48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

E
@Tomtomsen

Läuft würde ich sagen.
Ein Date? Uiuiui...
Berichte mal. .

@fibi22

Dein Körper rebelliert. Hoffentlich bist du bald schmerzfrei..

@all

Habe Staffel 6 gnadenlos durchgeschaut..

Kennt jemand noch tolle Serien die mir meinen Abend versüßen könnten?

22.10.2016 17:45 • x 1 #28321

L
Hallo ihr Liebeb,
es ist Samstag Abend. Alle Freundinnen sind vergeben und haben schon was vor. Und ich sitze hier allein zu Hause und die Gedanken fangen wieder an zu kreisen..
Wurde zum zweiten Mal von meinem Ex verlassen. Er hat psychische Probleme, Bindungsängste und noch dazu spielt er auch noch Psychospielchen mit mir. Er hat mir so sehr wegetan wie noch nie ein Mensch in meinem Leben. Ich wollte das alles mit ihm durchstehen, aber er lässt es nicht zu bzw. seine Krankheit lässt ihn immer wieder zu einem Biest werden. In dieser Zeit verletzt er mich mit üblen Worten, zieht sich zurück, lässt mich links liegen und macht dann Schluss. Nach ner Woche kommt er wieder an und er will mich für immer usw. Das geht 2 Monate gut, dann beginnt es wieder von vorne. Auch so hat es nicht gepasst. Er hat wie zwei Gesichter. Mal der absolute Traummann, der sich für mich interessiert und der mir Ausmerksamkeit und liebe schenkt und manchmal eiskalt, denkt nur an sich, will mich verändern..
Ich bin seit ca. 2 Wochen jetzt echt stark und habe keinen Kontakt mehr.
Aber an solchen Tagen wie heute ist es unerträglich und ich vermisse ihn plötzlich wieder..aber ich weiß, dass er mir nicht gut tut. Hätte alles für ihn getan! Wirklich alles. Meine Bedingung war aber, dass er mir mir reden muss und mich nie wieder so abweisend behandeln darf und es wieder beenden.
Kann ihm nicht mehr vertrauen. Er hat mich vor zwei Wochen auch erpresst, dass wenn ich jetzt nicht will, sucht er sich am Wochenende ne neue. Gesagt - getan. Und mir unter die Nase gerieben..aber er würde sie ja gar nicht wollen, sondern nur mich. Ich sprang nicht drauf an, also würde er wieder verletzend und gemein. Seit dem keinen Kontakt mehr, habe alles gelöscht.
Wie soll ich so einen Abend nur aushalten?
Wie lenkt ihr Euch ab, wenn niemand Zeit hat? Wie gehen diese Gedanken weg? Will ihn doch gar nicht vermissen.
Fühle mich einfach so einsam..

22.10.2016 17:52 • x 1 #28322

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

J
Zitat von strong_cat:
Ein großes Ja dafür. Mein Kopf ist schon längst da, aber mein kleines geschundenes süchtiges Herz rebelliert in der Ausnüchterungszelle und schreit nach neuem Stoff. Und mein Kopf hält die Zellentür zu und wartet darauf bis auch das letzte Verlangen verschwunden ist.
Naja, und zwischendurch habe ich genug Projekte. Ich habe wieder angefangen zu zeichnen. Meine Freunde waren erstaunt und haben mir zugesprochen, weil ich angeblich gar nicht mal so schlecht bin. hihi

Wie gut beschrieben! Dieser Kampf tobt auch in mir. Und liebe ist wirklich kacke, wenn sie nicht funktioniert. Du schreibst mir mit deinen Beiträgen wirklich aus der Seele. Wenn die Zeit meine Wunden geheilt hat, lasse ich erstmal so schnell keinen mehr an mein Herz. Reicht mir jetzt! Das ist das Risiko nicht wert!
Zeichnen kann ich nicht, aber vielleicht halte ich bald Seminare ab Heiter scheitern! Ihre Anleitung sich aus den Löchern des Lebens zu ziehen!

22.10.2016 17:52 • x 4 #28323

E
Zitat von frischgeföhnt:
@Tomtomsen

Läuft würde ich sagen.
Ein Date? Uiuiui...
Berichte mal. .

@fibi22

Dein Körper rebelliert. Hoffentlich bist du bald schmerzfrei..

@all

Habe Staffel 6 gnadenlos durchgeschaut..

Falls du noch nicht geschaut hast = Prisonbreak, Lost , Dexter .. sind die besten Serien die Ich geschaut habe soweit bisher .

22.10.2016 17:57 • x 1 #28324

E
Ok..um was geht es denn da?

22.10.2016 17:59 • #28325

Thomas69
Zitat von Kiretty:
Zitat von fibi22:
Down und voller schmerzen

Oh *beep*. Das auch noch. Gute Besserung.

ich schließe mich auf diesem Wege an gute (Ver)Besserung!

22.10.2016 18:05 • x 1 #28326

E
Zitat von frischgeföhnt:
Ok..um was geht es denn da?

Welche von den 3. meinst du denn? Aufjedenfall alle sehenswert . Prisonbreak = Bruder aus dem Gefangnis herausholen , sehr gut gemacht . Dexter = um einen Familien Mensch der nur Mörder tötet und Lost = Um eine Gruppe von Passagieren in einem Flugzeug die auf einer Insel landen und nach und nach draufkommen warum Sie alle dort gelandet sind . ( Kurzfassung ) .

Aufjedenfall empfehlenswert alle Drei.

22.10.2016 18:07 • x 2 #28327

J
Lonely,
Liebeskummer ist blöd und das übelste Gefühl auf der Welt. Einem geht es ätzend und man fühlt sich wie ein getretener Hund. Der Schmerz ergreift einen immer wieder und verwirrt einen. Und dann soll bzw muss man auch noch die Stärke aufbringen, dem ex nicht zu schreiben und ihn zu vergessen. Dabei fühlt man sich so schwach.

Ich bin auch gerade mega am Ende und ich wünschte diese schmerzepisoden würden aufhören. Das einzige was mich gerade irgendwie hochhält ist die Erfahrung und die Erinnerung an eine vorherige Trennung, die mich auch erheblich getroffen hat. Ich habe auch damals das Gefühl gehabt, es ist alles vorbei und ich werde nie wieder glücklich sein. Aber der Tag kam! Jeder einzelne Tag lässt dich etwas Abstand gewinnen, lässt dich vergessen. Die schmerzepisoden kommen in größeren Abständen. Werden weniger. Irgendwann kannst du wieder kleine Dinge tun, die dich erfreuen und zum Lachen bringen. Wahrscheinlich nimmst du das gar nicht bewusst war. Erst viel später, wenn du zurück blickst bemerkst du, dass es dir irgendwann besser ging. Es ist keine einfache Zeit. Lass die Zeit sich um dich kümmern. Lass es zu. Heule. Zerreiß ein Telefonbuch oder whatever. Halte dir die negativen Sachen der Beziehung, des ex vor Augen. Ich nenn dass liebevoll die umprogrammierung. Klappt natürlich nicht von jetzt auf gleich. Und lass es auch mal zu, kurz nicht an ihn zu denken.

Was du berichtet hast klingt nicht gut. Er klingt nicht nach einem Mann, der zufrieden mit sich ist und sich liebt. Nur wer sich selbst liebt, kann einen anderen Menschen lieben. Ne Floskel, aber viel wahres dran! Glaub mir. Du hast einen Partner verdient, der dich liebt, wie du bist und keine Spiele mit dir spielt oder dich unter Druck setzt. Ich weiß, dass es schwer ist loszulassen und man denkt immer wieder, aber es war doch so toll und wir hatten so viele gute Momente. Aber man will doch auch Perspektive und halt. Man will genießen können und Kraft schöpfen können. Wenn eine Beziehung anfängt Energie zu rauben oder unnatürlich zu werden, dann ist es nicht das richtige.

Trotz meines damaligen Leids, habe ich erkannt, dass es das beste war, dass mir passieren konnte ihn loszulassen und über ihn hinwegzukommen. Er hat mich so gebremst und ich wäre nicht heute da, wo ich nun bin.

Auch mein frischer aktueller ex, war ein toller Mensch und das wird er auch immer sein. Aber in der Kombination hat er mir nicht getan und auch wenn ich es zugegeben jetzt noch nicht sehen kann, werde ich auch irgendwann erkennen, dass es das beste so war.

22.10.2016 18:09 • x 4 #28328

Thomas69
Zitat von frischgeföhnt:

ich fand The Blacklist immer Cool, muß man aber so Action und Agentenkram für mögen...dann aufgrund coolem Hauptprotagonisten aber sehr goil!

22.10.2016 18:11 • x 4 #28329

Thomas69
Zitat von Lonely93:

Wie lenkt ihr Euch ab, wenn niemand Zeit hat? Wie gehen diese Gedanken weg?

Wenn du die Power hast Sport ; dann rausgehen (Café, Park, Stadt, Wald, wohin auch immer du gerne gehst), natürlich trotzdem versuchen Menschen zu aktivieren, wenn es nur telefonisch oder schreibenderweise ist ; malen, basteln, Internet, Filme und Serien, hier hier und nochmal hier!
die Gedanken gehen aber leider nicht einfach weg, die mußt du verarbeiten, mit Hilfe der Zeit - die irgendwann wieder angenehmer wird...

22.10.2016 18:17 • x 2 #28330

strong_cat
Ich bin so unglaublich dumm... boah, wie dumm... wie dumm wie dumm wie dumm... Er war heute da und wir haben geredet - das Abschiedsgespräch. Jetzt musste ich unbedingt noch etwas nachfragen... ja die Gefühlsfrage, weil er der ausgewichen ist... gerade habe ich ihm geschrieben - wie schwach,,, ahhhh... er ist jetzt unterwegs und schreibt mir morgen. Naja, ist ja auch das was man machen sollte... nach nem Gespräch mit der Ex sich mit Freunden treffen... logisch... und ich? ich bin noch nicht losgekommen und bin schwach geworden und es bringt nichts - gar nichts und jetzt warte ich. pff, selbst schuld. ich würde gerne Winterschlaf machen und erst dann aufwachen, wenn ich drüber weg bin...

22.10.2016 18:40 • x 4 #28331

J
Winterschlaf wäre ich dabei! Einfach mal abschalten und wenn man aufwacht ist der Albtraum vorbei.
Ich bin direkt nach der Trennung zu meine Eltern abgehauen und verkrieche mich seit Tagen hier. Ich muss morgen zurück nach hause, da ich lernen muss und Termine habe. Mir graut es davor in die Wohnung zu kommen. Es ist zwar meine eigene Wohnung und keine gemeinsame, aber wir waren viel bei mir. Ich habe auch unfassbare Angst davor, ganz alleine zu sein. Aber ich muss mich dem ganzen blödmist ja stellen.
Und dass ich weiß, das morgen früh, wenn ich wieder zu einer unchristlichen Zeit wach werde der Schmerz mich wieder überrollt und ich wieder nur an diesen Verlust denke.
Warum ist es eigentlich morgens immer so schlimm? Wie ist das bei euch?

22.10.2016 20:14 • x 1 #28332

Thomas69
Zitat von strong_cat:
ich würde gerne Winterschlaf machen und erst dann aufwachen, wenn ich drüber weg bin...

so oder so ähnlich hat man das hier schon öfters gelesen, und auch das andere was du schreibst... du bist nicht dumm du bist nur in einer ziemlich hilflosen und schweren Phase, wo alles wie durch den Wolf gedreht ist... nimm dir (zwangsläufig) die Zeit um dich zu ordnen, nur wenn er zwischendurch plötzlich mal wieder Bock auf dich bzw Spielchen hat - vorsichtig! kümmere dich um dich selbst, selbstverständlich - mit unserer Hilfe wenn du magst!
@all euch allen einen schönen Abend und viel Ablenkung oder wenig Kopfkino! Und später eine gute Nacht

22.10.2016 20:22 • x 2 #28333

SonnenStern85
Zitat von strong_cat:
Ich bin so unglaublich dumm... boah, wie dumm... wie dumm wie dumm wie dumm... Er war heute da und wir haben geredet - das Abschiedsgespräch. Jetzt musste ich unbedingt noch etwas nachfragen... ja die Gefühlsfrage, weil er der ausgewichen ist... gerade habe ich ihm geschrieben - wie schwach,,, ahhhh... er ist jetzt unterwegs und schreibt mir morgen. Naja, ist ja auch das was man machen sollte... nach nem Gespräch mit der Ex sich mit Freunden treffen... logisch... und ich? ich bin noch nicht losgekommen und bin schwach geworden und es bringt nichts - gar nichts und jetzt warte ich. pff, selbst schuld. ich würde gerne Winterschlaf machen und erst dann aufwachen, wenn ich drüber weg bin...

Ahhhh Süße! Ich hatte vorhin beinahe den selben Anfall und habs in mein 5 Wochen altes Tagebuch geschrieben, mit dem Ergebnis nach 3 Seiten hin und her Nein ich will die Gefühlsfrage nicht beantwortet haben!

*dich in den Arm nimmt*
Aber gräm dich nicht. Das zeigt, das du ein ganz lieber und gefühlvoller Mensch bist

22.10.2016 20:51 • x 1 #28334

SonnenStern85
Zitat von JoEmmaT:
Winterschlaf wäre ich dabei! Einfach mal abschalten und wenn man aufwacht ist der Albtraum vorbei.
Ich bin direkt nach der Trennung zu meine Eltern abgehauen und verkrieche mich seit Tagen hier. Ich muss morgen zurück nach hause, da ich lernen muss und Termine habe. Mir graut es davor in die Wohnung zu kommen. Es ist zwar meine eigene Wohnung und keine gemeinsame, aber wir waren viel bei mir. Ich habe auch unfassbare Angst davor, ganz alleine zu sein. Aber ich muss mich dem ganzen blödmist ja stellen.
Und dass ich weiß, das morgen früh, wenn ich wieder zu einer unchristlichen Zeit wach werde der Schmerz mich wieder überrollt und ich wieder nur an diesen Verlust denke.
Warum ist es eigentlich morgens immer so schlimm? Wie ist das bei euch?

Morgens ist es schlimm, weil du aus dem behüteten Schlaf in die grauenhafte Situation zurückkommst. In ein paar Tagen wird das besser! Versprochen!

Ich dachte vor 5 Wochen beim aufwachen ich wäre in einem falschen Leben...inzwischen mach ich die Augen auf, habe etwas Herzklopfen und sage mir dann wieder einen Tag weiter, Kaffee wäre super und dann ab unter die Dusche.

22.10.2016 20:56 • #28335

A

x 4