48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

Mollimaus59423
Zitat von frischgeföhnt:
Meinste das mit dem Pfeffer geht auch bei Männern?

Wenn die lange Haare haben ist dass das doch das Pfeffer dann oder?

23.10.2016 18:12 • x 2 #28441

strong_cat
@SonnenStern85
Das ist wirklich schrecklich. Es tut mir echt leid. Aber vielleicht ist es gut, dass du ein wenig mehr Erkenntnis gewonnen hast, warum es so ist wie es jetzt ist. Wer so viel noch mit sich selbst ausmachen muss und verarbeiten muss, der hat auch keine Energie, jemand anderes zu supporten und mit dem Menschen, den man liebt, in die Zukunft zu gehen, Pläne zu machen. Er ist nicht im Reinen mit sich und nach deinen Worten, wirkt er sehr orientierungslos und hilflos. Man will ja im Leben immer vorwärts und nicht nach unten gezogen werden und das wäre dir wahrscheinlich passiert - also noch tiefer da runtergezogen werden.
Irgendwie ist es doch immer das Gleiche... mein Er ist auch noch nicht im Reinen und ich, ich muss auch noch etwas aus der Selbstbewusstseins-Dose löffeln. Das klappt sonst einfach nicht und dann kommt eben sowas raus.
Ich drücke dich und wünsche dir, dass du die Nacht gut durchstehst - so mit schlafen. Ich hab gestern bei ner Freundin geschlafen - das war irgendwie ganz angenehm, dass einfach jemand da war, auch wenn wir wenig darüber gesprochen haben.

23.10.2016 18:15 • x 3 #28442

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

Mollimaus59423
Zitat von strong_cat:
Wer so viel noch mit sich selbst ausmachen muss und verarbeiten muss, der hat auch keine Energie, jemand anderes zu supporten und mit dem Menschen, den man liebt, in die Zukunft zu gehen, Pläne zu machen.
Er ist nicht im Reinen mit sich und nach deinen Worten, wirkt er sehr orientierungslos und hilflos.
Man will ja im Leben immer vorwärts und nicht nach unten gezogen werden und das wäre dir wahrscheinlich passiert - also noch tiefer da runtergezogen werden.

Danke damit hast Du genau beschrieben warum ich immer so unglücklich war, in der Beziehung die zu Ende ist.

23.10.2016 18:21 • x 3 #28443

E
Zitat von Mollimaus59423:
Zitat von frischgeföhnt:
Meinste das mit dem Pfeffer geht auch bei Männern?

Stimmt. .
Aber welcher Mann ist schon Legolas oder Winnetou?

23.10.2016 18:22 • x 1 #28444

Kiretty
Zitat von Ilex:
Zitat von frischgeföhnt:
.
Pfeffersack in Hamburg. .

WO willst Du pfeffern?

Oder wen? Nur gut, dass @schmaloo nicht in diesem Thread liest.

@Thomas69 Ich glaub, bei Dir mucken die Hormone langsam ein bisschen auf. Ohren knabbern und son Schweinkram.

Btw: Ich nasche übrigens gerade ein paar Pfefferkuchen

23.10.2016 18:29 • x 4 #28445

Thomas69
Zitat von frischgeföhnt:

Stimmt. .
Aber welcher Mann ist schon Legolas oder Winnetou?[/quote]
also ich wollte so lange Haare nicht haben.. da müßte ich ja immer frischgeföhnt sein morgens... und das - bist ja du! lach!

23.10.2016 18:30 • x 2 #28446

Ilex
Zitat von Kiretty:

@Thomas69 Ich glaub, bei Dir muckern die Hormone langsam ein bisschen umher. Ohren knabbern und son Schweinkram.

Also wirklich, bin auch schockiert, Ohren knabbern... das ist schon heftig

23.10.2016 18:32 • x 3 #28447

strong_cat
Zitat von strong_cat:
Wer so viel noch mit sich selbst ausmachen muss und verarbeiten muss, der hat auch keine Energie, jemand anderes zu supporten und mit dem Menschen, den man liebt, in die Zukunft zu gehen, Pläne zu machen.
Er ist nicht im Reinen mit sich und nach deinen Worten, wirkt er sehr orientierungslos und hilflos.
Man will ja im Leben immer vorwärts und nicht nach unten gezogen werden und das wäre dir wahrscheinlich passiert - also noch tiefer da runtergezogen werden.

Danke damit hast Du genau beschrieben warum ich immer so unglücklich war, in der Beziehung die zu Ende ist.

Ja, das ging mir nicht anders. Er war nicht glücklich mit sich und deswegen nicht glücklich mit uns und ich stand einfach nur daneben und hab zu gesehen und alles mit mir machen lassen (also er war nie böse oder ausfallend zu mir, hat sich nur oft zurück gezogen...). Aber trotzdem war er derjenige, der das zuerst erkannt hat und sich getrennt hat. Aaahh. Blöd, einfach nur blöd.

23.10.2016 18:33 • x 2 #28448

Mollimaus59423
Zitat von Thomas69:
Zitat von frischgeföhnt:

also ich wollte so lange Haare nicht haben.. da müßte ich ja immer frischgeföhnt sein morgens... und das - bist ja du! lach!

es ist auch ein komisches gefühl als Frau auf den Mann zu warten weil der aufgrund der Haare länger im Bad braucht als sie

23.10.2016 18:38 • x 2 #28449

Thomas69
Zitat von Kiretty:
Zitat von Ilex:
Zitat von frischgeföhnt:
.
Pfeffersack in Hamburg. .

WO willst Du pfeffern?

Oder wen? Nur gut, dass @schmaloo nicht in diesem Thread liest.

@Thomas69 Ich glaub, bei Dir mucken die Hormone langsam ein bisschen auf. Ohren knabbern und son Schweinkram.
Zitat:
sei froh das ich nicht ins Detail gegangen bin und Bauch, Schultern oder Kniekehlen erst noch erwähnt habe, voll der Schmutz, ha!

Ich nasche übrigens gerade ein paar Pfefferkuchen
Zitat:
na dann lass sie dir schmecken ... Ich bin heute ganz extrem und esse mir jetzt ein vor dem Fernseher, hehe!Heute lasse ich keine Sauerei aus, lach

23.10.2016 18:42 • x 4 #28450

Kiretty
es ist auch ein komisches gefühl als Frau auf den Mann zu warten weil der aufgrund der Haare länger im Bad braucht als sie

Na bei der Mähne von Bülent Ceylan kann ich mir das gut vorstellen (wobei der sich ja auch noch die Nägel machen muss).

23.10.2016 18:42 • x 1 #28451

J
@SonnenStern85

Verdämmter mist! Ich bin in Gedanken bei dir. Ich sende dir gerade alle Kraft die ich habe. Ich würde dich jetzt so gerne in den Arm nehmen. Mit dir einen Wein aufmachen und eine rauchen. Wir brauchen solche Männer nicht. Echt nicht. Ich weiss, das klingt komisch. Ich mag das gerade auch gar nicht gerne hören und denk mir, ihr habt alle keine Ahnung.

Ich habe heute noch heulend bei meinen Eltern aufm Küchenboden gesessen und darum gefleht, dass das alles aufhört. Meine Eltern haben sich ein Leben mit mir sicher auch anders vorgestellt. Meine Schwester verheiratet, Hof gekauft und jetzt schwanger. Da läuft das. Ich sorge nur für Unruhe.

Du bist eine ganz tolle Frau. Einfühlsam und liebevoll und ganz bald besuche ich dich mal und wir machen nen entspannten vino Abend. Fühl dich enorm geherzt bin mir.

23.10.2016 18:46 • x 3 #28452

Igluweis
@frischgeföhnt
Zu der Sache mit Pfeffer und Männer einfach ausprobieren wird sicher hochinteressant

23.10.2016 18:50 • x 1 #28453

strong_cat
Zitat von JoEmmaT:

Ich habe heute noch heulend bei meinen Eltern aufm Küchenboden gesessen und darum gefleht, dass das alles aufhört. Meine Eltern haben sich ein Leben mit mir sicher auch anders vorgestellt. Meine Schwester verheiratet, Hof gekauft und jetzt schwanger. Da läuft das. Ich sorge nur für Unruhe.

Du bist eine ganz tolle Frau. Einfühlsam und liebevoll und ganz bald besuche ich dich mal und wir machen nen entspannten vino Abend. Fühl dich enorm geherzt bin mir.

Meine Mama leidet auch voll mit mir. Sie will auch nur, dass ich glücklich bin. Mein Bruder auch verheiratet mit Kind seit langem und ich... naja, wieder alles auf Anfang mit 32. Sogar die Mutter von meinem Er leidet mit mir. Das hat er mir gestern gesagt, dass sie auch richtig richtig gelitten hat mit mir, weil ich so ein wunderbar emotionaler Mensch bin.

P.S. Wenn ich darf, würde ich gerne beim Weinabend mitmachen. Neue Freundschaften und gute Gespräche können ja nur bereichern.

23.10.2016 18:55 • x 2 #28454

Ilex
@JoEmmaT
@SonnenStern85
@strong_cat

und @all, die gerade so frisch mitten drin stecken...

Ihr fangt Euch trotz eigenen akuten Kummers hier so gut auf, seid füreinander da, das ist so schön...

23.10.2016 18:56 • x 6 #28455

A

x 4