JoEmmaT
- 348
- 2
- 747
JoEmmaT
Zitat von SonnenStern85:Ich dachte vor 5 Wochen beim aufwachen ich wäre in einem falschen Leben...inzwischen mach ich die Augen auf, habe etwas Herzklopfen und sage mir dann wieder einen Tag weiter, Kaffee wäre super und dann ab unter die Dusche.
SonnenStern85
JoEmmaT
Thomas69
Zitat von SonnenStern85:
Also ja! Es wird besser! Ich verspreche es dir! Und du wirst so viele Erkenntnisse gewinnen! Für dich, über dich und über ihn!
Ilex
Ex_Mitglied
Zitat von Thomas69:Zitat von SonnenStern85:
Also ja! Es wird besser! Ich verspreche es dir! Und du wirst so viele Erkenntnisse gewinnen! Für dich, über dich und über ihn!
Das ist für mich das Wort zum Sonntag, danke dafür, es ist sehr viel Wahrheit in diesen Sätzen!
mit Abstand gewinnen wir neue Sichtweisen über unsere Vergangenheit und unsere Rolle darin! Und lernen auch spät noch
lalelu26
SonnenStern85
Zitat von lalelu26:Ich bin nach 3 Rotwein sooooo kurz davor der Neuen vom meinem Ex einen erhellenden Kommentar auf ihre ich hab den tollsten Mann der Welt Facebook Posts zi schreiben. Kindisch, ich weiß. Aber ich weiß momentan nicht wohin mit meiner Wut. Ich muss sie irgendwo loswerden.
lalelu26
strong_cat
Zitat von SonnenStern85:*dich in den Arm nimmt*
Aber gräm dich nicht. Das zeigt, das du ein ganz lieber und gefühlvoller Mensch bist
SonnenStern85
strong_cat
Zitat von SonnenStern85:Ich kann nicht schlafen
Mollimaus59423
masiv
Foolish