Luisa80
- 108
- 82
Luisa80
Zitat von Elena92:@Electroalliance
Ohman, du hast recht... ich wünschte das wäre nicht so aber es ist nunmal so. Sie haben unsere Nummern und könnten sich bei uns melden wenn sie uns vermissen würden..
ich würde mich nur weiterhin erniedrigen wenn ich etwas schreiben würde
Kiretty
Zitat von Thomas69:@Kiretty grad im Altersheim kann man doch aufn Putz hauen
Die Pfleger ver.ax.schen (hier wird aber auch alles zensiert ) , den Rollator frisieren (da gab's ja schon mal dein passendes Bild ......
ich komm aber nicht mit, ich bin ja schon so alt das ich die Koffer kaum ausgepackt kriege und dann wieder rausgetragen werde
collection
Zitat von SonnenStern85:An dieser Stelle bedanke ich mal für alle Forenteilnehmer! Die Stärke sich hier Gleichgesinnten anzuvertrauen ist großartig!
Überlegt mal wie viele Menschen Kummer haben und sich nicht mitteilen!
fibi22
Kiretty
Zitat von fibi22:Down und voller schmerzen
Luisa80
Zitat von fibi22:Und jetzt auch noch im Krankenhaus gewesen wegen einer Nierenkolik...maaaaaaannnn....was ein sch....
Down und voller schmerzen
SonnenStern85
Zitat von fibi22:Und jetzt auch noch im Krankenhaus gewesen wegen einer Nierenkolik...maaaaaaannnn....was ein sch....
collection
Ilex
Stubenfliege
SonnenStern85
Tomtomsen
strong_cat
Mollimaus59423
Mollimaus59423
Zitat von Felicitas:Zitat von Mollimaus59423:Seit dem 13.11. 2015 (ich liebe dieses Datum es ist mein Taufdatum) ist er nun mit meiner Nachfolgerin zusammen.
So ein Trampeltier!