Zitat von qlbkenny:@whataname
Da hast du recht. Bevor wir diese Person kannten,hatten sie doch auch keine Gefühlsmacht über uns. Also wird sie irgendwann diese Macht auch nicht mehr haben. Bis der nächste Partner uns wieder diese Macht raubt....
Wenn WIR mit uns im Reinen sind, wird es nie wieder so weit kommen!
Deswegen ist JETZT der Zeitpunkt, an uns zu arbeiten und unser selbst zu pflegen.
Mensch Leute, denkt doch mal ein wenig positiv...das LEBEN ist es um das es geht.
So krass es sich jetzt vielleicht anhört, die Menschen darin sind teilweise nur Statisten.
Es sind die Erfahrungen, die guten und die schlechten, die es zu dem einzigartigen, wunderschönen Leben machen!
Lasst das Positive wieder in Euer Leben! Tut mir leid, wenn ich grade etwas forsch bin...ich war selbst da, wo manch einer von Euch ist. Ich war sogar kurz davor, mir das Leben zu nehmen (ist mehr als ein Jahrzehnt her). Ich habe mich in meinem Leid gesuhlt und war unfähig aufzustehen.
Es gibt Hände, die uns stützen können aber wenn wir wollen, dass es uns besser geht, müssen wir auch selbst ein wenig Arbeit investieren!
Und wenn wir uns selbst immer wieder das Messer in unser Herz rammen, wird es gewiss nicht besser.
Klar denke ich auch an das Schöne, das wir hatten, aber ich akzeptiere es als die Vergangenheit, die (erstmal) nicht mehr zurück kommen wird...
Ich suhle mich nicht in meinem Leid, ich sehe das Schöne und bin dankbar...