Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

eric
Zitat von Kiretty:
Das “gute Nacht“ war ja auch allgemein gemeint, also alles gut und danke. zwinkern

Ciao winken

Gute Nacht @kietty @all! Hab morgen auch langen Tag bis am Abend. gähnen

x 1 #27691

C
Von mir auch ein Gute Nacht @all Schlaft schön und @Thomas69 schön wach bleiben freunde

x 2 #27692

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

Thomas69
Zitat von collection:
Von mir auch ein Gute Nacht @all Schlaft schön und @Thomas69 schön wach bleiben freunde

werd mir mühe geben haha Nachti winken
@eric gute Erholung für morgen auch prophylaktisch zwinkern

x 1 #27693

K
Guten Morgen zusammen,

Kaffee?

Habe von ihm geträumt. Ist mir lange nicht passiert... bzw. hatte ich keine Erinnerung. Mein Puls ist dreistellig, ich kann quasi mein Herz klopfen sehen.
Es ist nicht schlimm grad.

Einen schönen Tag Euch allen.

x 1 #27694

A
Zitat von Flintstone:
PS: Sorry fuer Monolog in eurer netten kleinen Gemeinschaft

Erstmal guten morgen @ gruppenkusscheln
Geheimnis flüstern wieso Monolog, da hatten wir hier schon ganz andere "Monologe". Ich freue mich sehr von dir zu lesen, dass es dir gut geht und du offensichtlich gerade die Kurve kriegst; meine Gratulation und Hochachtung. Hochachtung deshalb, weil es meistens ein massiver einschneidender und herzzerreißender Weg ist und dass du ihn gegangen bist und nun die Ernte dafür einträgst! Gratulation

Solche Geschichten machen Mut und geben einigen den Anstoß sich zu "rühren", also bitte gerne mehr davon! freunde grinsen Kuss geben

Einen guten trost spenden Wochenstart

x 1 #27695

Electroalliance
Guten Morgen @all
Jetzt erstmal gemütlich Kaffee für alle und dann ab zur Maloche.
Schönen und entspannten Tag euch

x 1 #27696

Ilex
Zitat von KikiHerbst:
Morgen zusammen,

?

Gerne, danke! Also Kaffee (wurde beim zitieren "geschluckt")
Schöner Vollmond letzte Nacht.

Monday Monday...

W
Guten morgen @all

Hab ich das frühe aufstehen vermisst? Eher nicht ^^
Dafür leider wieder meine Ex Traurig

Electroalliance
@window

Ich vermisse sie auch jeden Tag. Sie ist die erste am Tag an die ich denke und Abends die letzte an die ich denke. Das geht mir jetzt schon seit 5 Wochen so. Wir haben seither auch nie wieder Kontakt zueinander gehabt. Egal in welcher Form auch immer. Ich vermisse sie so sehr. Hab das Gefühl, einfach nur noch zu funktionieren. Alles andere ist mir ziemlich egal.

x 1 #27699

E
Er ist gerade zur Arbeit. Ich muss erst in über 6 Stunden los. Nachdem was gestern passiert ist , kann ich nicht mehr schlafen. Ich bleibe einfach wach. Dann bin ich heute Abend nach der Arbeit wenigstens müde und kann schnell ins Traumland und muss ihn nicht ertragen.

W
@Electroalliance

Mir geht es seit über sechs Monaten so, dass ich immerzu an Sie denke. Genau wie bei dir ist sie morgens das erste und abends das letzte an was ich denke.
Bis vor einer Woche hatten wir nochmal Kontakt, dann war das vermissen nicht mehr ganz so schlimm, sie war ja "da", aber ich hab mir trotzdem die alte Zeit, unsere Beziehung zurück gewünscht und hab ihr früheres Verhalten vermisst, weil ich sie immer noch liebe, aber sie mich nicht mehr.

J
Zitat von window:
Hätte gerne noch einen Teufelsmiley^^
boese Doppelpunkt, dann ohne Leerzeichen das Wort twisted und noch einen Doppelpunkt setzen.

Fertig ist das Mondgesicht.

x 1 #27702

whataname
Heute ist ausnahmsweise mal früh aufstehen angesagt (manch arbeitssuchender hats damit nich so zwinkern). Der morgenblues is grad schon rum, die tränen halbwegs getrocknet...

Auf in den tag, chakkkaaaaaa Smile

x 1 #27703

K
Zitat von Electroalliance:
@window

Ich vermisse sie auch jeden Tag. Sie ist die erste am Tag an die ich denke und Abends die letzte an die ich denke. Das geht mir jetzt schon seit 5 Wochen so. Wir haben seither auch nie wieder Kontakt zueinander gehabt. Egal in welcher Form auch immer. Ich vermisse sie so sehr. Hab das Gefühl, einfach nur noch zu funktionieren. Alles andere ist mir ziemlich egal.

So geht's mir auch. Kein Kontakt bis auf das wortlose Hin- und Hergeschicke von organisatorischem Kram, der Unterschriften bedarf. Man kann sich in dieser Welt nicht einfach so trennen... Nicht, dass man sich schon mit seinem gebrochenen Herzen befassen muss und jeden Tag aufpassen muss nicht völlig unter die Räder zu kommen.

Aber NEIN! Man muss es auch dem kompletten Vertragswesen sämtlicher Konzerne und Firmen mitteilen! Der Telekom, Versicherungen, dem Vermieter, der Bank, dem Stromkonzern... ALLEN! Am besten eine Annonce in die Zeitung:

+++EIL+++ KikiHerbst hats verkackt! Klicken Sie hier für ihre Gehaltsnachweise und prüfen sie, ob sie für das Leben da draußen, zumindest finanziell, überhaupt allein in der Lage ist! +++EIL+++

Es ist zum kotzen. Der Telekomhotlinefuzzi sagte gestern am Telefon... "Anschluss übernehmen... aha, da haben sie sich wohl getrennt...". böse

Ich kann gar nicht so viel Essen wie ich kotzen möchte. schlecht

Sorry fürs Pöbeln. Kaffee ?

x 4 #27704

E
Stimmt..das hatte mich auch total genervt..elender Papierkrieg.

Kiki. Du hast es nicht verkackt.
Etwas ist zu Ende gegangen.
Etwas Neues beginnt.

Viel Kraft für die Papiere. Hast du an das Finanzamt gedacht?

x 3 #27705

A

x 4