So, erste Vorlesung überstanden und wieder daheim. Wirklich spannend war es nicht, aber ich auch gedanklich völlig woanders. Jetzt daheim dreht sich das Gedankenkarussell noch viel weiter.
Ich hätte sie so gerne zurück, doch sie hat jemand anderen kennengelernt. hatte beim ersten Treffen mit ihm ja schon Schmetterlinge im Bauch, hat 3h mit ihm rumgeknutscht und konnte sich erst morgens um neun wieder von ihm trennen. Jetzt schreibt sie dann die ganze Zeit mit ihm, ob es wohl auch schon so verliebt ist oder sehr lieb? Er möchte ja eigentlich keine Beziehung, sie schon und will ihn nicht mehr hergeben und man weiß ja wie das mit den Gefühlen ist.
Mein Magen fühlt sich auch total schlecht an, eigentlich ist mir ziemlich übel grade. Mir fehlt sie so sehr und diese Gedanken tun so weh. Möchte sie einfach so sehr zurück.
Da liebt man einen Menschen so wahnsinnig und ist bereit alles aufzugeben (mir ist mein Studium an meiner jetzigen Uni sehr wichtig, weil eben gute Uni dafür. Aber für sie hätte ich es gewechselt um an einer Hochschule bei ihr in der Nähe studieren zu können und immer bei ihr sein zu können. Das wollte sie aber nicht) und trotzdem kommt es anders. Ich hab normal oft einen ziemlichen Dickkopf und will den auch durchsetzen, aber bei ihr? Wie weggeblasen. Auch böse sein ging einfach nicht wirklich (werdet ihr sagen ist bei jeder Liebe so, aber es war trotzdem nochmal anders bei ihr). Manchmal kam es schon vor, auch wie mal nen kleinen Streit, aber das gehört ja zu einer guten Beziehung dazu.
Ich hab sie ja über das Internet zufällig kennengelernt und mich nur mit schreiben und telefonieren in sie verliebt ohne zu wissen sie überhaupt aussieht, das gabs bei mir früher nie. War ich immer erstmal ziemlich aufs Aussehen fixiert. So glücklich wie mit ihr und so gut gefühlt hab ich mich noch nie. Ich habe auch viele Jahre lang nicht mehr geweint, egal bei welchem Schmerz. Das kam mit ihr zurück. Manchmal musste ich im Zug weinen, weil es wieder heim ging und ich wieder getrennt von ihr war. Das war vielleicht peinlich
Hatte so viele Pläne mit ihr für die Zukunft und jetzt ist das alles dahin

Tut mir leid, hab mich wohl bisschen verquatscht in meinem Gefühlsanfall grade
Zitat von collection:Sei offen und ehrlich zu dir und zu dem anderen Mann. Tu, worauf du Lust hast, was DIR GUT TUT, und was nicht, das lass bleiben
Genau. Sag ihm wie es um dich steht. Bleibt er, gibt es ja keinen Grund es nicht zu versuchen. Das Glück kommt oft ganz unverhofft