Mollimaus59423
- 83
- 2
- 104
Mollimaus59423
Zitat von frischgeföhnt:Meinste das mit dem Pfeffer geht auch bei Männern?
strong_cat
Mollimaus59423
Zitat von strong_cat:Wer so viel noch mit sich selbst ausmachen muss und verarbeiten muss, der hat auch keine Energie, jemand anderes zu supporten und mit dem Menschen, den man liebt, in die Zukunft zu gehen, Pläne zu machen.
Er ist nicht im Reinen mit sich und nach deinen Worten, wirkt er sehr orientierungslos und hilflos.
Man will ja im Leben immer vorwärts und nicht nach unten gezogen werden und das wäre dir wahrscheinlich passiert - also noch tiefer da runtergezogen werden.
Ex-Mitglied
Zitat von Mollimaus59423:Zitat von frischgeföhnt:Meinste das mit dem Pfeffer geht auch bei Männern?
Wenn die lange Haare haben ist dass das doch das Pfeffer dann oder?
Kiretty
Zitat von Ilex:Zitat von frischgeföhnt:.
Pfeffersack in Hamburg. .
WO willst Du pfeffern?
Thomas69
Zitat von frischgeföhnt:
Wenn die lange Haare haben ist dass das doch das Pfeffer dann oder?
Ilex
Zitat von Kiretty:
@Thomas69 Ich glaub, bei Dir muckern die Hormone langsam ein bisschen umher. Ohren knabbern und son Schweinkram.
strong_cat
Zitat von Mollimaus59423:Zitat von strong_cat:Wer so viel noch mit sich selbst ausmachen muss und verarbeiten muss, der hat auch keine Energie, jemand anderes zu supporten und mit dem Menschen, den man liebt, in die Zukunft zu gehen, Pläne zu machen.
Er ist nicht im Reinen mit sich und nach deinen Worten, wirkt er sehr orientierungslos und hilflos.
Man will ja im Leben immer vorwärts und nicht nach unten gezogen werden und das wäre dir wahrscheinlich passiert - also noch tiefer da runtergezogen werden.
Danke damit hast Du genau beschrieben warum ich immer so unglücklich war, in der Beziehung die zu Ende ist.
Mollimaus59423
Zitat von Thomas69:Zitat von frischgeföhnt:
also ich wollte so lange Haare nicht haben.. da müßte ich ja immer frischgeföhnt sein morgens... und das - bist ja du! lach!
Thomas69
Zitat von Kiretty:Zitat von Ilex:Zitat von frischgeföhnt:.
Pfeffersack in Hamburg. .
WO willst Du pfeffern?
Oder wen? Nur gut, dass @schmaloo nicht in diesem Thread liest.
@Thomas69 Ich glaub, bei Dir mucken die Hormone langsam ein bisschen auf. Ohren knabbern und son Schweinkram.Zitat:sei froh das ich nicht ins Detail gegangen bin und Bauch, Schultern oder Kniekehlen erst noch erwähnt habe, voll der Schmutz, ha!
Ich nasche übrigens gerade ein paar PfefferkuchenZitat:na dann lass sie dir schmecken ... Ich bin heute ganz extrem und esse mir jetzt ein vor dem Fernseher, hehe!Heute lasse ich keine Sauerei aus, lach
Kiretty
Zitat von Mollimaus59423:es ist auch ein komisches gefühl als Frau auf den Mann zu warten weil der aufgrund der Haare länger im Bad braucht als sie
JoEmmaT
Igluweis
strong_cat
Zitat von JoEmmaT:
Ich habe heute noch heulend bei meinen Eltern aufm Küchenboden gesessen und darum gefleht, dass das alles aufhört. Meine Eltern haben sich ein Leben mit mir sicher auch anders vorgestellt. Meine Schwester verheiratet, Hof gekauft und jetzt schwanger. Da läuft das. Ich sorge nur für Unruhe.
Du bist eine ganz tolle Frau. Einfühlsam und liebevoll und ganz bald besuche ich dich mal und wir machen nen entspannten vino Abend. Fühl dich enorm geherzt bin mir.
Ilex