JungeRoemer
Gast
Und das ist äußerst selten geworden. Gibt nicht mehr viele Menschen die das können. Erröten. Einfach nur schön und ein bisschen 6sy ...
Pass' gut auf Thomas auf, Collection.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
JungeRoemer
Gast
Thomas69
Mitglied
hab ja schon ein wenig gutes "Netz" geknüpft
collection
Mitglied
Zitat von Thomas69:Zitat von collection:Zitat von Thomas69:frisch kochen heute Abend (du bist was du isst heißt es ja) und Abends endlich mal in Ruhe Film gucken, hab nen Tipp vom Kumpel
Klingt superWas kochst du und welchen Film schaust dir an?
genau jetzt in Arbeit ; Kartoffelpüree und Hähnchenbrust mit Möhren (natürlich ein glückliches Hähnchen vom Metzger hier, jetzt ist es allerdings unglücklich den im Ofen ist es sehr warm
) ....auf den Beamer kommt später "dont Breathe", bin sehr gespannt
erstmal läuft grad beim kochen "Erinnerungen" von Clueso... wow was für ein Lied, wenn es ginge würde ich es hier teilen
Musicmonk
Mitglied
Thomas69
Mitglied
Zitat von Musicmonk:Soso Don´t breathe...hoffentlich nicht illegal

Thomas69
Mitglied
Zitat von collection:
Hmmmmmmm, das Sauerland is ja nich sooooo weit weg von mir...

Musicmonk
Mitglied
collection
Mitglied
Thomas69
Mitglied
Zitat von collection:@Thomas69 na dann lass es dir mal schmecken
mache ich 

Thomas69
Mitglied
Zitat von Musicmonk::mrgreen: Ich glaub ich gucke das gleich auch noch....
? 
Musicmonk
Mitglied
Thomas69
Mitglied
Zitat von Musicmonk:Geeenau den!Unzensiert.
und auch noch die "uncut" Version, hammerhart 
Musicmonk
Mitglied
Thomas69
Mitglied
Zitat von collection:
Hmmmmmmm, das Sauerland is ja nich sooooo weit weg von mir...
Musicmonk
Mitglied