Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

Musicmonk
Du kommst dahin!

W
Zitat von frischgeföhnt:
@69
Wie?

Nee, du musst seinen ganzen Namen Thomas69 schreiben^^

Bei mir geht heute mal wieder Kopfkino, Vermissen und Kummer gar nicht weg :/
WE ist einfach nix

x 1 #27482

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

E
@fiola

mir geht es heute genau so.
Ich glaube das ist der Wochenendblues. Da ist zuviel Zeit zum nachdenken und dann fahren die Gedanken Karussell.
Leider hat der Sport heute auch nicht geholfen.Ich versuche mir mal positive Gedanken zu machen.
Male mir die Zukunft in schönen Bildern aus. Vielleicht hilft das.
Bin mir sicher ich finde nochmal wie in Ed Sheeran - Thinking Out Loud.
Bin mir ganz sicher wenn ich mir meine Zukunft ausmale.

Meik

x 3 #27483

B
traurig Was ist heute nur los, einigen von Euch geht es schlecht....Kopfkino etc..
Ich muss mich leider auch mit anschließen seufzen / traurig . Meistens ist diese Morgen-Depriphase mittags vorbei, nur heute nicht. Ich will das einfach nich, habe keine Kraft mehr....versuche mich abzulenken mit Putzen, dabei laute Musik....aber es geht nicht weg. Ein paar Tränen sind auch gerollt, nur nicht mehr so schlimm wie vor 3-4 Monaten. Solche Tage wird es immer mal wieder geben, jedoch würde ich zu gerne darauf verzichten!

Ich wünsche Euch allen viel Kraft und ganz viel Geduld mit Euch selbst. Tut Euch was Gutes und lasst Euch nicht unterkriegen!
Ich bin froh, dass es diese Forum gibt, es hat mir bisher sehr geholfen, vor allem dieser Thread

x 3 #27484

Ilex
Zitat von Thomas69:
@Ilex
Schatzilein Cool ;
http://up.picr.de/27129053so.jpg
auf den markierten Pfeil... Dann öffnet sich zumindest bei meinem Handy ein Feld mit vielen Möglichkeiten... die erste heißt linktext kopieren... das machen, hier im Feld Finger drauf bis es heißt "einfügen" und schwupp hat man wahrscheinlich ein weiteres Urheberrecht verletzt frech
schick mir ne Torte mit Feile in den Knast, zur Not auch ohne Feile Geheimnis flüstern

Du Hase,

DEN Pfeil meinte ich auch - aber bei mir gibt es dann kein "Linktext" kopieren... da kann ich noch so sehr suchen unwissend
Und wenn ich auf kopieren gehe, kopiert er das Video UND meine ganze Youtubeseite...

Hätte das geklappt, hätte ich Dich natürlich aus dem Knast geholt, keine Sorge... Kuss geben

x 2 #27485

E
Heute schütte ich mich zu..
Denn ich hab ja allen Grund zu...
rofl gruppenkusscheln
Mit Gefühl Schubi du
Schütt ich mich heut zu..

x 2 #27486

F
Ich lieg nur im Bett heute und kopfkino....
Ich kenne keinen Menschen der so selbstzerstörerisch ist wie ich. Und von Herzen wünsche ich mir, dsss er sich entschuldigt und wenn ich es nicht erwarte, dass eine Nachricht kommt! In diesem Moment werde ich so gestärkt sein, dass ich darüber lächeln kann und ich werde mir denke: du doofe nuss und darauf hast du gewartet?! Und dann werde ich Lächeln Smile

x 3 #27487

E
Hey Fibi22. .
Nö..mir ging es auch so..
Du bist nicht allein damit..
Solche Tage gibt es. Sie sind nicht schön, aber nötig..

Es wird besser. . Geduld..

F
Ich denke wenn man sich etwas ganz arg wünscht, dann kommt das auch!
Und msn lernt erst etwas zu schätzen wenn man es verloren hat, doch ob nem es dann noch haben will ist die Frage zwinkern

Ilex
@fibi22

Schalte das Kopfkino dringend mal aus! Ich kenne das, man steigert sich da irgendwann so rein, dass man aus dieser Gedankenspirale nicht mehr rauskommt und man absolut nichts anderes mehr wahrnehmen kann und will..,

Jetzt steh bitte mal auf, koch Dir irgendwas leckeres warmes zu trinken (Kakao vielleicht, Kaffee, Tee) und nehme Dir ganz bewusst vor, die Gedanken an ihn zu stoppen, halte in Gedanken ein Stop-Schild hoch - klingt albern, aber solche Bilder helfen... und DAS Kopfkino, was Du wahrscheinlich die ganze Zeit im Kopf hast, findet so gar nicht statt, man glaubt es nur... Ich hatte manchmal die wildesten Gedanken und habe hinterher erfahren, dass er ganz andere Sachen gemacht hat...

Aber das ist ja ohnehin egal, es kann und muss Dir gerade so EGAL sein, was er macht! Sauschwer, ich weiß... Aber Du leidest unter diesen Gedanken, stell sie bitte wenigstens für einen Moment ab.

Versuch, alle verbleibende Restkraft zusammenzusammeln und JETZT dagegen anzugehen... Gönn Dir die notwendige Pause!

Es muss alles raus und man muss manchmal den ganzen Tag leiden und heulen... Aber für Dein Wohl wäre es wirklich schön, wenn Du was kleines schönes für Dich machst...

freunde

x 3 #27490

F
@Ilex wenn ich nur wüsste wie Smile....das mit dem Stoppschild ist eine sehr gute Idee...werde es probieren und dir dann berichten!
Wie sind eure Erfahrungen? Kam je was von der verflossenen?

x 1 #27491

F
Ich probier's jetzt auch mit der Vorstellungskraft meiner Gedanken. Kann zumindest nicht schaden und vielleicht huscht mir dabei ja ein Lächeln über die Lippen Smile

Ich denke an ein rosarotes Einhorn mit einem stattlichen Prinzen oben auf... ach, nee, falscher Film, sorry. Mr. Green

Ich denke an einen Sandstrand mit Palmen.
Zwei Personen sitzen auf dem warmen Sand.
Halten sich umschlungen und schauen in den Sonnenaufgang.
Eine davon bin ich.

Ich glaube, ich lächle ...

x 3 #27492

F
... hat nur kurz funktioniert ... die Tränen sind stärker weinen / tränen

@Ilex Bräuchte jetzt Dein Stopp-Schild!

x 2 #27493

Thomas69
@Fjóla stoooooooop! Dagegen frech
menno knuddeln (sorry @Ilex bin schnell eingesprungen seufzen / traurig )

x 4 #27494

Musicmonk
🔁 Video geteilt von Musicmonk:

x 3 #27495

A

x 4