SonnenStern85
- 196
- 5
- 343
SonnenStern85
Zitat von Elena92:Es tut mir leid. Das mit deiner ex besten Freundin, ich war verletzt und habe im Affekt so gehandelt. Ich hätte dir vertrauen sollen.
Du wirst dich fragen oder darüber aufregen wieso jetzt so etwas von mir kommt aber ich wollte es nur kurz loswerden. Achja und noch etwas. Ich habe nichts schlimmes über dich gesprochen. So ein schlechter Mensch bin ich nicht.
Ich möchte nicht mit dir reden da ich mit dir abschließe und es keinen Sinn in meinen Augen hat, mit dir zu reden da ich weiß wie schlecht du von mir denkst/ redest.
Ich verurteile niemanden. Mach dein Ding aber ich kann dir nur versichern dass ich bis vor 2 Wochen alles dafür getan hätte dass du mir verzeihst und mir glaubst dass ich meine Fehler einsehe und sie niemals wiederholen würde.
Solange du deine nicht einsiehst und der Meinung bist dass alles perfekt ist - so wie du redest, möchte ich Abstand zu dir.
Tu mir den Gefallen und sag jetzt auch nicht genervt zu anderen die hat wieder geschrieben. Es ist nicht mein Ziel dich zu nerven sondern ein normales Statement abzugeben. Schließlich haben wir gemeinsam viel miteinander geteilt. Und ich möchte nicht assozial sein.
Ich erwarte nicht einmal eine Antwort auf diese Nachricht. Kann dir einen Denkanstoß geben und lediglich die Information dass ich dich so nicht in meinem Leben haben möchte. So tust du weder dir noch mir gut. Ich habe nicht so jemanden geliebt und mich hat so jemand auch nicht verdient.
Alles gute dir.
Das möchte ich an ihn loswerden. Ich merke (dadurch dass ich das Abschiedsgespräch abgeblockt habe), macht es mich innerlich kaputt.
SonnenStern85
Zitat von strong_cat:mist. Ich hatte gerade das abschließende Gespräch. Es war gut und hat mir auch viel Klarheit gegeben, aber jetzt ist es vorbei und ich fühle mich leer und traurig. Wir waren echt ein gutes Team. Es gibt kein Zurück. Ich vermisse ihn. Es tut weh.
SonnenStern85
Zitat von strong_cat:@llex danke. Ja, genau dieses vertraute war es. Aber irgendwie war es auch traurig, weil ich gemerkt habe, dass da keine Liebe mehr ist. Trotzdem war es sehr konstruktiv. Daraus kann ich lernen für das nächste Mal. Am liebsten würde ich sauer auf ihn sein, aber na ja wir schätzen uns, haben keinen Streit gehabt... das macht es irgendwie schwerer. Aber ich werde bestimmt bald loslassen können.
Elena92
Emma89
Ex_Mitglied
Zitat von Emma89:Es tut gut zu lesen dass man mit seiner Unsicherheit nicht alleine ist .Ist eine konataktsperre das richtige?
strong_cat
Zitat von SonnenStern85:Kopf hoch Kätzchen! Du hast das Richtige.
Bei unserem Abschlußgespräch letzten Sonntag war (leider) noch viel Liebe spürbar und trotzdem finden wir jetzt nicht mehr zusammen.
Gestern meinte er plötzlich, dass er jeden Tag an mich denkt, mich vermisst und das alles ihm wehtut.
Es tröstlich, dass es uns beiden so geht.
Es kommt IMMER was besseres, was auch immer das sein mag!
Emma89
Ex_Mitglied
Zitat von Emma89:Aber ich kann nicht aufhören an ihn zu denken er ist immer present und er hat gestern so aufgewühlt gewirkt und unsicher ob es das richtige ist
SonnenStern85
Zitat von strong_cat:
oje, das ist wirklich... irgendwie einfach traurig. Wenn man liebt, aber gleichzeitig merkt, dass es nicht funktioniert.. Zumindest nicht jetzt so wie es ist. Mein ex meinte, es hat sich für ihn angefühlt wie ein Entzug ein kälter Entzug. Und so fühle ich es auch. Ich weiß nicht, ob er mich nicht doch ab und zu vermisst, ob er noch liebe verspürt. Er ist halt sehr stark wenn es darum geht Dinge durchzuziehen und hat die Gefühlsebene auch nicht kommentiert. Nur gemeint, dass es vorbei ist und es kein Zurück gibt. Leider hat er ein kleines Hintertürchen ausgelassen und gemeint ich sage niemals nie und kann nicht ausschließen dass wenn man sich in zwei Jahren nochmal trifft, es nicht wieder funktionieren kann, aber an sich ist es jetzt vorbei. Das nagt gerade und ich lege da so viel Gewicht rein und ich denke er hat das nicht als Hoffnung gemeint, aber ahhh... Ich würde das am liebsten nochmal abklären.
sorry, dass ich dich/euch damit gerade zutexte. Ich weiß mir gerade nicht zu helfen. Liebe ist kacke wenn sie nicht funktioniert.
Thomas69
Zitat von strong_cat:Liebe ist kacke wenn sie nicht funktioniert.
strong_cat
Zitat von Thomas69:mein Tipp für dich ; halte dich nicht mit seinem Hintertürchen auf, versuche, wenn er jetzt sagt es ist vorbei, dein eigenes Leben auf die Reihe zu bekommen! Es kostet dich sonst nur Zeit, Energie und Gefühl! Wenn einer nicht mehr will hängt unser Herz noch daran, aber es macht meist keinen Sinn mehr! Und dich wie auch immer davon ablenken, ist auch hilfreich!
viel Kraft und Erfolg dafür!
Ex_Mitglied
Zitat von strong_cat:Zitat von Thomas69:mein Tipp für dich ; halte dich nicht mit seinem Hintertürchen auf, versuche, wenn er jetzt sagt es ist vorbei, dein eigenes Leben auf die Reihe zu bekommen! Es kostet dich sonst nur Zeit, Energie und Gefühl! Wenn einer nicht mehr will hängt unser Herz noch daran, aber es macht meist keinen Sinn mehr! Und dich wie auch immer davon ablenken, ist auch hilfreich!
viel Kraft und Erfolg dafür!
Ein großes Ja dafür. Mein Kopf ist schon längst da, aber mein kleines geschundenes süchtiges Herz rebelliert in der Ausnüchterungszelle und schreit nach neuem Stoff. Und mein Kopf hält die Zellentür zu und wartet darauf bis auch das letzte Verlangen verschwunden ist.
Naja, und zwischendurch habe ich genug Projekte. Ich habe wieder angefangen zu zeichnen. Meine Freunde waren erstaunt und haben mir zugesprochen, weil ich angeblich gar nicht mal so schlecht bin. hihi
SonnenStern85
Ilex
Zitat von SonnenStern85:Weil wir geliebt haben...bzw. lieben
An dieser Stelle bedanke ich mal für alle Forenteilnehmer! Die Stärke sich hier Gleichgesinnten anzuvertrauen ist großartig!