48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

E
Es tut mir leid. Das mit deiner ex besten Freundin, ich war verletzt und habe im Affekt so gehandelt. Ich hätte dir vertrauen sollen.
Du wirst dich fragen oder darüber aufregen wieso jetzt so etwas von mir kommt aber ich wollte es nur kurz loswerden. Achja und noch etwas. Ich habe nichts schlimmes über dich gesprochen. So ein schlechter Mensch bin ich nicht.
Ich möchte nicht mit dir reden da ich mit dir abschließe und es keinen Sinn in meinen Augen hat, mit dir zu reden da ich weiß wie schlecht du von mir denkst/ redest.
Ich verurteile niemanden. Mach dein Ding aber ich kann dir nur versichern dass ich bis vor 2 Wochen alles dafür getan hätte dass du mir verzeihst und mir glaubst dass ich meine Fehler einsehe und sie niemals wiederholen würde.
Solange du deine nicht einsiehst und der Meinung bist dass alles perfekt ist - so wie du redest, möchte ich Abstand zu dir.

Tu mir den Gefallen und sag jetzt auch nicht genervt zu anderen die hat wieder geschrieben. Es ist nicht mein Ziel dich zu nerven sondern ein normales Statement abzugeben. Schließlich haben wir gemeinsam viel miteinander geteilt. Und ich möchte nicht assozial sein.

Ich erwarte nicht einmal eine Antwort auf diese Nachricht. Kann dir einen Denkanstoß geben und lediglich die Information dass ich dich so nicht in meinem Leben haben möchte. So tust du weder dir noch mir gut. Ich habe nicht so jemanden geliebt und mich hat so jemand auch nicht verdient.
Alles gute dir.


Das möchte ich an ihn loswerden. Ich merke (dadurch dass ich das Abschiedsgespräch abgeblockt habe), macht es mich innerlich kaputt.

22.10.2016 11:44 • #28276


E
Zitat von strong_cat:
mist. Ich hatte gerade das abschließende Gespräch. Es war gut und hat mir auch viel Klarheit gegeben, aber jetzt ist es vorbei und ich fühle mich leer und traurig. Wir waren echt ein gutes Team. Es gibt kein Zurück. Ich vermisse ihn. Es tut weh.


Bei manchen hilft ein abschließendes Gespräch , sei trotzdem froh daruber dass du eins hattest , Ich hatte mit meiner Ex kein wirklich gscheites abschließendes Gespräch außer im Gericht , deswegen sei trotzdem froh dass du eins hattest .

22.10.2016 11:57 • x 2 #28277


A


Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3


strong_cat
Bei manchen hilft ein abschließendes Gespräch , sei trotzdem frog daruber dass du eine hattest , Ich hatte mit meiner Ex kein wirklich gscheites abschließendes Gespräch außer im Gericht , deswegen sei trotzdem froh dass du eins hattest .[/quote]

ja, ich bin auch froh. Man kann uns vieles vorwerfen, aber nicht dass wir unfair und kindisch waren. Das hilft uns beiden nicht weiter.
es tut mir leid, dass du da nicht so viel Glück im Unglück hattest. Das ist sicher hart.

22.10.2016 12:01 • x 1 #28278


E
Elena, tu es nicht! Es ist nur eine Form von Kontaktaufnahme!
So leid es mir tut, deine Worte werden nicht zu ihm durch dringen.
Seine Vorwürfe waren doch nur Ausreden, um es sich leichter zu machen.
Er liebt dich nicht, egal aus welchen Gründen.
Das ist hart, und das die nächsten Wochen, Monate zu verarbeiten wird schlimm. Die Gedanken drehen sich im Kreis, man überlegt, und überlegt...mein Ex hat mir 48 Stunden vorm Aus noch geschworen, wie sehr er mich liebt. Das er gar keine Andere berühren könnte, ich bin die Beste, bla, bla, bla....An solche Sachen denkt man andauernd, aber das waren nur Worte. Die Zeit der Taten ist vorbei... Keep your pride, don't get in touch!

22.10.2016 12:06 • x 2 #28279


E
@Emily

Ich schreibe ja aber auch dass ich keine Antwort von ihm erwarte. Ist das trotzdem doof ?
Dachte dass es ihn vielleicht zum grübeln bringen könnte

22.10.2016 12:16 • #28280


M
Es will sich einfach nicht bessern.
Dabei hätte man mir schlimmeres nicht antun können. Selbst Schuld.
Habe heute meinen Frust niedergeschrieben und ihm geschickt. Es war kein gejammer oder geflehe.
Es musste raus.
Natürlich hat er nicht reagiert. Was soll er denn auch noch sagen. Er weiß das ich recht habe.
Es hilft mir trotzdem nicht weiter.

22.10.2016 12:17 • #28281


Ilex
Zitat von strong_cat:
mist. Ich hatte gerade das abschließende Gespräch. Es war gut und hat mir auch viel Klarheit gegeben, aber jetzt ist es vorbei und ich fühle mich leer und traurig. Wir waren echt ein gutes Team. Es gibt kein Zurück. Ich vermisse ihn. Es tut weh.



Mein abschließendes bzw. hausklärendes Gespräch tat danach auch weh... Er war mir so vertraut... Mein altes Leben zog wieder so an mir vorbei... Es ging mir einige Tage ziemlich schlecht...

Aber auch das hat sich wieder zurechtgerückt.... Das wird Dir auch so gehen, es wird wieder besser, ganz bestimmt. Die dunklen Löcher werden weniger bzw. man kommt schneller wieder raus.

22.10.2016 12:21 • x 4 #28282


strong_cat
@llex danke. Ja, genau dieses vertraute war es. Aber irgendwie war es auch traurig, weil ich gemerkt habe, dass da keine Liebe mehr ist. Trotzdem war es sehr konstruktiv. Daraus kann ich lernen für das nächste Mal. Am liebsten würde ich sauer auf ihn sein, aber na ja wir schätzen uns, haben keinen Streit gehabt... das macht es irgendwie schwerer. Aber ich werde bestimmt bald loslassen können.

22.10.2016 12:28 • x 1 #28283


E
@Elena92
Ich habe ihm meine abschließenden Gedanken auch mitgeteilt, und auch geschrieben, dass er nicht antworten soll.
Im Endeffekt war ich dann insgeheim enttäuscht, dass nichts mehr von ihm gekommen ist und war auf mich zornig, dass ich mich gemeldet habe...
Du bist noch in der Hoffnungsphase.
Ich kann dir nur raten, dir noch einige Wochen Zeit zu geben. Wenn du in einem Monat noch immer das Bedürfnis hast, dich zu melden, dann kannst du es noch immer tun!
Ich weiß, es ist leichter gesagt, als getan. Aber ich war im Sommer in derselben Situation, und bin im Nachhinein stolz auf mich, dass ich ihm nicht nachgelaufen bin!

22.10.2016 12:36 • x 1 #28284


F
Zitat von Elena92:
@Foolish
Denkst du, es könnte wirklich nach allem was passiert bzw gesagt worden ist, passieren, dass der ex einen vermisst und sich meldet?


Möglich ist alles aber ich denke es eher nicht, deshalb möchte ich auch vor den zusätzlichen Schmerzen warnen die eine Kontaktaufnahme verursachen würde.
Ist bei mir nicht anders. Meine ist weg, ich weiß keine Adresse und keine Tel. Nr..
Ich bin froh drüber.

Lies den Beitrag von @emily, das trifft den Nagel auf den Kopf.

22.10.2016 12:42 • x 1 #28285


E
Mein freund hat nach fast 6 Jahren Schluss gemacht .er war und ist der Mann mit dem ich für immer zusammen sein wollte und dann aus heiterem Himmel sagt er dasd sich was verändert habe er nicht glücklich sei schockstarre
Gestern drei tage nach dem Schluss ist war er da er hat sehr viel geweint und hatte kaum übers Herz gebracht endgültig Schluss zu machen
Wir haben auch noch bei whats app geschrieben und er hat gesagt es gehe ihm so schlecht (hat meine Hoffnung nun natürlich wieder hervorgerufen )trotzdem habe ich entschieden ihm nicht mehr zu schreiben ...aber mir geht es schlecht ich kann nicht schlafen nicht essen und mir ein leben ohne ihn kaum vorstellen

22.10.2016 12:44 • #28286


F
Hi Emma,
willkommen im Kreis der Leidenden.
Der erste Schmerz ist der schlimmste, deshalb warte mal 3 Tage ab.
Das ist schwer, das wissen hier alle. Solltest Du dann noch immer nicht schlafen, essen, trinken können, dann geh schleunigst zum Arzt. Durch den Entzug der essentiellen Grundlagen wird alles noch viel schlimmer.
Der Arzt kann Dir helfen und das ist keine Schande.

22.10.2016 12:50 • #28287


E
Ja wie geht ihr damit um?soll ich mir Hoffnungen machen weil er aucj so leitet ...lasse ich ihn Ruhe .

22.10.2016 12:53 • #28288


E
@Emily @Foolish

Danke meine lieben. Danke dass es euch gibt und Danke dass ihr mir Tipps gibt.
Ich habe diesen Text nicht abgeschickt.
Meine Schwester hat gerade angerufen und mir nur diese Fragen gestellt: willst du diesem Kind noch eine Bestätigung geben und dich erniedrigen lassen? Willst du noch einmal so ne Beziehung haben, in der andere Frauen über dir stehen ?
Sie hat recht... wieso entschuldige ich mich dafür? Er hatte mit mir gestritten weil er wollte dass ich seine ex verflossene akzeptiere (die mit ihm ne Beziehung wollte). Was ist nur los mit mir?
Sowas ist ein nogo gewesen für mich und jetzt erkenne ich mich selbst nicht wieder.
Ich merke dass man sich selbst Verliert wenn man liebt. Ich habe keine Selbstachtung mehr und alles was ich denke oder fühle, all meine Ansichten gebe ich unbewusst ab für ihn. Nur damit er mich wieder möchte.

22.10.2016 12:53 • x 2 #28289


F
@Elena92
Du hängst noch voll in der Phase des nicht wahr haben wollen, da sind solche Gedanken normal.
Deshalb auch die KS. Die Dummheiten die Du sonst machst wirst Du bereuen und das ist vermeidbar.
Vor allem weil diese Dummheiten zusätzlichen Schmerz mit sich bringen und das muss nun absolut nicht sein.

Willst Du einen Partner, der Dich belügt und betrügt, wirklich zurück?
Überlege mal wo Du mit einem solchen A***** in 5 Jahren stehen würdest ..
Schreib es notfalls in Stichpunkten auf.
Dann schreib auf wo Du ohne ihn stehen kannst ... vergibt Punkte für die Argumente.
3 für sehr wichtig, 1 für weniger wichtig ... Du wirst Augen machen!

22.10.2016 13:07 • x 2 #28290


A


x 4