Ex-Mitglied
- 93201
Ex-Mitglied
Lonely93
JoEmmaT
Zitat von strong_cat:Ein großes Ja dafür. Mein Kopf ist schon längst da, aber mein kleines geschundenes süchtiges Herz rebelliert in der Ausnüchterungszelle und schreit nach neuem Stoff. Und mein Kopf hält die Zellentür zu und wartet darauf bis auch das letzte Verlangen verschwunden ist.
Naja, und zwischendurch habe ich genug Projekte. Ich habe wieder angefangen zu zeichnen. Meine Freunde waren erstaunt und haben mir zugesprochen, weil ich angeblich gar nicht mal so schlecht bin. hihi
Ex_Mitglied
Zitat von frischgeföhnt:@Tomtomsen
Läuft würde ich sagen.
Ein Date? Uiuiui...
Berichte mal. .
@fibi22
Dein Körper rebelliert. Hoffentlich bist du bald schmerzfrei..
@all
Habe Staffel 6 gnadenlos durchgeschaut..
Kennt jemand noch tolle Serien die mir meinen Abend versüßen könnten?
Ex-Mitglied
Thomas69
Zitat von Kiretty:Zitat von fibi22:Down und voller schmerzen
Oh *beep*. Das auch noch. Gute Besserung.
Ex_Mitglied
Zitat von frischgeföhnt:Ok..um was geht es denn da?
JoEmmaT
Thomas69
Zitat von frischgeföhnt:
Kennt jemand noch tolle Serien die mir meinen Abend versüßen könnten?
Thomas69
Zitat von Lonely93:
Wie lenkt ihr Euch ab, wenn niemand Zeit hat? Wie gehen diese Gedanken weg?
strong_cat
JoEmmaT
Thomas69
Zitat von strong_cat:ich würde gerne Winterschlaf machen und erst dann aufwachen, wenn ich drüber weg bin...
SonnenStern85
Zitat von strong_cat:Ich bin so unglaublich dumm... boah, wie dumm... wie dumm wie dumm wie dumm... Er war heute da und wir haben geredet - das Abschiedsgespräch. Jetzt musste ich unbedingt noch etwas nachfragen... ja die Gefühlsfrage, weil er der ausgewichen ist... gerade habe ich ihm geschrieben - wie schwach,,, ahhhh... er ist jetzt unterwegs und schreibt mir morgen. Naja, ist ja auch das was man machen sollte... nach nem Gespräch mit der Ex sich mit Freunden treffen... logisch... und ich? ich bin noch nicht losgekommen und bin schwach geworden und es bringt nichts - gar nichts und jetzt warte ich. pff, selbst schuld. ich würde gerne Winterschlaf machen und erst dann aufwachen, wenn ich drüber weg bin...
SonnenStern85
Zitat von JoEmmaT:Winterschlaf wäre ich dabei! Einfach mal abschalten und wenn man aufwacht ist der Albtraum vorbei.
Ich bin direkt nach der Trennung zu meine Eltern abgehauen und verkrieche mich seit Tagen hier. Ich muss morgen zurück nach hause, da ich lernen muss und Termine habe. Mir graut es davor in die Wohnung zu kommen. Es ist zwar meine eigene Wohnung und keine gemeinsame, aber wir waren viel bei mir. Ich habe auch unfassbare Angst davor, ganz alleine zu sein. Aber ich muss mich dem ganzen blödmist ja stellen.
Und dass ich weiß, das morgen früh, wenn ich wieder zu einer unchristlichen Zeit wach werde der Schmerz mich wieder überrollt und ich wieder nur an diesen Verlust denke.
Warum ist es eigentlich morgens immer so schlimm? Wie ist das bei euch?