Thomas69
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 25648
Zitat von Fjóla::wand: Menno, bin heute sogar zu blöd zum korrekt Zitieren!
"Und jedem Anfang wohnt ein Zauber INNE ..."
nicht "imme", das macht ja gar keinen Sinn.
hey wir wissen ALLE was du bzw der Autor gemeint hat
@Elena92 du mußt über diese Hürde des Lebens hinüber gehen, auch wenn sowas meist nicht einfach ist! Sei du selbst, verstelle dich nicht, auch nicht wenn es deinem Stolz etwas Abbruch tun würde...
vor allem sei dir bewusst das wir Entscheidungen des anderen wohl oder übel akzeptieren müssen damit deine Erwartungen nicht zu hoch sind und enttäuscht werden! Dieses Treffen ist doch übrigens kein "Muss" oder? Wenn es nichts bringt kannst du es auch lassen um dir eventuellen Schmerz den es bringt zu ersparen... wie auch immer, Du schaffst das, ich wünsche dir Kraft (vielleicht auch um NICHT hinzugehen?
)
@Susa79 diese Gedanken haben wir alle erstmal und auch noch lange, aber ich wie viele andere hier versprechen dir ; die werden automatisch weniger werden, du brauchst Abstand zu der Sache! Und wenn du kannst dann lenke dich ab, mach einen Stadtbummmel, gehe zu Freunden oder Bekannten, mach Sport an der frischen Luft etc etc...
hier läuft der "Holz - Song" grad (oh manno womit man heutzutage Geld scheffeln kann ist schon ne Frechheit
) , wird Zeit den Fernseher zu verlassen und das Rad zu begrüßen...!
allen einen schönen Tag

) zu sehen - diese Person ist NICHT mein Mensch fürs Leben... (bin auch überzeugt der kommt erst noch 

auch an dich. Alles Liebe und einen entspannten Tag!