JungeRoemer
Gast
Zitat von qlbkenny:Minute 1:14-1:16 ! Danke für den Song.Ein schönes Lied,was so passt fur uns..
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
JungeRoemer
Gast
Zitat von qlbkenny:Minute 1:14-1:16 ! Danke für den Song.Ein schönes Lied,was so passt fur uns..
Ilex
Mitglied

Lorable
Mitglied
Ex_Mitglied
Gast
Zitat von Lorable:Heute kommt er vorbei...Hab gestern gefragt ob er mir bei der Sache helfen kann, bei der er mir eigentlich am Dienstag schon helfen wollte und wir danach noch einen Film gucken sollen. Antwort "Wir erledigen das und dann mal gucken". Klingt ja echt vielversprechend...nicht! Wenn heute wieder nichts von ihm kommt sag ich ihm, dass es so nicht geht. Dass er sich erst wieder melden soll, wenn er das verstanden hat. Ich kann so langsam nicht mehr. Ich versuche heute ganz locker, fröhlich und freundlich zu sein und ihm keinen Druck zu machen, aber wenn das auch nichts hilft...dann bleibt mir ja nichts anderes übrig. Dabei liebe ich ihn doch so sehr...
Aber ích will mir nicht jetzt schon so viele Gedanken machen, erstmal noch arbeiten, hoffentlich meine Skier verkaufen (willkommene Finanzspritze) und dann fahr ich noch zu meinen Eltern und geh eine schöne Runde mit den Hunden raus...wenn das Wetter passt, da beide kleine Diven sind.
JungeRoemer
Gast
whataname
Mitglied
Bukatcho
Mitglied

ElliElli
Gast
Foolish
Mitglied
EEBär
Gast
SonnenStern85
Mitglied
Zitat von whataname:@Lorable
Ohne euch Beide und eure geschichte im detail zu kennen...du bedeutest ihm sicherlich noch sehr viel, aber genau aus diesem grund fällt es ihm so schwer, loszulassen. Natürlich will er für dich da sein, macht sich vorwürfe, will dich trösten wenn du weinend vor ihm sitzt.
Je mehr er dich liebt/geliebt hat, desto schwerer ist es für ihn. Meiner wollte am ende ja sogar "mir zuliebe" mit mir zusammen sein. Total süss, aber total sinnlos...
Du musst für dich wissen, ob du diesen schwebezustand aushältst. Auch wenn ich ihn unendlich liebe, konnte ich das nicht. Vielleicht ist eine trennung auch für euch erstmal das beste um abstand zu gewinnen und für ihn um sich klarzuwerden, was er will.
ElliElli
Gast
Thomas69
Mitglied
sollte für den Rest der Woche reichen, oder?
) aber gutes Gefühl irgendwie...zu wissen es ist gut wie es gekommen ist, bei allem Schmerz...
aufsetzen, gebe gerne ne Runde aus 
Elena92
Mitglied
Thomas69
Mitglied
Zitat von Elena92:Hallo zusammen,
Es ist Tag 4 der KS seitdem ich ihm geschrieben habe....Zitat:Ich vermisse ihn extrem.. ich schaue immer in Facebook wann er zuletzt online war (gerade immer noch vor 7 h da er feiern war)du hattest in der vergangenen Zeit viel zu viel damit zu schaffen und das kann einfach nicht gut sein für dich, natürlich erinnert einen grad dann erstmal alles an den Menschen, da ging es fast jedem so mit.. Mein persönlicher Tiefpunkt war nach Wochen ohne Kontakt erst... Aber dann kommt die Phase wo dein Verstand eine gewisse Entgiftung erfahren hat und du fängst wahrscheinlich an Dinge in einem ganz neuen Blickwinkel zu sehen...Zitat:nicht machen! Es ist extrem kontraproduktiv sowas zu tun, auch wenn man Angst hat etwas verpassen zu können... Ob er Spaß hat oder nicht, und auch und vor allem ob das so stimmt solltest du nicht weiter verfolgen!Ich hab "Fazebuk" (wie Paul Panzer es ja immer nennt) direkt nachdem mir klar war das ich dort nur Verletzungen erleiden werde sofort gelöscht, es bis heute überhaupt nicht vermisst, es ist ohnehin nicht meine Welt... wie so vieles das ich aufgrund dieser Beziehung auf mich genommen habe! Was ich übrigens als eine der wichtigsten Erfahrungen aus der Sache mitgenommen habe, man sollte IMMER MAN SELBST BLEIBEN, sonst kann keine Liebe oder Beziehung der Welt halten!
Ich war grad in der Musikschule und habe angefangen, wieder Gitarre spielen zu lernen da ich vor 10 Jahren damit aufgehört habe..Zitat:na super, mehr davon, du lenkst dich ab! Spiel keine Balladen sondern etwas das rockt wenn möglich![]()
Und nachher steht eine Nachhilfestunde an und ich darf lernen..Zitat:viel Erfolg dabei![]()