JungeRoemer
Gast
Vielleicht lade ich auch mal ein Kinderfoto hoch. Muss mal bei meiner Mutti kramen. Drücke Dich. Und Kirettchen und @eric (der Flirtmaschine) ... wo steckst Du? Allet jut ?
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
JungeRoemer
Gast
Larimar-24
Gast
Musicmonk
Mitglied
KikiHerbst
Mitglied
Annabele
Gast
FIBI du machst mich KIRRE
Danke dir/euch dafür!

fibi22
Gast
whataname
Mitglied
Zitat von fibi22:@Annabele ich versuche hier nur zum Ausdruck zu bringen was für ein Wirrwarr sich in mir abspielt.
Ich mache dich kirre?! Frag mal mich, wie kirre ich mich mache.
Was ich mache?! Hmmm zur Zeit vegetiere ich vor mich hin...zu etwas anderem habe ich keine Kraft...ich bin depressiv.
Du kennst meine Geschichte nicht und deshalb verlange ich auch kein Verständnis von dir

fibi22
Gast
earthgirl
Mitglied
Zitat von fibi22:Ich bin so überhaupt nicht! Ich will so nicht mehr sein!
Annabele
Gast
Zitat von fibi22:@Annabele ich versuche hier nur zum Ausdruck zu bringen was für ein Wirrwarr sich in mir abspielt.
Ich mache dich kirre?! Frag mal mich, wie kirre ich mich mache.
Zitat von whataname:Och fibi, das war doch nicht als Angriff gemeint...ich habe denselben Eindruck wie Annabele
collection
Mitglied
) neben deinen Gefühlen zuzulassen. Und wenn du erstmal anfängst, da wieder hinzuschauen, werden es automatisch jeden Tag mehr und deine Gefühle haben eine Chance, sich wieder zum positiven zu verändern.
earthgirl
Mitglied

window
Mitglied
fibi22
Gast
whataname
Mitglied