Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

F
Nein kann ich nicht! Ich will es für mein Ego! Oder? Keine Ahnung! Ich will wieder schlafen....für sehr sehr lange Zeit Traurig

Aber dennoch hoffe ich, dass er eines Tages zurückkommt und ich will in diesem Moment stärker denn je sein! Und noch besser aussehen als ich es eh schon tu zwinkern...

Ich will nur aus der Depression raus! Und momentan sehe ich kein Licht. Dieses Wochenende wollte wir wegfahren Traurig...oh es zerreißt mich wieder....

x 1 #27436

W
Guten morgen @all

Gestern das Konzert war eigentlich ziemlich gut, nur bei mir Kopfkino, Kopfkino, Kopfkino. Geschlafen hab ich nicht gut, auch viel zu kurz und jetzt wach ich auf und vermisse meine Ex wieder so wahnsinnig. Kann das nicht endlich ein Ende nehmen...

x 1 #27437

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

B
Gestern abend war ein Konzert, ich hatte ihm zum Geburtstag zwei Karten geschenkt und hatte mich seit Monaten darauf gefreut...nun Kopfkino des Grauens...mit wem war er da!?! Weinen muss ich nicht, mir wird nur schlecht bei dem Gedanken und es läuft mir kalt den Rücken runter...

x 1 #27438

F
@Babsi7 Ohje was für ein blöder Mist...
Dieses blöde kopfkino, bei mir genau das selbe! Und ich kann es leider nicht abstellen!
Am liebsten würde ich zaubern können, und zurück holen Traurig oder in eine hässliche Kröte verwandeln. Brauch ich gar nicht mehr, eine Kröte ist er ja schon!

x 3 #27439

S
Hallo ihr beiden schließe mich beim kopfkino an. Hat er wieder eins seiner Männerwochenenden oder ist seine Tochter bei ihm oder macht er sich ein schönes Wochenende mit seiner neuen ?
Warum vermisse ich den A... noch IMMER so ? Wann hört das endlich auf ?
Blödes Wochenende und ich weiss nichts mit mir anzufangen und stehe neben mir

x 2 #27440

F
Ich futtere brav antidepressiva und Beruhigungsmittel....und ich bin wie in Trance

x 2 #27441

encada
Die inneren Bilder lassen sich nur uebermalen, nicht loeschen. Aber das Uebermalen mit anderen schoenen Farben muessen wir ueben, damit unser Alltag wieder lebebswert wird.

x 3 #27442

L
Will nix nehmen, hab mich lange genug weggebeamt. Vielleicht hätte ich sonst vorher gemerkt, dass meine Beziehung krank ist. Augen zu und durch. Kopfkino schalte ich durch Auspowern aus. Und jetzt geh ich joggen tanzen

x 4 #27443

N
Montag hat mein Ex am Geburtstag....
Fällt mir echt schwer ,ihm nicht zu gratulieren ......
Fange die ganze Zeit an abzuwägen ,ob er wirklich sich sooo schei. verhalten hat mir gegenüber...
Ja hat er(;;
Er hat jetzt ja ne andere ....
Gott bin ich froh wenn ich das Thema entlich verarbeitet /abgeschlossen hab.....
Wünsch euch n schönes Weekend:))

E
Hallo zusammen,

Ich bin neu hier. Vielleicht hat der ein oder andere meine Geschichte gelesen...
ich habe die ganze Nacht davon geträumt wie wir uns vertragen haben und am Meer irgendwo Urlaub gemacht haben.. seitdem bin ich wach und zusätzlich dazu bin ich noch krank geworden. Habe Fieber; keine Stimme mehr, fühle mich einfach nur schlecht. Ich vermisse ihn und realisiere jeden Morgen aufs neue dass er mich nicht mehr will und nicht mehr neben mir existiert...
Tag 3 der Kontaktsperre (Mittwoch hatte ich ihm ein Hi wie geht's geschrieben aber es kam keine Reaktion....)
Ich hab das Gefühl dass ich so nicht mehr weiterleben kann

B
@susa79...
so denke ich auch immer, hat er ein "freies" Wochenende oder " Tochter " - Wochenende! Komisch, wenn er seine Tochter hat, beruhigt mich das immer irgendwie, dann kann er sich nicht herumtreiben!
@fibi22...so würde ich mich gerne fühlen...wie in Trance, aber so ist es die *beep* Realität!
Ich habe ab und zu während der Beziehung heimlich was zur Beruhigung genommen, dass sollte einem eigentlich zu denken geben!

F
@Babsi7 ja das sollte einem zu denken geben. Aber wer macht das schon wenn er in einer Beziehung ist?! Da will man nur die guten Sachen sehen! Auch nach der Trennung sieht man nur gutes...ich bin echt wie auf Dro.....komisches Gefühl! Mein Hirn ist ganz komisch

x 2 #27447

S
Zitat von Babsi7:
@susa79...
so denke ich auch immer, hat er ein "freies" Wochenende oder " Tochter " - Wochenende! Komisch, wenn er seine Tochter hat, beruhigt mich das immer irgendwie, dann kann er sich nicht herumtreiben!
@fibi22...so würde ich mich gerne fühlen...wie in Trance, aber so ist es die *beep* Realität!
Ich habe ab und zu während der Beziehung heimlich was zur Beruhigung genommen, dass sollte einem eigentlich zu denken geben!

Ich habe Johanniskraut geschluckt in der Beziehung. Aber es hat nichts geholfen. Ja eigentlich komisch wenn man das in einer Beziehung machen muss. Und eigentlich müsste es uns doch jetzt umso besser gehen. Was stimmt nicht mit mir , dass es nicht so ist ?

Thomas69
Moin moin zusammen gruppenkusscheln
Nachtschicht rum, schlaf war gut... Der Tag kann kommen! Cool
brauche erstmal einen Eimer Kaffee
@fibi22 wenn du solche Sachen wünscht rutscht du höchstens deine eigenen Knie kaputt irgendwann, denn das wird so nicht kommen... knuddeln
mal sehen was ich heute mache, ist ziemlich grau in grau hier... Kopf kratzen
allen einen schönen Tag, wünscht euch was - erwartet nichts - und ihr werdet nicht enttäuscht sondern höchstens belohnt! gruppenkusscheln

für @frischgeföhnt Tanz

x 3 #27449

Sanela34
Mir geht es soweit gut.Hoffe es bleibt so.

x 1 #27450

A

x 4