wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
34455
• Seite 1841 von 2297 • <1 ... 1840, 1841, 1842 ... 2297>
F
fibi22 Gast
Ich komme mir echt vor wie eine Psychopathin mit schizophrenen Anwandlungen .... Nein doch nein doch nein doch....kommt er nein ich will nicht kommt er nein ich will nicht. Leide du dreckiger mistkerl, nein du armer.... Mein Kopf spielt gerade verrückt und ich muss Lächeln über meine lächerlichen Gedanken und Art
•
x 1#27601
Thomas69 Mitglied
1
Danke erhalten:
25648
@Elena92 warum Schuldgefühle..? dieses Treffen ist kein Muß, aber du hast den Bedarf noch Dinge zu sagen... ok man kann auch einen Brief schreiben, ihn abschicken oder verbrennen oder aufessen...wenn du dir dieses Treffen zutraust mach es, aber wenn er keinen Bedarf diesbezüglich mehr hat könnte es dich zum Abschluss sehr bedürftig hinstellen, ob das der passende Abschluss für dich ist überlege gut... ist aus der dritten Person immer so eine Sache, hoffe du machst einfach das für dich richtige... Diese Eindrücke können ja noch lange Nachwirkungen haben! Du kannst ja auch erstmal deine Ruhe nutzen um Stärke zu bekommen, wenn dir später immer noch das Gefühl bleibt so nicht abschließen zu können nochmal fragen, manchmal relativiert sich vieles nach einiger Zeit!
•
x 1#27602
A
Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?
x 3
J
JungeRoemer Gast
Fibi, Du hast Fieber und benötigst kalte Umschläge.
Elena, entscheide das mit Paris doch morgen spontan oder in den nächsten Tagen ."Überreden" oder umstimmen kann man keinen Menschen dazu.. einen/uns zu lieben. Also, Kind, wirf Dich ihm nicht an den Hals. Sei umgänglich, aber nicht aufdringlich.... wenn Du noch *irgendwas* retten willst.
*also so etwas wie eine Freundschaft in der Zukunft.. oder..oder*
Zitat von Thomas69:
manchmal relativiert sich vieles nach einiger Zeit! :freunde:
So schauts aus.
•
x 3#27603
K
KikiHerbst Mitglied
1
Danke erhalten:
146
Huhu zusammen,
fühle mich so einsam heute. Einsam unter Menschen. Das ist ja schlimmer als alleine einsam sein. Finde ich.
Lustig, was ich da heute morgen geschrieben habe... Nein, alleine einsam ist viel schlimmer. Es tut mir so weh. Mein Magen ist zusammengekrampft. Ich möchte mich übergeben, aber ds ist nichts. Mein Hals ganz trocken. Ich zittere und mein Herz tut mir so weh. Als ob es sich windet in meiner Brust weiter zu schlagen. Mein Kopf dröhnt, es pocht in meinen Schläfen. Ich zucke bei jedem Geräusch zusammen. Ich habe Angst, ein beklemmendes Gefühl. Die Tränen laufen einfach so. Mein Gedanken beginnen sich zu drehen und ich versuche sie krampfhaft aufzuhalten. Es geht nicht, sie reißen mich mit. Das ist eine solche Strafe. Es gibt keine größere Strafe. Was hab ich denn nur getan? Das ist doch alles nur ein Traum oder?
•
x 2#27604
F
fibi22 Gast
Besser hätte ich es nicht beschreiben können @KikiHerbst genau das beschreibt mich auch....keinen Millimeter anders.....
•
x 2#27605
J
JungeRoemer Gast
Elena? Vergiss es! Lass ihn ziehen, der passt nicht zu Dir. Habe gerade Deine Geschichte gelesen. Ich denke, ALLES von Deiner Seite wäre vergebene Liebesmüh. Sei nicht traurig. Es wird jemand kommen, der besser passt. Habe Geduld und mische Dich unters Volk.
Zitat von Elena92:
Und ich würde schon 2 mal von ihm in nem Club stehen gelassen in einer Stadt wo ich mich nicht auskannte, weil er zu besoffen war...
Mich sollte nen schei. dreck angehen mit wem er was redet usw usw... Ende der Geschichte: Freitag Abend kam er zu mir und hat die Beziehung beendet mit der Begründung ich sei ihm zu dominant......
?...?
•
x 2#27606
W
window Mitglied
Danke erhalten:
99
So, 2h mit Freunden kicken gewesen und kein bisschen abschalten können. Wenns ihr doch nur auch ein bisschen so gehen würde und ich ihr fehlen
•
x 1#27607
earthgirl Mitglied
2
Danke erhalten:
1065
Ich vermisse nicht ihn sondern die Illusion jemanden zu haben an meiner Seite...
ich will auf keinen fall mehr diese illusion...
so unterschiedlich kann das sein.
•
E
Elena92 Mitglied
1
Danke erhalten:
64
Ja du hast recht aber es fällt mir schwer. Ich verstehe einfach nicht was genau an meinem Verhalten dominant ist. Und warum er mir bisher nichts gesagt hat sondern erst am Ende damit kan ja du hast recht aber es fällt mir schwer. Ich verstehe einfach nicht was genau an meinem Verhalten dominant ist. Und warum er mir bisher nichts gesagt hat sondern erst am Ende damit kam.... Denkst du wirklich das ich mich mit ihm morgen treffen sollte oder soll ich ihm meine Meinung lieber einfach nur schreiben? Das Ding ist dass er von einem Kumpel, mit dem ich letzte Woche telefoniert habe, anscheinend mitbekommen hat, dass wir telefoniert und über das Thema gesprochen haben. Dieser Kumpel hatte mich angerufen um zu wissen was los ist weil er traurig darüber war das es vorbei ist zwischen uns, daraufhin habe ich ihm erzählt wie schlecht es mir geht. Ich habe aber kein Wort darüber erwähnt dass mein Ex schuldig an der Trennung ist. Dieser hat am Abend daraus meinen Exfreund gesehen und hat ihm erzählt dass er nach dem Telefonat mit mir das Gefühl hatte dass mein Ex unreif wäre für eine Beziehung. Jetzt hat sich herausgestellt dass das mein Ex sauer auf mich ist weil er denkt dass ich sowas dem Kumpel gesagt habe. Was ich ja aber gar nicht getan habe und den Kumpel habe ich heute darauf angesprochen und er hat sich entschuldigt und meinte dass er nicht weiß wie er sowas sagen konnte… Sollte ich meinem Ex das morgen erklären und zeigen was mir der Kumpel heute geschrieben hat damit er mir glauben kann? Ich bin verzweifelt…
•
whataname Mitglied
1
Danke erhalten:
263
Ich sitze grade mit meinem büchlein in der sonne und lese mit...
Heute ist ein durchwachsener tag. Das mit dem hin und her kenne ich nur zu gut. Ich reflektiere viel und mehr und mehr wird mir bewusst, wieviel schuld ich doch an all dem trage...
Selbsterkenntnis kann schrecklich weh tun, ich versuche mir keine vorwürfe zu machen, ich wachse ja daran und lerne daraus. Ich habe die grösste aller lieben selbst zerstört und so ein wunderbares wesen wie ihn nicht verdient. Ich hoffe das macht es mir leichter, ihn loszulassen.
Auch ich habe schreckliche angst vor dem alleinsein, angst davor, mein leben nicht wieder auf die reihe zu kriegen, wieder nur so dahinzudümpeln.
ABER dann wäre all das leid, der schmerz (für beide seiten) umsonst gewesen. Die liebe umsonst gestorben...nicht noch ein verlust, einer reicht.
Ich begebe mich auf den weg zu mir selbst und nehme die herausforderung an. Dann ist sie nicht umsonst verwelkt, die wunderschöne rose die wir hatten...
Ich drück euch
•
x 2#27610
Thomas69 Mitglied
1
Danke erhalten:
25648
Also erstmal danke @JungeRoemer das du mich daran erinnerst das man sorgfältig recherchieren sollte wenn man jemandem eine oder mehrere Ratschläge geben will... und jetzt kann ich mich dir nur bezüglich @Elena92 anschließen...lass es mit dem Treffen, es kann dir erstens nur schaden und zweitens hat er das definitiv nicht verdient die Chance zu bekommen das du dich noch erniedrigst! Er ist (noch?) nicht in der Lage eine Beziehung zu führen in der es nunmal auch Kritik gibt oder der Partner darauf achtet wie sich der andere benimmt bzw was sein Verhalten in ihm auslöst... Wenn du ihn darauf ansprichst stellt er dein Verhalten als "dominant" dar weil er sich rechtfertigen muss, aber das fördert er ja damit, ich würde es auch hinterfragen an deiner Stelle! Du hast vermutlich Angst etwas zu verlieren was du so schnell nicht wieder bekommst, sollte das so sein - Haken dran! du findest - sofern du dich selber wieder ins Leben zurück beförderst (und dazu brauchen wir nunmal alle Zeit) - allemal jemanden der dich besser und mit mehr Respekt behandelt! Seine Art sich zu entschuldigen ließ dich weiter an der Leine laufen eine Zeit lang denke ich, und daß wusste er auch... Natürlich will er auch selber gewisse Dinge nicht verlieren, ist aber in keinster Weise bereit etwas dafür zu opfern (zb was das Verhalten dir gegenüber betrifft)! Also Konsequenz Trennung! Ist in meinen Augen (auch wenn es jetzt schmerzhaft ist) das beste was dir passieren kann! Mach dein eigenes Ding, auch wenn du es noch schwer findest... Mit ihm begräbst du dich nur weiter unter den Sorgen!
•
x 2#27611
K
KikiHerbst Mitglied
1
Danke erhalten:
146
Wann werde ich nur soweit sein, so zu denken? Ich will einfach nur mein Leben zurück. Dieser Alptraum hört nicht auf. Ich will ohne ihn einfach nicht leben müssen.
•
W
window Mitglied
Danke erhalten:
99
Das würde ich auch so gerne wissen. Hätte es auch so gerne alles zurück und Besserung ist einfach nicht in Sicht.
@KikiHerbst Auch wenn er wieder zurück kommen sollte,wird es niemals so sein wie es mal war. Dafür hat sich einiges geändert in seinen und in deinen Leben. Du merkst doch sicher jetzt schon die Veränderung oder nicht? Alles ist anders ohne ihn gerade. Ein Veränderung ist meist was gutes. Eine Tür geht zu und eine andere Tür geht auf.
•
x 2#27614
Thomas69 Mitglied
1
Danke erhalten:
25648
Wann werde ich nur soweit sein, so zu denken? Ich will einfach nur mein Leben zurück. Dieser Alptraum hört nicht auf. Ich will ohne ihn einfach nicht leben müssen.
Wann du soweit bist? na du hast 15 jahre einen (mehr oder weniger) Traum gelebt, oder ich sage mal "Normalität" und jetzt sind erst 10 Wochen vergangen nach diesem emotionalen "Schlag mit dem Vorschlaghammer" ... ich würde dir gerne etwas anderes sagen aber das braucht noch viel Zeit! Wenn du damit nicht klar kommst (was durchaus verständlich wäre) mußt du irgendwie eine "therapeutische" Lösung versuchen, ich weiß daß ist sehr schwierig heutzutage! Solange mußt vielleicht du die drei "A's" benutzen die mir geholfen haben... Abstand, Ablenkung und A... *beep*, ich schaffe es trotzdem! ich weiß hört sich blöd an, aber ich hab mir wirklich damals immer vor Augen geholt das mich keiner klein bekommt weil er bzw sie Entscheidungen trifft die ich nicht verkraften soll! hoffe irgendwann kommt in dir die "Kämpferin" durch die (ganz bestimmt) in uns allen schlummert, ohmmmmm