Elena92
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 64
Du wirst dich fragen oder darüber aufregen wieso jetzt so etwas von mir kommt aber ich wollte es nur kurz loswerden. Achja und noch etwas. Ich habe nichts schlimmes über dich gesprochen. So ein schlechter Mensch bin ich nicht.
Ich möchte nicht mit dir reden da ich mit dir abschließe und es keinen Sinn in meinen Augen hat, mit dir zu reden da ich weiß wie schlecht du von mir denkst/ redest.
Ich verurteile niemanden. Mach dein Ding aber ich kann dir nur versichern dass ich bis vor 2 Wochen alles dafür getan hätte dass du mir verzeihst und mir glaubst dass ich meine Fehler einsehe und sie niemals wiederholen würde.
Solange du deine nicht einsiehst und der Meinung bist dass alles perfekt ist - so wie du redest, möchte ich Abstand zu dir.
Tu mir den Gefallen und sag jetzt auch nicht genervt zu anderen "die hat wieder geschrieben". Es ist nicht mein Ziel dich zu nerven sondern ein normales Statement abzugeben. Schließlich haben wir gemeinsam viel miteinander geteilt. Und ich möchte nicht assozial sein.
Ich erwarte nicht einmal eine Antwort auf diese Nachricht. Kann dir einen Denkanstoß geben und lediglich die Information dass ich dich so nicht in meinem Leben haben möchte. So tust du weder dir noch mir gut. Ich habe nicht so jemanden geliebt und mich hat so jemand auch nicht verdient.
Alles gute dir.
Das möchte ich an ihn loswerden. Ich merke (dadurch dass ich das Abschiedsgespräch abgeblockt habe), macht es mich innerlich kaputt.