JackyGarnix
Mitglied
- Danke erhalten:
- 5
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
JackyGarnix
Mitglied
Schildi77
Mitglied
Thomas69
Mitglied
Zitat von JackyGarnix:erst jetzt... Und ab hier beginnt Stunde Null! Kontakt ab jetzt vermeiden /blockieren ist das einzige was wirklich hilft... Und ab da kommt dir dann auch Ablenkung etc etc zugute...die Trennung war schon vor 6 MonatenZitat:jetzt merk ich dass es das nun entgültig war.aber wir hatten noch ständig kontakt.
deswegen geht's dir erstmal schlecht, du konntest für dich ja noch gar nichts erreichen...
und natürlich weiß man nie genau wie es einem in und nach so einem Gespräch ergeht, aber meist hilft es weniger und schadet nur... Wenn du aber das Bedürfnis hast ohne geht es nicht dann ist es ja auch ok, du entscheidest für dich

Thomas69
Mitglied
Zitat von window:
Mir reicht eine Frau auf einmal

KikiHerbst
Mitglied
Ilex
Mitglied
Zitat von KikiHerbst:Bitte macht mir Mut, dass das auch ein Weg sein kann.
Luisa80
Mitglied
KikiHerbst
Mitglied
Zitat von Ilex:Zitat von KikiHerbst:Bitte macht mir Mut, dass das auch ein Weg sein kann.
Also ich hatte ja nach über 5 Monaten den ersten persönlichen Kontakt...
War danach ein paar Tage sehr schwierig für mich, aber das hat sich wieder gelegt.
Organisatorisches klären wir "schriftlich", den Kontakt müssen wir halten wg. Hund und Haus, und seitdem wir da auf der sachlich-freundlichen Ebene bleiben, ist alles OK (also keine emotionalen Ausbrüche mehr) - also das geht!
Aber mir geht es aktuell immer noch am besten, wenn ich nichts von ihm und seinem neuen Leben mitbekomme. Aber auch das wird sicher irgendwann besser werden, bin da ganz zuversichtlich.
window
Mitglied
Elena92
Mitglied
Fjóla
Gast
fibi22
Gast
collection
Mitglied

Thomas69
Mitglied
Zitat von Fjóla:@Elena92![]()
![]()
Das nenne ich Courage! Du machst genau das Richtige!
auch wenn es hart ist, du machst genau das Richtige - ist genau das richtige was man dazu sagen kann

Elena92
Mitglied