Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

Mollimaus59423
oh ja Pretty Woman
der wäre passend nicht nur zur Frau Collection herz

zu allem Überfluß hab ich dann auch noch aufgrund der KS meine Wohnung heute verloren .... kopf gegen die wand

Thomas69
Zitat von Musicmonk:
Wer will denn schon nach Köln...

fahre ich oft hin... Könnte nie dauerhaft Stadtmensch werden, aber am Rhein und in der City finde ich es da schon super... daumen hoch vermute bei der Aussage fast schon daß du aus dem (ebenfalls schönen) D'dorf kommst Mr. Green
@Mollimaus59423 warum hast du deine Wohnung verloren verwundert ?

x 1 #28187

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

Musicmonk
Fast aus Düsseldorf...bisschen weiter südlich Smile

Thomas69
Zitat von Musicmonk:
Fast aus Düsseldorf...bisschen weiter südlich Smile

ok dann hab ich ja gar nicht so schlecht kombiniert Glücklich könnte auch Leverkusen sein aber lass mal gut sein, hinterher kommst gar selbst aus Kölle Mr. Green
Rhein ist jedenfalls schon ne Reise wert! Vor allem mitm Rad im Kofferraum und da dann ab die Post da unten grinsen
Schlachtfeld Küche muß erstmal aufgeräumt werden, danach Kaffee und dann Film ab daumen hoch
allen einen schönen Abend gruppenkusscheln

x 2 #28189

Musicmonk
Liegst du gar nicht so schlecht Thomas. Gib mal Laut wenn du in der Nähe bist dann geb ich dir nen Kölsch aus Smile

x 1 #28190

Sah
Mein Tag war ok, mit ein wenig Freude und Stolz : meine Söhne (10, 12) sind im Urlaub und haben mir ein Foto mit einem großen Herzen am Strand mit den Worten "Wir vermissen Dich , Mami" geschickt ... daran halte ich mich heute fest. Denn egal wieviel Schmerz in mir steckt, die Liebe zu meinen Kindern und deren Liebe wird mir keiner nehmen.

x 4 #28191

earthgirl
das ist total schön, sah...
das licht hast du gekriegt...

x 2 #28192

Sah
Ja das habe ich auch erkannt , die Bestellungen im Universum sind an meiner Seite, DANKE Universum !

x 1 #28193

Thomas69
Zitat von Musicmonk:
Liegst du gar nicht so schlecht Thomas. Gib mal Laut wenn du in der Nähe bist dann geb ich dir nen Kölsch aus Smile

gibt's das auch Alk.? nee macht beim Kölsch nicht wirklich Sinn haha ich nehme dann ne Fassbrause, hab ich die erste auch am Rhein getrunken, im Biergarten am Axa Hochhaus Mr. Green
Kölsch dann erst wieder im nächsten Leben zwinkern aber danke knuddel

Musicmonk
Kann ich verstehen ich trinke auch kein B....Kölsch..whatever zwinkern

x 1 #28195

F
Hallo miteinander.....
Ich bin traurig.... Traurig
Vermisse ihn bzw. die Zweisamkeit so so sehr .....

x 1 #28196

E
Zitat von fibi22:
Hallo miteinander.....

Ja.. knuddel das gehört dazu. .
Mach etwas Gutes für dich.
Ein schönes Bad, ein guter Film, ..
Iwas..was würde dich gerade trösten?
Hmmm?
knuddeln

C
Zitat von fibi22:
Hallo miteinander.....

Ich schicke dir eine warme Umarmung trost spenden

F
Danke liebe Collection ....die letzten Tage waren so gut....und jetzt ist es so ganz trüb und komisch ...Kloß im Hals und am liebsten weinen. Fühle mich so leer....würde mir so gerne eine Nachricht wünschen aber für was?! Traurig

Thomas69
Zitat von Musicmonk:
Kann ich verstehen ich trinke auch kein B....Kölsch..whatever zwinkern

na dann hab ich ja die Wahl... Und nehme Kaffee in jeder Art haha und zu jeder Zeit Kaffee

A

x 4