Musicmonk
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 310
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Musicmonk
Mitglied
window
Mitglied
Zitat von frischgeföhnt:@69
Wie?
emh66
Mitglied
birdy69
Mitglied
Was ist heute nur los, einigen von Euch geht es schlecht....Kopfkino etc..
. Meistens ist diese Morgen-Depriphase mittags vorbei, nur heute nicht. Ich will das einfach nich, habe keine Kraft mehr....versuche mich abzulenken mit Putzen, dabei laute Musik....aber es geht nicht weg. Ein paar Tränen sind auch gerollt, nur nicht mehr so schlimm wie vor 3-4 Monaten. Solche Tage wird es immer mal wieder geben, jedoch würde ich zu gerne darauf verzichten!
Ilex
Mitglied
Zitat von Thomas69:@Ilex
Schatzilein;
http://up.picr.de/27129053so.jpg
auf den markierten Pfeil... Dann öffnet sich zumindest bei meinem Handy ein Feld mit vielen Möglichkeiten... die erste heißt linktext kopieren... das machen, hier im Feld Finger drauf bis es heißt "einfügen" und schwupp hat man wahrscheinlich ein weiteres Urheberrecht verletzt
schick mir ne Torte mit Feile in den Knast, zur Not auch ohne Feile

Ex-Mitglied
Gast

fibi22
Gast
Ex-Mitglied
Gast
fibi22
Gast
Ilex
Mitglied

fibi22