Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

Luisa80
Zitat von Elena92:
@Electroalliance

Ohman, du hast recht... ich wünschte das wäre nicht so aber es ist nunmal so. Sie haben unsere Nummern und könnten sich bei uns melden wenn sie uns vermissen würden..
ich würde mich nur weiterhin erniedrigen wenn ich etwas schreiben würde

stimmt @Elena92 , ich habe auch ein mail geschrieben mit meinen erklärungen und meinen entschuldigen mit einsehen meiner fehler, es ist bis jetzt 3 wochen später nichts zurückgekommen, auf die sms anfrage, ob er die email erhalten hat, ist nur "ja danke" zurückgekommen ..... seither juckt es mich unter den fingern .... nochmals zu fragen ob er mir nicht doch antworten will ..... aber das wäre sicher alles nur druck machen seufzen / traurig ...... ich werde mich jetzt auch zusammennehmen uns nicht schreiben, weil auch ich will mich nicht erniedrigen, ich habe auch einen wert .......

x 1 #28306

Kiretty
Zitat von Thomas69:
@Kiretty grad im Altersheim kann man doch aufn Putz hauen Glücklich
Die Pfleger ver.ax.schen (hier wird aber auch alles zensiert kopf gegen die wand ) , den Rollator frisieren (da gab's ja schon mal dein passendes Bild ......
ich komm aber nicht mit, ich bin ja schon so alt das ich die Koffer kaum ausgepackt kriege haha und dann wieder rausgetragen werde rofl

Du bist ein Knallkopf. lustig Die schmeißen uns da doch gleich in der Probezeit schon raus. Ich sehe das schon kommen. weinen / tränen

x 2 #28307

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

C
Zitat von SonnenStern85:
An dieser Stelle bedanke ich mal für alle Forenteilnehmer! Die Stärke sich hier Gleichgesinnten anzuvertrauen ist großartig!
Überlegt mal wie viele Menschen Kummer haben und sich nicht mitteilen!

Ich empfinde gerade überwältigende Dankbarkeit. Dass ich dieses Forum und damit euch "entdeckt" habe. Die Anteilnahme, der Austausch und das Erfahren haben mir nicht nur geholfen, ihr bereichert mich! Ich bin auf dem Weg zu mir, und ihr helft mir dabei.

Und meinem Ex bin ich dankbar, dass er mir den Weg zu so viel Erkenntnis beschert hat.

x 8 #28308

F
Und jetzt auch noch im Krankenhaus gewesen wegen einer Nierenkolik...maaaaaaannnn....was ein sch....
Down und voller schmerzen Traurig

Kiretty
Zitat von fibi22:

Oh *beep*. Das auch noch. Gute Besserung. knuddeln

x 1 #28310

Luisa80
Zitat von fibi22:
Und jetzt auch noch im Krankenhaus gewesen wegen einer Nierenkolik...maaaaaaannnn....was ein sch....

.... dir geht die trennung wohl sprichwörtlich "auf die nieren" wünsch dir gute besserung&alles gute! fühl dich gedrückt

x 1 #28311

SonnenStern85
Zitat von fibi22:

Uiuiui... Traurig
Gute Besserung! Ja der Körper rebelliert..

x 2 #28312

C
Gute Besserung @fibi22 knuddeln

x 2 #28313

Ilex
Zitat von fibi22:

Ach Mensch trost spenden

Alles Gute für Dich - vor allem, dass die Schmerzen bald verschwinden!

x 2 #28314

S
Werd schnell wieder gesund knuddeln

SonnenStern85
Ist das wieder ein Achterbahn-Tag!

Tausche Herz und Hirn wegen schwerem Deffekt beim Hersteller um! Mal schauen, od die Reklamation durchgeht.

x 4 #28316

Tomtomsen
super.

Morgen ein date. Tochter ist grad da und das Familiengericht äußert Bedenken der Ex das alleinige Aufenthaltsbestimmungsrecht zu geben und gibt ihrem Antrag keine Chance auf Erfolg und rät ihr den Antrag zurückzunehmen, dabei habe ich noch nichmal meine Stellungnahme geäußert

x 1 #28317

strong_cat
@SonnenStern85
Ich glaube dein Herz und dein Hirn funktionieren hervorragend. Das wird alles. knuddeln dauert, aber wird.

x 2 #28318

Mollimaus59423
So...... mein Tag war toll Glücklich
Ich hatte 3 Stunden Kaffee mit meiner Freundin und geh jetzt noch aus...
das erste Mal seit Wochen wieder ...

x 2 #28319

Mollimaus59423
Zitat von Felicitas:
Zitat von Mollimaus59423:
Seit dem 13.11. 2015 (ich liebe dieses Datum es ist mein Taufdatum) ist er nun mit meiner Nachfolgerin zusammen.

So ein Trampeltier! durcheinander

Da hat er doch nicht dran gedacht Mr. Green
hallo Männer und Daten, das wusste er gar nicht.

ICH bin der fe., der 13.8. ist z.B. der Tag des Mauerbaues. Passte auch grinsen

x 2 #28320

A

x 4