48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

L
Ich wollte ihm gestern vorschlagen, dass wir eine Kontaktsperre machen und er sich melden soll, wenn er soweit ist. Wenn er reflektiert hat, nicht mehr genervt und gestresst ist und bereit ist es nochmal zu versuchen. Aber ich konnte nicht. Ich habe solche Angst ihn dann endgültig zu verlieren.
Er will jetzt am Wochenende seine Ruhe damit er mich wieder vermissen kann und sich am Montag wieder bei mir melden. Zum Glück habe ich das Wochenende ziemlich verplant, damit ich mich ablenken kann.

22.10.2016 08:52 • #28261

Electroalliance
Es ist jetzt schon 6 Wochen her seit der KS. Und trotzdem vergeht kein einziger Tag, an dem ich nicht an sie denken muss. Sie war (ist) meine große Liebe. Und ich kann sie einfach nicht vergessen.

22.10.2016 09:04 • x 2 #28262

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

E
Guten Morgen.

Ich vermisse ihn und ich würde ihm am liebsten eine Nachricht schreiben.
Es tut weh und egal was ich tu, meine Gedanken sind bei ihm

22.10.2016 09:28 • x 1 #28263

Kiretty
Zitat von Ilex:
Alten-WG ist schon geplant
Bei luchadora am Pazifik

Ich freue mich schon. Hauptsache, wir sitzen später alle im gleichen Heim gel? Aber bis dahin haben wir noch 2 bis 3 Jahre, in den wir ordentlich auf den Putz hauen.

Moin in die Runde; Wetter wiedermal mäßig, machen wir das Beste draus.

22.10.2016 09:51 • x 1 #28264

H
Zitat von Elena92:
Guten Morgen.

Ich vermisse ihn und ich würde ihm am liebsten eine Nachricht schreiben.
Es tut weh und egal was ich tu, meine Gedanken sind bei ihm

Fühle dich gedrückt, den mir geht es genauso.
Ich habe gerade das Gefühl, dass es mir mein Herz zerreißt. Ich kann diesen Schmerz gar nicht beschreiben.

22.10.2016 09:55 • x 1 #28265

E
Zitat:

Fühle dich gedrückt, den mir geht es genauso.
Ich habe gerade das Gefühl, dass es mir mein Herz zerreißt. Ich kann diesen Schmerz gar nicht beschreiben.

Was sollen wir bloß dagegen tun?
Ich möchte ihm schreiben dass ich ihn vermisse aber ich habe Angst vor seiner Ignoranz.
Denkt ihr, man kriegt die Person wirklich zurück (wenn überhaupt) oder er vermisst wirklich nur wenn man die KS einhält ?

22.10.2016 09:59 • #28266

J
Zitat von Mollimaus59423:
gumo ihr nasen........
Guten Morgen Ihr Holden!
Nun komme ich gerade vom gemeinsamen Frühstück von meiner Freundin und habe gleich schon wieder für heute 2 neue Einladungen zum Mittagessen bekommen. Was ist nur los? Ich sterbe doch nicht. Ist doch nur eine bevorstehende OP. Montag/Dienstag Voruntersuchungen, am 31. lasse ich mich dann einweisen ... am 1.11. die OP.... dann schminke ich mich fein und werde hoffentlich am 2.11. wieder draußen ... in Freiheit sein. Ich bin Ossi, für mich hat dieser Begriff eine ganz große Bedeutung.

Ich sende Euch Glitzer... jannnnz viel.

22.10.2016 10:02 • x 5 #28267

Electroalliance
@Elena92

Nein, das glaube ich nicht. Denn wenn es so wäre, würde er/sie sich von sich aus bei Dir/ mir/ uns melden. Er/sie lebt einfach ohne uns weiter. Und wir müssen versuchen damit klar zu kommen.
Alles ander ist nur Wunschdenken und Schönreden. Man belügt sich selbst irgendwie mit diesen Gedanken, der Partner würde einen vermissen und zurück kommen.
Fühl Dich gedrückt.

22.10.2016 10:11 • x 3 #28268

Thomas69
@Kiretty grad im Altersheim (oder sagt man Altenheim ) kann man doch aufn Putz hauen
Die Pfleger ver.ax.schen (hier wird aber auch alles zensiert ) , den Rollator frisieren (da gab's ja schon mal dein passendes Bild ) ,die Medikamente vertauschen oder mal Vodka in die Infusionen, und ne Rebellion anzetteln dann und wann... worauf also warten, zwei bis drei Jahre sind doch ohnehin schnell rum
ich komm aber nicht mit, ich bin ja schon so alt das ich die Koffer kaum ausgepackt kriege und dann wieder rausgetragen werde

22.10.2016 10:21 • x 1 #28269

E
@Electroalliance

Ohman, du hast recht... ich wünschte das wäre nicht so aber es ist nunmal so. Sie haben unsere Nummern und könnten sich bei uns melden wenn sie uns vermissen würden..
ich würde mich nur weiterhin erniedrigen wenn ich etwas schreiben würde

22.10.2016 10:59 • #28270

F
Zitat von Elena92:
ich würde mich nur weiterhin erniedrigen wenn ich etwas schreiben würde

Genau so ist es und zusätzlich noch weiterer Schmerz weil die Antwort nicht so ausfallen wird wie erwartet.
Das kostet unnötig Energie, die man besser für sich selbst einsetzen kann.

Wenn noch alles recht frisch ist, habt Geduld und haltet die KS unbedingt ein.
Das ist der einzige Weg um Abstand zu gewinnen und Abstand ist die alleinige Grundlage um überhaupt eine Besserung zu erreichen. Hütet euch selbst und tut euch Gutes. Vor allem vermeidet euch selbst weh zu tun.
Wenn der/die Ex Kontakt will wird er/sie sich melden.

Und nochmal ..
Vermeidet Social-Media Masochismus, bringt nichts und tut weh ohne ende.
Schreibt euch lieber hier den Kummer von der Seele. Hier sind Leute die euch verstehen.

Auf das es jeden Tag ein bischen besser wird

22.10.2016 11:18 • x 4 #28271

E
Zitat:

Wenn noch alles recht frisch ist, habt Geduld und haltet die KS unbedingt ein.
Das ist der einzige Weg um Abstand zu gewinnen und Abstand ist die alleinige Grundlage um überhaupt eine Besserung zu erreichen. Hütet euch selbst und tut euch Gutes. Vor allem vermeidet euch selbst weh zu tun.
Wenn der/die Ex Kontakt will wird er/sie sich melden.

Und nochmal ..
Vermeidet Social-Media Masochismus, bringt nichts und tut weh ohne ende.
Schreibt euch lieber hier den Kummer von der Seele. Hier sind Leute die euch verstehen.

Auf das es jeden Tag ein bischen besser wird

@Foolish
Denkst du, es könnte wirklich nach allem was passiert bzw gesagt worden ist, passieren, dass der ex einen vermisst und sich meldet?
Ja Social Media ist tödlich. Ich schaue da nicht mehr nach ihm und in WA habe ich seinen Chat gelöscht. SMS auch gelöscht.

Ich krieg nur über Freunde mit dass er nonstop unterwegs ist und immer am feiern. So jemand kann doch die ex nicht vermissen -.-

22.10.2016 11:25 • #28272

Musicmonk
Vielleicht macht er es ja auch UM dich nicht zu vermissen bzw. zu verdrängen...schließe mich den anderen an. Hör auf dich zu quälen und nutze die Energie fuer deine Heilung.

22.10.2016 11:28 • x 1 #28273

E
Ja das kann allerdings sein aber dann hätte sagt sein Verstand nein und sein Herz ja und er hört auf seinen Verstand...

Ich versuche es. Ich bin ein sehr emotionaler Mensch und wenn ich mal Kummer habe, dauert das glaube ich auch länger bzw es ist sehr intensiv. Ich war wirklich sehr sehr verliebt in ihn und vor 3 Wochen lagen wir noch gemütlich am Strand im Urlaub und es war alles wunderschön.

Wie kann alles so schnell kaputt gehen

22.10.2016 11:31 • #28274

strong_cat
*beep*. Ich hatte gerade das abschließende Gespräch. Es war gut und hat mir auch viel Klarheit gegeben, aber jetzt ist es vorbei und ich fühle mich leer und traurig. Wir waren echt ein gutes Team. Es gibt kein Zurück. Ich vermisse ihn. Es tut weh.

22.10.2016 11:37 • #28275

A

x 4