Zitat von Electroalliance:@window
Ich vermisse sie auch jeden Tag. Sie ist die erste am Tag an die ich denke und Abends die letzte an die ich denke. Das geht mir jetzt schon seit 5 Wochen so. Wir haben seither auch nie wieder Kontakt zueinander gehabt. Egal in welcher Form auch immer. Ich vermisse sie so sehr. Hab das Gefühl, einfach nur noch zu funktionieren. Alles andere ist mir ziemlich egal.
So geht's mir auch. Kein Kontakt bis auf das wortlose Hin- und Hergeschicke von organisatorischem Kram, der Unterschriften bedarf. Man kann sich in dieser Welt nicht einfach so trennen... Nicht, dass man sich schon mit seinem gebrochenen Herzen befassen muss und jeden Tag aufpassen muss nicht völlig unter die Räder zu kommen.
Aber NEIN! Man muss es auch dem kompletten Vertragswesen sämtlicher Konzerne und Firmen mitteilen! Der Telekom, Versicherungen, dem Vermieter, der Bank, dem Stromkonzern... ALLEN! Am besten eine Annonce in die Zeitung:
+++EIL+++ KikiHerbst hats verkackt!
Klicken Sie hier für ihre Gehaltsnachweise und prüfen sie, ob sie für das Leben da draußen, zumindest finanziell, überhaupt allein in der Lage ist! +++EIL+++
Es ist zum kotzen. Der Telekomhotlinefuzzi sagte gestern am Telefon... "Anschluss übernehmen... aha, da haben sie sich wohl getrennt...".
Ich kann gar nicht so viel Essen wie ich kotzen möchte.
Sorry fürs Pöbeln.

?