48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

Luisa80
Zitat von fibi22:
Game of Thrones haben wir immer gemeinsam geschaut ....
Ich will endlich nicht mehr traurig sein

yep wir auch ... ich glaub ich lass die nächste staffel sicherheitshalber aus ....... sonst , nicht wegen der serie sondern weil der partner fehlt zum gemeinsamen tv´n

21.10.2016 21:18 • x 2 #28231

E
Zitat von Alex.W1992:
Zitat von frischgeföhnt:
Ich mache durch..möchte Staffel 6 durchschauen..
Ist so super spannend. .
Oje oje

Welche Serie denn ? Schreibe nicht * The walking dead * oder ?

Die habe ich fertig..
Game of Thrones.
Khaleesi

Geht super alleine..
Mädels..

21.10.2016 21:20 • x 3 #28232

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

earthgirl
Zitat von Luisa80:
ich glaub ich lass die nächste staffel sicherheitshalber aus

die dauert noch ein bißchen, vielleicht kannst du sie ja dann doch gucken...

21.10.2016 21:20 • x 2 #28233

E
Irgendwie freu ich mich auf das We, und dann auch wieder nicht. Ist das erste seit langem, an dem ich nichts geplant habe (muss mich noch schonen, Freunde haben auch keine Zeit...)
Aber sind ja nur 48 Stunden, werden auch vergehen...
Wünsche Euch eine gute Nacht!

21.10.2016 21:44 • x 5 #28234

C
Von mir auch Gute Nacht @all

21.10.2016 22:19 • x 3 #28235

E
Folge 5
Schlaft alle gut..

21.10.2016 22:22 • x 3 #28236

S
Auch eine gute Nacht von mir...

21.10.2016 22:25 • x 5 #28237

SonnenStern85
Zitat von Mollimaus59423:
Heute hatte ich einen echten Sch***tag, ich musste mit dem Hausmeister zusammen wegen einem Wasserschaden
hoch in sein Badezimmer. (Mein ExPartner ist mein Obermieter). Ich sah die 2 lachenden Zahnpastabecher nebeneinander stehen von ihm und meiner Nachfolgerin und seither ist mein Tag im Eimer ...

Oh neeeein! Eben erst gelesen! So ein schei**!
Das ist bitter! Und ich schreib dir gerade noch ellenlange Texte!

21.10.2016 22:29 • x 2 #28238

Thomas69
und auch noch von mir naaaachti

21.10.2016 22:29 • x 3 #28239

Mollimaus59423
Ich kann nicht schlafen, ich liege im Bett fühle das warme Fell meines Lieblings und sobald ich die Augen schließe geht alles wieder von vorne los. Zehn verdammt lange Monate war ich so stark und heute breche ich ein wegen dieser bescheuerten Becher ich glaub das immer noch nicht ..... oder ist es die Tatsache das der Jahrestag von ihm und meiner Nachfolgerin vor der Tür steht. Ich habe heute alles was ich konnte getan damit es mir gut geht, ich war achtsam mit mir und hatte mega Spaß beim Sport und doch bin ich vollkommen fertig und in Tränen aufgelöst. Vielleicht weil ich sie so solange nicht rausgelassen habe ? ... Unter Tränen renn ich dann aufm Gehweg in ein Auto das braun ist und 3 große Buchstaben trägt gern hätte ich gelacht aber es kam mir vor wie im Film.
Vor etwas mehr als 24 Stunden habe ich beschlossen ihn auf meinem Körper zu verewigen und das obwohl ich Tattoo`s noch nie mochte ...
Ich bin so dankbar für meine 2 Freundinnen die mir so zur Seite stehen und mir Halt geben wenn ich rutsche . ...

22.10.2016 00:30 • x 4 #28240

J
Zitat von Mollimaus59423:
obwohl ich Tattoo`s noch nie mochte ...
Ich bin so dankbar für meine 2 Freundinnen die mir so zur Seite stehen und mir Halt geben wenn ich rutsche . ...

Ich auch nicht.
Du hast den oder die Kleine auf dem Foto vergessen. Das ist Dein größter Fan.

22.10.2016 01:05 • x 1 #28241

J
Zitat von Emily:
Irgendwie freu ich mich auf das We, und dann auch wieder nicht.
Aber sind ja nur 48 Stunden, werden auch vergehen...

22.10.2016 01:30 • x 2 #28242

Mollimaus59423
gumo ihr nasen............ ich hab ein wenig geruht, schlafen konnte man das nicht nennen
ich denke das gestern war so ziemlich der mieseste tag des jahres für mich............ heute wirds besser *schwör*
wäre schon mal ein guter anfang die UPS werbung hier auszuschalten wenn ich mich ein logge **danke**

22.10.2016 04:23 • x 3 #28243

lalelu26
Guten Morgen, ich muss mich hier auch mal einklinken, denn mir geht's beschissen.

Kurzfassung : 4 Jahre glücklich, gerade zusammengezogen, er macht Schluss und ist wieder mit seiner Ex zusammen. Nach 2 Monaten kommt er wieder an, ich nehm ihn zurück. Ich merke aber, er kommt nicht aus Liebe. Er ist anders. Kühler. Sagt und zeigt mir nicht mehr dass er mich liebt. Er strengt sich nicht mehr an. Ich merke, ob ich bei ihm bin oder nicht, es ist ihm egal. Nach 3 Monaten halte ich es nicht mehr aus und trenne mich. Er kommt wieder und wieder. Will sich treffen, ruft nachts an dass er mich vermisst. Ich sage ihm, er soll sich diesmal genau überlegen was er will. Ob ich es wirklich bin.

Das war vor 2 Wochen. Jetzt entdecke ich per Zufall, er hat eine Neue. Seit einer Woche. Seine Friseuse. Die auf fb in epischer breite alle Details ihrer Beziehung postet. Ich sehe Rosensträuße und Zettel mit ich liebe dich von ihm und von ihr dir Bemerkungen, der tollste Mann der Welt, der Mann ist der Wahnsinn, etc.
Er ist zu ihr genauso wie am Anfang in unserer Beziehung und es macht mich fertig.

Dieses ich liebe dich nach 1 Woche Beziehung. Die Schnelligkeit, in der er Frauen ersetzt. Während ich dachte, er macht sich Gedanken über uns, liebt er mal schnell schon die nächste.

Ist es verletzter Stolz, verletzte Eitelkeit? Ich fühle mich so benutzt, verarscht und weggeworfen.

22.10.2016 05:21 • #28244

Mollimaus59423
Guten Morgen LaLu,

fühl Dich gedrückt und schau nicht mehr bei ihm bei FB was so los ist wäre mein erster Rat, schütze Dich !
Auch ein Warmwechsler Dein Herzmann...
Was soll ich sagen? Das ich heute mit der Frau die ich ersetzte befreundet bin ......... ja viele halten das nicht für möglich.
Mir sagte er nach 3 Wochen ich liebe Dich ....... nach 1nem Monat zog ich bei ihm ein. Die Vorgängerin ist am 17ten raus und ich am 18ten rein in sein Haus.
Ich wurde meiner der Therapie gefragt ob ich gewusst hätte, dass das nicht das einzige Mal war das er so schnell wechselt.
Nein.... ich erfuhr es erst in der Beziehung.

Der Fehler liegt nicht an denen die ersetzt werden, sondern bei dem Wechsler der einfach nicht allein sein kann........ so ist es zumindest in meinem Fall gewesen.....

Benutzt und weggeworfen fühlt sich wohl jeder der ersetzt und ausgetauscht wurde, ich denke das ist normal und darf auch so sein ! Nur bitte such den Fehler nicht bei Dir ... für den Austausch und das Aussuchen der neuen Frauen. Das ist seine Baustelle, an die er nicht ran will, sonst bliebe er single um sich zu reflektieren / zu finden.

22.10.2016 05:57 • x 3 #28245

A

x 4