Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

V
Zitat von Alex.W1992:
Hallo Vivi Solche Tage habe ich auch oft , aber dann sage ich mir schei. auf die anderen und lenke mich mit Sachen ab die mich erfreuen oder mach mir was leckeres zum Essen , schaue einen Film spiele auf der Ps4 und schon ist der Schmerz vergessen bzw. weniger .

Vielleicht gehe ich heute mit meinem Vater wieder ins Kino , aber hab darauf keine Lust , aber Zuhause sich oft zu verkriechen ist auch keine Lösung .

Schlimm solche Tage. Ich hoffe ich finde heute noch etwas Motivation. Allerdings ist es echt wie verhext. Niemand hat zeit...

x 3 #27466

E
Heute geht es. Ich hör viel Musik und frage mich , was die songwriter so erlebt haben. Ob sie auch so verletzt wurden,denn es trifft ins Herz. Ich gehe heute zum ersten Mal alleine auf ein Konzert. Das ist es großer Schritt für mich. Morgen ist der große Tag. Ich werde es beenden. Keine Kompromisse mehr und falsche Hoffnung. Ich hab die schnauze voll und brauche meine würde wieder. Egal wie schmerzhaft das wird. Schlimmer geht es eh nicht mehr und am dunkelsten ist es immer vor m Sonnenaufgang.

x 3 #27467

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

F
@Babsi7 ich habe eine wahnsinnige Intuition und ich wusste, dass er nicht der richtige ist! Warum ich jetzt leide?! Hmm, weil ich absolut keinen Bock habe von vorne anzufangen und auf die Suche zu gehen! Und mein Ego leidet darunter weil ich ihn nicht halten konnte!
Warum ich dennoch so leide?! Weil ich nicht gerade sehr schlau bin Smile

x 3 #27468

C
Zitat von Babsi7:
Da ich aber in zwei Wochen umziehe, bin ich zumindest etwas abgelenkt!

Ist die Entfernung deines Umzugs "weit"?

F
Wochenende ... ja. Zeit für Gefühlsorkane, die in mir toben, alles Geordnete außer Kraft setzen, Zerstörung und Chaos hinterlassen, Angst verbreiten.

@Alex.W1992 Ich wäre froh, ich hätte noch einen Vater oder andere Familienmitglieder, mit denen ich was unternehmen oder zu denen ich solchen Momenten flüchten könnte. Ich habe nur noch mich selbst, aber dafür immer.

Die ganze Traurigkeit, Kummer und blöden Gefühle, nur weil im Gehirn das chemischen Gleichgewicht nicht passt und manche Moleküle den Aufstand proben müssen traurig

@fibi22 Wir Menschen sind einfach Rudeltiere und brauchen einen Partner, an den wir uns anlehnen können, der uns Halt und Selbstvertrauen gibt. Da kann auch kein Verstand dagegen ankommen ... und das hat nix damit zu tun, ob jemand sich für schlau hält oder nicht Cool

x 4 #27470

B
@fibi22
Meine Intuition warnte mich bereits seit einem 3/4 Jahr. ..so viele Kleinigkeiten die sich ansammelten die dann wohl dieses Bauchgefühl aktiviert haben..! Ich habe auch oft gegrübelt, ob es so richtig läuft, ob es das ist was ich mir unter Glück vorstelle, nur die Wochenenden und jedes zweite mit Kind! Dann seine blöden Aktionen auf Singlebörsen, mir dafür auch noch die schuld geben, mit anderen Frauen schreiben "mit dir kann ich nicht reden, ich werde von einer fremden Frau angeschrieben die er auf einer singlebörse kennengelernt hat! Als ich ihm davon erzählte kam von ihm "du hast es so richtig gut drauf einem das Wochenende zu vermiesen...die Alte ist doch verrückt, auf wessen Seite stehst du eigentlich"... böse
Aber wir hatten auch Schöne Zeiten, an die nun leider oft denken muss...blöd ist das !

Ilex
@Thomas69

Habe es gerade mal probiert - wenn ich den Link (also die dann hinterlegte Adresse) kopiere, gibt das Teil hier mein GANZES Youtubebild wieder, im rechten Rand mit allen weiteren Songs etc. die ich sonst so aufrufe - also man könnte meinen ganzen Verlauf betrachten... geschockt

Ansonsten kann ich nur wählen "per Mail, SMS, Twitter, Facebook" etc. - bringt mich nicht weiter, weil dann z. B. mein Mailprogramm aufgeht, damit habe ich natürlich meine Antwort hier nicht... traurig

Ach Mensch, ich bin manchmal echt zu blöd für diese Technik - ist aber nicht schlimm, werde mir das wohl mal vor Ort von jemandem "vorführen" lassen müssen daumen hoch

x 2 #27472

Thomas69
@Ilex
Schatzilein Cool ;
http://up.picr.de/27129053so.jpg
auf den markierten Pfeil... Dann öffnet sich zumindest bei meinem Handy ein Feld mit vielen Möglichkeiten... die erste heißt linktext kopieren... das machen, hier im Feld Finger drauf bis es heißt "einfügen" und schwupp hat man wahrscheinlich ein weiteres Urheberrecht verletzt frech
schick mir ne Torte mit Feile in den Knast, zur Not auch ohne Feile Geheimnis flüstern

x 2 #27473

Thomas69
@Electrohexe was gibt's denn auf die Ohren Glücklich ?

E
@Thomas69

x 1 #27475

E
@Thomas
Geht das auch am SmartPhone?

Thomas69
Zitat von frischgeföhnt:
@Thomas
Geht das auch am SmartPhone?

du mußt bei mir ein 69 hinzufügen sonst schreibt dir ein anderer noch haha
ich mache das nur mit dem Smartphone pfeifen
@Electrohexe Party das gibt aber später piepen in den Ohren, Yeah Party

E

Musicmonk

Das Gegenteil von Liebe ist nicht Hass sondern Gleichgültigkeit. Ich chille Cool

x 1 #27479

E
@Musicmonk ganz genau ! Denn Hass und Liebe sind beide Gefühle. DIe sich auch durchaus abwechseln können. Gleichgültigkeit ist momentan mein Wunsch

x 1 #27480

A

x 4