Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

J
So soll es sein.

Und das ist äußerst selten geworden. Gibt nicht mehr viele Menschen die das können. Erröten. Einfach nur schön und ein bisschen 6sy ...
Pass' gut auf Thomas auf, Collection.

x 2 #28171

Thomas69
@collection bei meiner Signatur hätte man ja auch denken können ich brate einen Fisch haha hab ja schon ein wenig gutes "Netz" geknüpft zwinkern

x 2 #28172

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

C
Zitat von Thomas69:
Zitat von collection:
Zitat von Thomas69:
frisch kochen heute Abend (du bist was du isst heißt es ja haha ) und Abends endlich mal in Ruhe Film gucken, hab nen Tipp vom Kumpel

Klingt super Mr. Green Was kochst du und welchen Film schaust dir an?

genau jetzt in Arbeit ; Kartoffelpüree und Hähnchenbrust mit Möhren (natürlich ein glückliches Hähnchen vom Metzger hier haha , jetzt ist es allerdings unglücklich den im Ofen ist es sehr warm Augen rollen ) ....auf den Beamer kommt später "dont Breathe", bin sehr gespannt Glücklich

erstmal läuft grad beim kochen "Erinnerungen" von Clueso... wow was für ein Lied, wenn es ginge würde ich es hier teilen freuen

Hmmmmmmm, das Sauerland is ja nich sooooo weit weg von mir...

x 2 #28173

Musicmonk
Soso Don´t breathe...hoffentlich nicht illegal Mr. Green

Thomas69
Zitat von Musicmonk:
Soso Don´t breathe...hoffentlich nicht illegal Mr. Green

selbstverständlich... nicht Pfff haha
hab mich verschrieben, gucke zum achten mal Pretty Woman Glücklich

x 1 #28175

Thomas69
Zitat von collection:

fürs Kartoffelpüree mußte dich aber beeilen, bin schon bewaffnet Essen

Musicmonk
Mr. Green Ich glaub ich gucke das gleich auch noch....

C
@Thomas69 na dann lass es dir mal schmecken zwinkern

x 1 #28178

Thomas69
Zitat von collection:
@Thomas69 na dann lass es dir mal schmecken zwinkern

Danke knuddel mache ich Glücklich
hoffe du kriegst auch was leckeres zum Abendessen daumen hoch
das Hähnchen schmeckt übrigens sehr "glücklich" , lag wohl an der guten Musik beim Kochen Tanz

Thomas69
Zitat von Musicmonk:
:mrgreen: Ich glaub ich gucke das gleich auch noch....

Pretty Woman Kopf kratzen ? haha

Musicmonk
Geeenau den! Smile Unzensiert.

x 1 #28181

Thomas69
Zitat von Musicmonk:
Geeenau den! Smile Unzensiert.

ok, ich reiche schon mal Taschentücher weinen / tränen und auch noch die "uncut" Version, hammerhart geschockt
ich sag dann wie ich ihn fand... zum achten mal haha

Musicmonk

Thomas69
Zitat von collection:

alles im Leben ist relativ... fährt man nur Fahrrad, ist Köln ne Weltreise von hier... fliegst du nen Helikopter oder eine Rakete, bist du auch aus Italien oder Polen schnell da zwinkern
Ich hatte eine Beziehung 100 km entfernt, hätte es zu Beginn nicht einmal Fernbeziehung genannt (Am Anfang dachte ich "Katzensprung") ... je länger es ging, und umso mehr ich und desto weniger sie (aus Mangel an Möglichkeiten bzw Einsatzwillen) fuhr, umso weiter kam es mir vor... weil wir ja hier auch ums Thema Beziehung reden - das mal zur Anmerkung Kopf kratzen Mr. Green

x 1 #28184

Musicmonk
Wer will denn schon nach Köln...

A

x 4