad im Herbst und Winter wo draußen nicht viel los ist und man auch mal schön aneinander gekuschelt fernsehen könnte ist das so... Da du Wochenende! Keule
zum Glück muß ich grad arbeiten haha

x 1 #27383

L
Was sagt ihr denn dann zu Silvester? Glaube, suche mir für den Tag 'nen Job Panik

earthgirl
Ich mag mein Wochenende grade.
Es ist schön ruhig und nichts blödes passiert. Ich habe genug geweint die letzten Tage und heute war die Traurigkeit nur kurz da. So kurz wie die sonne ungefähr.
Der Mond sah vorhin toll aus. Richtig schön...
Und ich hab noch zwei Tage ohne Arbeit vor mir...super...
Meinetwegen könnte das Wochenende ruhig noch ein bißchen länger sein...

x 3 #27385

eric
Zitat von Thomas69:

zum Glück muß ich grad arbeiten haha

Na wenigstens versaeumst du nichts draussen....

x 1 #27386

encada
@larimar24
Das ist doch mal ne coole Idee. Habe aber gelesen, dass auch hier im Forum eine Silvesterparty steigt.

x 1 #27387

Thomas69
@earthgirl na ist doch total schön das du grad so fühlst, ich freue mich für dich, genießen bitte freunde Cool

@eric im Gegenteil, hab Dortmund gegen Hertha geguckt rofl und jetzt guck ich die Heute - Show haha aber nicht weitererzählen zwinkern

x 1 #27388

E
Where is the love...?

Thomas69
Zitat von Larimar-24:
Was sagt ihr denn dann zu Silvester? Glaube, suche mir für den Tag 'nen Job Panik

ich mache entweder die Nachtschicht (insofern passt das zu deiner idee) oder gehe mit den Geschwistern raus...Hab auch schon überlegt meine Verwandten in Holland zu besuchen oder wir können ja auch ne Forumsparty machen gruppenkusscheln Tanz

x 1 #27390

A

x 4