Emily
- 93201
Emily
Jeani1806
Mollimaus59423
Annabele
ElliElli
SonnenStern85
Zitat von Mollimaus59423:gumo ihr nasen............ ich hab ein wenig geruht, schlafen konnte man das nicht nennen
ich denke das gestern war so ziemlich der mieseste tag des jahres für mich............ heute wirds besser *schwör*
wäre schon mal ein guter anfang die UPS werbung hier auszuschalten wenn ich mich ein logge **danke**
hektoria
Luisa80
Zitat von lalelu26:Guten Morgen, ich muss mich hier auch mal einklinken, denn mir geht's beschissen.
Kurzfassung : 4 Jahre glücklich, gerade zusammengezogen, er macht Schluss und ist wieder mit seiner Ex zusammen. Nach 2 Monaten kommt er wieder an, ich nehm ihn zurück. Ich merke aber, er kommt nicht aus Liebe. Er ist anders. Kühler. Sagt und zeigt mir nicht mehr dass er mich liebt. Er strengt sich nicht mehr an. Ich merke, ob ich bei ihm bin oder nicht, es ist ihm egal. Nach 3 Monaten halte ich es nicht mehr aus und trenne mich. Er kommt wieder und wieder. Will sich treffen, ruft nachts an dass er mich vermisst. Ich sage ihm, er soll sich diesmal genau überlegen was er will. Ob ich es wirklich bin.
Das war vor 2 Wochen. Jetzt entdecke ich per Zufall, er hat eine Neue. Seit einer Woche. Seine Friseuse. Die auf fb in epischer breite alle Details ihrer Beziehung postet. Ich sehe Rosensträuße und Zettel mit ich liebe dich von ihm und von ihr dir Bemerkungen, der tollste Mann der Welt, der Mann ist der Wahnsinn, etc.
Er ist zu ihr genauso wie am Anfang in unserer Beziehung und es macht mich fertig.
Dieses ich liebe dich nach 1 Woche Beziehung. Die Schnelligkeit, in der er Frauen ersetzt. Während ich dachte, er macht sich Gedanken über uns, liebt er mal schnell schon die nächste.
Ist es verletzter Stolz, verletzte Eitelkeit? Ich fühle mich so benutzt, verarscht und weggeworfen.
Jeani1806
Zitat von Mollimaus59423:Guten Morgen Jeani,
es ist ein Monsteraufgabe gute Eltern zu bleiben nach einer Trennung.
Und Deine ist noch sehr frisch. Du musst nicht alles jetzt gleich und perfekt schaffen..
Hast Du vielleicht jemanden der für Dich die Kinder übergeben könnte?
Thomas69
Zitat von lalelu26:Er ist zu ihr genauso wie am Anfang in unserer Beziehung und es macht mich fertig.
Dieses ich liebe dich nach 1 Woche Beziehung. Die Schnelligkeit, in der er Frauen ersetzt. Während ich dachte, er macht sich Gedanken über uns, liebt er mal schnell schon die nächste.
SonnenStern85
Ilex
Mollimaus59423
Felicitas
Felicitas
Zitat von Mollimaus59423:Seit dem 13.11. 2015 (ich liebe dieses Datum es ist mein Taufdatum) ist er nun mit meiner Nachfolgerin zusammen.