Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

H
🔁 Video geteilt von Hank37:

x 1 #28156

F
Hi miteinander....Wochenende ist da und irgendwie hab ich Bauchweh Traurig....hoffentlich geht alles gut....hab aber immerhin schon 4 Wochen Kontaktsperre....

x 1 #28157

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

E
@Thomas69
Ja die letzten Tage war es wirklich schlimm und irgendwie fühl ich mich in der Hinsicht wenigstens bisschen besser in meinem stolz da ich ihm das letzte mal geschrieben habe dass ich nicht mit ihm reden möchte. Hat ihm denke ich schon gezeigt dass es für mich auch abgeschlossen ist, oder ?
Die Schwester hat mich nochmal darauf angesprochen und gemeint dass er früher oder später merken wird was er an mir hatte und dass er selber schuld ist und wie es mir geht aber ich habe zu ihr gesagt dass ich ab sofort nichts mehr über ihn hören möchte und dass er es selber verbockt hat mit all dem was er seit der Beendigung der Beziehung getan hat und dass es mir soweit besser geht. Und dass wir trotzdem gern in Kontakt bleiben können da ich sie mag.

Jaaa ich muss zuerst mal wieder reinkommen und spiele natürlich rockige Lieder, traurige kann ich gerade nicht gebrauchen Glücklich

Danke dir Smile wie sieht denn dein Plan für heute aus?
Ich hätt auch gern ausgeschlafen, bin so müde und immer noch erkältet. Dazu kommen noch Magenkrämpfe.. -.- werde mich nach der Nachhilfe direkt ins Bett legen und mich ausruhen. Sonst wird das einfach nicht besser.

Fühlt euch alle gedrückt.

Ps: ich habe den Chat in WA gelöscht, damit ich nicht mehr reinschaue ob er online ist etc. In Facebook habe ich ihn zwar noch als Freund aber ich habe es ausgeschaltet dass ich Neuigkeiten von ihm sehe. Ihn dort direkt zu löschen fände ich kindisch..

x 3 #28158

Thomas69
@Elena92 mein Plan für heute ; aufräumen, (bereits umgesetzt zwinkern) , Bewegung (Spaziergang im schnellen Modus durch eine nahe Stadt), frisch kochen heute Abend (du bist was du isst heißt es ja haha ) und Abends endlich mal in Ruhe Film gucken, hab nen Tipp vom Kumpel und ausgeschlafen bin ich ja erstmal Mr. Green und frei hab ich auch freuen jipi!
Leider alles alleine, aber ich komme klar damit unwissend Glücklich

x 5 #28159

E
Heute antriebslos. Werde mich zwingen. Wochenende verplanen.
Kurz schien die Sonne und dann war es wieder grau bis jetzt. Meine kleine WG hilft auch ein wenig.

x 1 #28160

SonnenStern85
Ich brauche gerade mal einfach nur eine Umarmung!
Hatte ein sehr emotionales Telefonat!

x 3 #28161

F
Umarmung im Anmarsch Smile....was los?

x 4 #28162

Thomas69
Zitat von SonnenStern85:

freunde knuddel knuddeln mehr geht hier nicht unwissend

x 4 #28163

C
Zitat von Thomas69:
frisch kochen heute Abend (du bist was du isst heißt es ja haha ) und Abends endlich mal in Ruhe Film gucken, hab nen Tipp vom Kumpel

Klingt super Mr. Green Was kochst du und welchen Film schaust dir an?

x 1 #28164

Ilex
Zitat von SonnenStern85:

gruppenkusscheln

x 3 #28165

Mollimaus59423
Heute hatte ich einen echten Sch***tag, ich musste mit dem Hausmeister zusammen wegen einem Wasserschaden
hoch in sein Badezimmer. (Mein ExPartner ist mein Obermieter). Ich sah die 2 lachenden Zahnpastabecher nebeneinander stehen von ihm und meiner Nachfolgerin und seither ist mein Tag im Eimer ...

x 2 #28166

C
Zitat von Ilex:
Zitat von SonnenStern85:

gruppenkusscheln

auch von mir gruppenkusscheln freunde trost spenden knuddeln

x 2 #28167

J
Was für eine schöne Frau und welch ein passendes Statement. "Nichts ist beständiger als die Veränderung."

x 2 #28168

C
Zitat von JungeRoemer:
Was für eine schöne Frau und welch ein passendes Statement. "Nichts ist beständiger als die Veränderung."

Ui, dankeschön verlegen bin doch echt ein bisschen rot geworden.

Thomas69
Zitat von collection:
Zitat von Thomas69:
frisch kochen heute Abend (du bist was du isst heißt es ja haha ) und Abends endlich mal in Ruhe Film gucken, hab nen Tipp vom Kumpel

Klingt super Mr. Green Was kochst du und welchen Film schaust dir an?

genau jetzt in Arbeit ; Kartoffelpüree und Hähnchenbrust mit Möhren (natürlich ein glückliches Hähnchen vom Metzger hier haha , jetzt ist es allerdings unglücklich den im Ofen ist es sehr warm Augen rollen ) ....auf den Beamer kommt später "dont Breathe", bin sehr gespannt Glücklich

erstmal läuft grad beim kochen "Erinnerungen" von Clueso... wow was für ein Lied, wenn es ginge würde ich es hier teilen freuen

x 3 #28170

A

x 4