Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

W
@Thomas69

Mir bitte auch eins ^^
Wobei bei mir das Kopfkino noch nicht wieder so eingesetzt hat, das kommt erst abends zur "weggehzeit".
Momentan ist es einfach nur pure Sehnsucht nach ihr.

x 3 #27496

Thomas69
@window fahre grad durch die Stadt, ich reisse noch eins für dich ab zwinkern

x 3 #27497

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

A
ich gehe heute das erste mal fort seit wochen....jipi......mal schauen was der abend so bringt tanzen

x 3 #27498

Thomas69
@Ilex das ist jetzt wieder blöd wenn man sowas per "Ferndiagnose" erklären will, man muß sowas sehen... womit machst denn ; Handy, Läppi, PC? Und URL kopieren geht auch nicht? menno du glaubst ja nicht wie hartnäckig ich sein kann wenn es um des Rätsels Lösung geht kopf gegen die wand
@Apfeldiebin viiiel Spaß wünsche ich, nimm @eric am besten mal mit haha der kommt doch auch aus deiner Stadt oder Kopf kratzen ?
ich gehe heute Abend übrigens auch... zum dritten mal auf Nachtschicht weinen / tränen zwinkern

x 2 #27499

F
Ich will heute nichts machen....nur liegen...
Habe nicht einmal mehr Tränen.
Weiß nicht mal warum ich mich so fertig mache. Ich war,rückblickend, nicht einmal verliebt und habe keine großartigen Gefühle gehabt! Ich malträtiere mich regelrecht!
Er war auch für mich im Prinzip ein Lückenbüßer und warum bin ich so?
Evtl. Weil ich angesäuert bin, dass er ne neue hat?!
Aaaaaahhhhhhhh

x 1 #27500

A
Zitat von Thomas69:
@Ilex das ist jetzt wieder blöd wenn man sowas per "Ferndiagnose" erklären will, man muß sowas sehen... womit machst denn ; Handy, Läppi, PC? Und URL kopieren geht auch nicht? menno du glaubst ja nicht wie hartnäckig ich sein kann wenn es um des Rätsels Lösung geht kopf gegen die wand
@Apfeldiebin viiiel Spaß wünsche ich, nimm @eric am besten mal mit haha der kommt doch auch aus deiner Stadt oder Kopf kratzen ?
ich gehe heute Abend übrigens auch... zum dritten mal auf Nachtschicht weinen / tränen zwinkern

dankeschön, denke das wird ein schöner abend, gehe in ein lokal was ich noch nicht kenne, ist heute ein mädels abend daumen hoch

x 2 #27501

Ilex
Zitat von Thomas69:
@Fjóla stoooooooop! Dagegen frech
menno knuddeln (sorry @Ilex bin schnell eingesprungen seufzen / traurig )

Danke fürs einspringen - musste ganz viel Laub fegen, Bett beziehen, abwaschen...

Ich "arbeite" hier mit einem Apfel-IPad... - ich denke, wir können das "so aus der Ferne"nicht lösen, weil ich zu wenig Ahnung habe und der beschriebene Weg mit dem Pfeil halt immer die ganze Seite kopiert... Frieden

Für Fibi und Fjola:

Bei meinem Coaching sollte ich mir irgendwann mal sein Bild vorstellen, habe dabei an eine mir gegenüberliegende Wand geguckt, also einen Punkt "fixiert" - dann ihn mit seiner -damals noch neben mir- neuen Liebe... und fühlen, wie es mir damit ging. Nicht gut - ich sollte dann meine Position verändern und bin mit meinem Stuhl weiter nach hinten gerutscht... hat nichts gebracht, auch ein weiteres wegrücken nicht...

Irgendwann habe dann meinen Stuhl umgedreht und habe auf der anderen Seite aus einem Fenster nach draußen auf einen Baum geguckt... das Bild der beiden war weg...

Wann immer ich danach Kopfkino hatte, habe ich mir "mantramäßig" den Satz "ich drehe mich um" gesagt, konnte ich natürlich real nicht machen - im Auto z.B. geschockt - aber die Gedanken an "ich drehe mich um/weg" haben tatsächlich geholfen!

Habe ich auch nicht immer gemacht - man muss da ja auch irgendwie durch - aber zu Beginn hatte ich ja nur noch Gedanken an ihn/sie/uns... das war zuviel und zu anstrengend seufzen / traurig

So, meine süßen Nachbarn haben mich gerade mal wieder eingeladen, nachher zusammen essen und danach "auf dem Sofa rumlümmeln" (wird wohl ein kleines Getränk dazu geben zwinkern), wollte eigentlich den zweiten Abend in Folge "mein Sofa" belagern, das verlagere ich jetzt mal nach nebenan - konnte nicht widerstehen... herz

x 4 #27502

F
@Ilex und kam irgendwann was? Hat er es bereut?

Ilex
Zitat von fibi22:
@Ilex und kam irgendwann was? Hat er es bereut?

Darum ging es nie, war nicht mein Wunsch. Ich habe darauf bestanden, dass wir uns nicht mehr sehen, damit ICH loslassen kann... Er kommt ja gar nicht richtig dazu, loszulassen, musste sich ja gleich in die neue Familie integrieren...Er hat kein richtiges Zuhause mehr, keinen Raum für sich...

Ich genieße diesen freien Raum für mich gerade - nur so kann ich nach vorne gehen.

Habe ihn nach über 5 Monaten das erste Mal getroffen, weil wir "Haussachen" besprechen mussten...Das hat mich auch sofort getriggert und war nicht gut - wirklich glücklich ist er übrigens nicht, aber er zieht durch, und das ist gut so!

Ich kann ihm nicht mehr vertrauen, auch wenn er immer seinen Platz in meinem Herzen haben wird.

x 3 #27504

K
Hallo Ihr,

meine Gefühle sind heute sehr zwiespältig. Ich bin traurig, dass er sich nicht meldet. Das ich nicht weiß wie es ihm geht und ob er an mich denkt. Ob ihm auch mal Erinnerungen an uns durch den Kopf schießen. Andererseits weiß ich, würde er sich melden, würde in mir wieder soviel aufgerissen was ich notdürftig zusammengeflickt habe in den letzten Wochen. Davor habe ich große Angst.
Also habe ich zum ersten Mal das Gefühl, dass ich froh bin wenn er sich nicht meldet. Das ist eine Momentaufnahme. Vermutlich ist schon alles anders wenn ich hier auf Absenden geklickt habe...
Der gekränkte Stolz von mir ärgert mich. Warum habe ich den? Traurig

Ich wünsche Euch einen schönen Abend.

x 5 #27505

Ilex
Zitat von KikiHerbst:
Also habe ich zum ersten Mal das Gefühl, dass ich froh bin wenn er sich nicht meldet. Das ist eine Momentaufnahme. Vermutlich ist schon alles anders wenn ich hier auf Absenden geklickt habe...
Der gekränkte Stolz von mir ärgert mich. Warum habe ich den?

Völlig normal - solche Momente...

Auch der gekränkte Stolz - kenne ich und finde auch das OK - weißt Du, wir reflektieren das wenigstens! Wir können aus dem "Trauma" soviel lernen und uns neu entdecken, ich finde das gerade klasse.

Und ich fand es befreiend, als ich anfing, nicht mehr aufs Handy zu gucken, ob was von ihm kam. So wenig Kontakt wie es nur geht (ohne SMS geht wg. Hund und Haus nicht immer) tut mir sehr gut und das Gefühl, dass ich nichts hören möchte, gefällt mir!

x 2 #27506

F
Ich hab mein Handy immer bei mir!doxh die Hoffnung habe ich schon längst aufgegeben!
Ich will jetzt meine medis nehmen und wieder schlafen Traurig

x 1 #27507

R

F
Und es geht wieder los Traurig
Weinen weinen weinen

E
Ist es das eigentlich Wert?
Wir stürzen in eine Lebenskrise weil unser Partner so nicht mehr will.
Wieso ist das so schlimm? Wir können nicht schlafen, nicht essen und die Gedanken kreisen nur um ihn oder sie.
Ist es uns das Wert? Uns wird ein Teil von unserer Lebenszeit weggenommen.
Haben wir das verdient? Ich glaube nicht.
Ich hoffe nur das diese Spuk irgendwann vorbei ist und wir wieder aufrecht durchs Leben gehen können.
böse kopf gegen die wand

x 4 #27510

A

x 4