Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

J
Zitat von KikiHerbst:
Sorry fürs Pöbeln. Kaffee ?
Kein Problem, immer raus damit! Kaffee

W
Ich hab irgendwie das gefühl, die uni mobbt mich. Kein Schwein außer uns Luft und Raumfahrttechnikern ist zu sehen. Bin todmüde nach meinen tollen nächten.

Möchte wieder ins Bett und mich verkriechen.

@KikiHerbst ja, das mit dem zeug regeln ist echt nervig. Da muss man schon mit der Trennung klarkommen und dann noch das. Der Kommentar von dem Telekomtyp ist dann auch echt nett...

x 2 #27707

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

E
Window

Akademisches Viertel missachtet?

x 1 #27708

W
@frischgeföhnt

Öhm keine Ahnung was du meinst

x 1 #27709

E
Guten Morgen zusammen,

@thomas69,

Danke dir für deine lieben Worte... ja ich habe höchstwahrscheinlich Angst. Ich habe Angst davor, niemanden zu finden den ich lieben kann und der mich liebt. Und jetzt wo mein ex weg ist, ist all meine Hoffnung an die Liebe weg. Ich denke ich werde keinen besseren als ihn finden und habe es verbockt...
er hat gestern geschrieben dass er heut Abend doch nicht kann sondern am Mittwoch. Komischerweise meinte er aber dass er mich heut Abend anruft weil er davor mit mir reden möchte.
Denkst du er will mir sagen ich soll mir keine Hoffnungen machen für das Gespräch oder was genau?

Traurig ich bin so am Ende

x 2 #27710

E
Viertel nach. .immer ..Beginn..
Viertel vor ...Ende.
@window

x 1 #27711

W
@frischgeföhnt

Der Hörsaal (vllt auch nur heute) ist komplett voll. Scheinbar hat die Uni schon verlust miteinberechnet Mr. Green
Hab keine Lust zu stehen

x 1 #27712

lonelyboy
Guten Morgen,

so, der Umzug ist vorbei, die ersten Kisten ausgepackt und ich sitze wieder im Büro.
Handynummer der EX ist gelöscht, WA Chat auch. Facebook blockiert und seit gestern Morgen KS...

Habe mir die letzten 7 Wochen genug Gedanken gemacht weshalb, warum und wieso... Das ist jetzt vorbei. Ein neuer Abschnitt beginnt. Es bleiben viele schöne Erinnerungen, einige weniger schöne Erinnerungen und die Erkenntnis das es vorbei ist und es kein Weg zurück gibt...

Also- auf zu neuen Abenteuern...

An alle Kopf hoch und einen guten Start in die Woche!

x 7 #27713

E
Zitat von window:
@frischgeföhnt

Der Hörsaal (vllt auch nur heute) ist komplett voll. Scheinbar hat die Uni schon verlust miteinberechnet Mr. Green
Hab keine Lust zu stehen

Studenten...
Welches Semester ist gerade?
Ss oder Ws. .
Das haste im Blick?

W
@frischgeföhnt

WS logischerweise ^^
Sind wohl alle noch motiviert

x 1 #27715

K
Zitat von frischgeföhnt:
Stimmt..das hatte mich auch total genervt..elender Papierkrieg.

Kiki. Du hast es nicht verkackt.
Etwas ist zu Ende gegangen.
Etwas Neues beginnt.

Viel Kraft für die Papiere. Hast du an das Finanzamt gedacht?

Vielen Dank! Gott sei Dank sind wir wenigstens für das FA zwei eigenständige Wesen. anbeten
Hätte gern einen Ring am Finger gehabt. Jetzt noch mehr als früher. Ich bilde mir ein, dann hätte er vielleicht nicht ganz so einfach aus meinem Leben verschwinden können... unwissend

x 1 #27716

E
Noch..noch..
Das wird noch anders..
Fensterbänke sitzt man auch gut.
Oder sind auch voll?
Manchmal reicht es auch das Skript zu besorgen.
@window

@KikiHerbst

Scheidung ist noch mehr Papierkram.
.. und weg ist auch weg

x 1 #27717

W
@frischgeföhnt
Hahahahaha Fensterbänke rofl
Der war gut Mr. Green
Keiner unserer Hörsäle hat Fenster Mr. Green

Ja, glaub auch dass es noch leerer wird. War immer so. Bisschen verpeilt ist der Dozent und manchmal ruft die Kita an.

@KikiHerbst

Ja, wäre vllt ein Grund mehr gewesen es sich nochmal zu überlegen für ihn.
Meine Ex wollte nie heiraten, hat es aber dann vor mir doch mal gemacht und hat jetzt den Mist mit der Scheidung gehasst.
Will jetzt erst recht nicht mehr heiraten. Bei mir meinte sie abee, dass sie sich vorstellen kann, dass ich es schaffe sie doch zu überzeugen.
Klar war es noch zu früh bei uns, aber der Plan für irgendwann war bei mir trotzdem schon da (so ein bisschen, aber nur in Gedanken). Jetzt ist ja leider alles anders Traurig

x 1 #27718

F
Guten Morgen an alle.....
Ab heute geht es mir besser Smile
Ab heute bin ich positiver zwinkern
Ab heute lache ich wieder Smile
Ab heute notiere ich mir alles positive zwinkern
Ab heute bin ich dankbar Smile
Ab heute lebe ich wieder Smile
Ab heute....
Ab heute

x 3 #27719