window
Mitglied
- Danke erhalten:
- 99
Zitat von Elena92:ich bin 24, stehe kurz vor dem Abschluss meines Studiums und vor der Jobsuche, und ich fühle mich zu alt
Wir können gerne Alter tauschen, hätte nichts dagegen
Wir sind beide noch jung und haben ganz viel Zeit liebe Elena. Nur weil
Zitat von Elena92:alle anderen aus meinem Freundeskreis sich in längeren Beziehungen befinden bzw heiraten sich verloben etc
ist das kein Grund sich alt zu fühlen. Manche sind da schneller, andere langsamer und bei manchens kanns auch ganz plötzlich wieder platzen trotz Verlobung/Ehe, das wissen wir ja alle hier sehr gut.
Zitat von Elena92:oh ja du hast recht, auf der einen Seite werd ich wieder abhängig von ihm werden sobald ich ihn sehen werde
So geht es mir bei meiner Ex auch, nur dass es nicht mal sehen sein muss. Allein schreiben reicht. Aber das zeigt auch, dass wir lieben und lieben können ist eine sehr positive Eigenschaft
Zitat von Elena92:Ps: ich bin klein
Hat das jemand gefragt oder gings drum groß und stark zu sein?^^
sie muß nur ihre Stärken wiederfinden, mit 24 hat man ja noch soviel zeit dazu

?
Noch vor zwei Wochen dachte ich,ich schaffe es nicht ohne sie. Lag den ganzen Tag nur im Bett und meine Seele schien zu sterben. Jetzt geht es mir schon zu 50% besser. KLar, ich muss immer noch jeden Tag an sie denken,aber es tut nicht mehr so weh. Ich entwickle auch schon langsam gesunden Hass gegen sie,das hatte ich zuvor nie. Ich habe sie immer in Himmel gehoben,keiner durfte etwas gegen sie sagen. Und es scheint mir auch nicht mehr so wichtig zu sein,ob sie wieder zurück kommt oder nicht. Ich kann sagen, das ich in den Drei Monaten nach der Trennung,zu 50% abgeschlossen haben. Das heißt das ich noch drei MOnate brauche. Aber die werde ich auch noch schaffen. Vielleicht brauche ich noch nicht mal drei MOnate. Naja wir werden sehen,sprach der Blinde... Ich bin auf einen guten Weg und ihr seit es auch. Es braucht wirklich nur Zeit. Ich hatte es damals auch nie geglaubt. Also nur Mut,es wird wieder besser,glaubt mir. Ich würde doch nicht LÜgen