Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

E
@Thomas69

Danke und isso..echt. .

x 1 #27451

encada
@Elena92
Tut mir leid, dass es dir so schlecht geht. Aber jetzt musst du erst einmal deine Erkaeltung auskurieren, damit du Kraft fuer deine Trauerarbeit findest, denn im Moment geht bei dir grad gar nichts mehr, weder koerperlich noch seelisch. Mach dir jetzt ne Kanne Tee und geh wieder ins Bett. Wenn du drin bist stell dir dich gesund vor und was du Schönes machen kannst, wenn du wieder gesund bist und vllt kannst du darueber einschlafen. Ich wuensche dir ganz schnell gute Besserung.

x 2 #27452

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

F
Wie es kommen wird weiß keiner @Thomas69 ich sag ja nicht, dass ich ihn wieder haben will, nur will ich einen Ego boost und er soll wissen was er verloren hat. Und das wird er Smile

x 2 #27453

E
[quote="Sanela34"]Mir geht es soweit gut.Hoffe es bleibt :

x 1 #27454

E
@encada
Danke dir. Schlafen kann ich nicht mehr aber meine Freundin kommt gleich hier her und macht mir nen Tee und dann habe ich auch jemanden zum quatschen bisschen...
Mich plagen die Schuldgefühle. Ich fühle mich von Tag zu Tag Schuldiger an der Beendigung der Beziehung.. ich wünschte ich wäre eine Frau die nicht so viel reden und ansprechen würde

Ilex
@Thomas69

Cooler Song!

Nehme seit Wochen jedes mögliche Tanzevent in meiner Nähe mit (Ü30iger, Stadtfeste etc..) bzw. freue mich, wenn es auf Partys von Freunden einen DJ gibt - tanzen macht so frei... und irre viel Spaß...

mache auch mal ganz laut Musik an und tanze alleine durch meine Bude - das aber tatsächlich nur, wenn ich ohnehin gut drauf bin... Und das machen tatsächlich mehr Leute, als ich dachte... zwinkern

Von Max Giesinger gibt es da auch gerade einen Song "wenn sie tanzt..." auch sehr schön - schaffe es leider nie, hier was zu verlinken verlegen

x 1 #27456

Thomas69
@Ilex das Lied lief beim Konzert neulich zum Schluss, da ging der Pfeil aber ab sag ich dir... die ganze Halle hat gezappelt und meine Schwester hat beim "Zugabe" rufen noch gesagt "schade dass er das nicht gespielt hat freuen hehe und dann kommts doch noch haha

URL kopieren (bei YouTube zb ist son Pfeil, da gibt's dann mehrere Möglichkeiten... nimm einfach" Linktext kopieren" und hier einfügen, absenden (ich nehme immer erst die Vorschau) und eigentlich müßte es dann gehen.. zwinkern

x 2 #27457

V
Heute bin ich müde und heulig... und vor allem sehr unzufrieden. Unzufrieden mit mir, mit der Situation und mit jedem der mir heute über den Weg läuft. Niemand hat Zeit für mich und ich fühle mich einsam. An solchen Tagen vermisse ich seine Umarmungen...
War schon den ganzen morgen unterwegs aber nichts hellt meine Laune auf.

x 1 #27458

E
Liebe Vivi..
Das tut mir leid.
Solche Tage gibt es.
Mist. Ich weiß.
Schokolade?

x 1 #27459

V
@frischgeföhnt
Ich glaub bei meiner Laune bräuchte ich ne ganze Wagenladung Schoki!
haha

x 1 #27460

B
@susa79...in der Beziehung oft unglücklich, unzufrieden! Deshalb die Pillen, damit ich alles ertrage und er mich! Er ahnte nichts davon!Ohne beziehung unglücklich...da haut wirklich was nicht hin!

E
Zitat von Vivi09:
Heute bin ich müde und heulig... und vor allem sehr unzufrieden. Unzufrieden mit mir, mit der Situation und mit jedem der mir heute über den Weg läuft. Niemand hat Zeit für mich und ich fühle mich einsam. An solchen Tagen vermisse ich seine Umarmungen...
War schon den ganzen morgen unterwegs aber nichts hellt meine Laune auf.

Hallo Vivi Solche Tage habe ich auch oft , aber dann sage ich mir schei. auf die anderen und lenke mich mit Sachen ab die mich erfreuen oder mach mir was leckeres zum Essen , schaue einen Film spiele auf der Ps4 und schon ist der Schmerz vergessen bzw. weniger .

Vielleicht gehe ich heute mit meinem Vater wieder ins Kino , aber hab darauf keine Lust , aber Zuhause sich oft zu verkriechen ist auch keine Lösung .

x 2 #27462

B
@fibi22...
ist bei mir genauso. ..soviel Mist musste ich einstecken und ich schimpfe wie ein rohrspatz über ihn, trotzdem fehlt der Blödmann...so'n Ar.!

x 2 #27463

S
Zitat von Babsi7:
@susa79...in der Beziehung oft unglücklich, unzufrieden! Deshalb die Pillen, damit ich alles ertrage und er mich! Er ahnte nichts davon!Ohne beziehung unglücklich...da haut wirklich was nicht hin!

Ja es ging mir am Ende der Beziehung auch so. Stand so unter Druck alles richtig machen zu müssen und kannte mich oft selbst nicht.
Ja und jetzt ....Du sagst es : unglücklich.

Ich hoffe wir kommen bald an den Punkt , dass wir wieder glücklich sind.

x 1 #27464

B
Die Wochenenden sind auch bei mir nicht so doll...das War eben immer unsere Zeit, die wir hatten! Da ich aber in zwei Wochen umziehe, bin ich zumindest etwas abgelenkt! Ich freue mich darauf und das ist ja schon mal etwas !

x 1 #27465

A

x 4