48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

Kiretty
Zitat von frischgeföhnt:
Meinste das mit dem Pfeffer geht auch bei Männern?

Hmmm, müsste man mal ausprobieren. Kommt sicher auch auf die Anwendung an. Hast Du nochmal ein Date in nächster Zeit?

23.10.2016 16:47 • x 1 #28426

E
Neee..
Die waren alle so süßsauer..lagen auf dem Magen..machten Kopfschmerzen..verbrauchten Zeit..

Da habe ich einfach aufgegeben.

Aber Pfeffer..gut ..da müsste man glatt nochmal schauen..
Nicht...

23.10.2016 16:53 • x 2 #28427

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

Kiretty
Zitat von strong_cat:
Was mache ich jetzt?
....... Jetzt muss ich mich selbst unterhalten, mich entwickeln, aus den Fehlern lernen und versuchen, glücklich zu sein. Ich bin aber nicht motiviert. Ich will Sport machen, aber mein Körper ist seit der Trennung vor einer Woche so runtergewirtschaftet, dass ich eigentlich nur schlafen will. Ich weiß, ich muss raus.

Ja genau; das wird aber. Ganz wichtig: Überstürze nichts. Bevor Du Dich in den Sport stürzt z.B., erstmal ausruhen. Hol den Schlaf nach, den Du/Dein Körper brauchst. Immer schön eins nach dem anderen und dann kommst Du auch vorwärts.

Zitat von frischgeföhnt:
.gut ..da müsste man glatt nochmal schauen..
Nicht...

Ok, dann verschieben wir diesen Test auf wenn es soweit ist.

23.10.2016 16:55 • x 2 #28428

Leprachaun
Hallo, war schon lange nicht mehr da! wie geht es euch?
Habe in der letzten Zeit kontakt zu meiner Ex. Mal schreibt sie mich an und ist total offen, mal ignoriert sie mich und schreibt mitten in einem Gespräch nicht mehr zurück. Ich merke auch öfters das sie mich beobachtet(anschaut) undd wenn ich es merke schnell weg schaut. Dann ist sie mal total nett dann wieder komisch zu mir. Muss man das verstehen? Was würdet ihr sagen? Ich bin glück darüber das wir uns wieder halb wegs verstehen... aber ich merke das es doch manchmal weh tut wenn sie mir mal nicht zurück schreibt. Aber wird immer besser was haltet ihr von dem Verhalten? Verstehe ich nicht..

MfG

23.10.2016 17:07 • #28429

strong_cat
@Kiretty Ja, ich weiß, langsam eins nach dem anderen. Man ist nur immer so ungeduldig. Ist ja erst ne Woche her und ich glaube, der Weg ist noch lang. Aber irgendwie glaube ich schon, dass ich schon ein kleines Stück weitergekommen bin.

23.10.2016 17:08 • x 1 #28430

C
@Kiretty und @frischgeföhnt
Ihr beide seid herrlich, danke für das Lächeln in meinem Gesicht

23.10.2016 17:10 • x 2 #28431

SonnenStern85
Hallo ihr Lieben!

Das Treffen zwecks Möbelaufteilung lief folgendermaßen:

Er kam schon sehr angespannt und kaputt an. Er sah schlecht aus und war offenbar geschockt, dass ich bereits vieles gepackt und abgebaut hatte.

Das Gespräch begann, wir saßen bereits, da wollte er mich zur nachträglichen Begrüßung umarmen.
Der erste Punkt zur Entrümplung der Möbel, die keiner mitnehmen will konterte er mit Vorwürfen. Sehr barsch sagte er ich will hier aber nicht in die leere Wohnung kommen und deinen Sperrmüll entsorgen.

So angespannt ging es weiter. Ich habe drei mal unterbrochen, mir 5 Minuten genommen und dann nochmal den Neustart versucht. Beim dritten Versuch konnten wir die Möbel dann doch aufteilen und die Verträge besprechen.

Dann sind wir in ein Beziehungsgespräch gestolpert. Er meinte, wenn ich Frust hätte, dann wäre doch die Möglichkeit das jetzt anzusprechen. Naja...während ich mir also Luft machte merkte er dann doch, dass ihm das nicht passt.

Viele Tränen von beiden, viele Ehrlichkeiten.

Er sagte ich sei ihm mit allem in der Beziehung zu schnell gewesen und das das nicht sein Tempo sei. Nun gut. Akzeptiere ich.

Ich habe herausgehört, dass er jetzt denkt alles hinzubekommen, in dem er seinen Freundeskreis mal wieder pflegt und seine Hobbies aufnimmt.
Naja..den Suizid seines Bruders, die Schuldgefühle und seine Abhängigkeit zum Vater wird er wohl nicht im Auge behalten. Auch die notwendige Therapie war kein Thema.

Er sieht jedenfalls keine künftige Situation, in der er nochmal auf mich zukommt.

Letztendlich ist das Gespräch zum Schluss sehr eskaliert und hitzig geworden.

Nach drei Stunden wars dann vorbei. Jetzt weiß ich auch, dass es kein HappyEnd für uns gemeinsam geben wird. Und so wie ich ihn heute erlebt habe, kindlich, planlos, Unterlagen fälschend um eine Wohnung zu bekommen, die er noch nicht mal besichtigt hat...er will gammeln...dann soll er das tun. Die Kond., die er gleich nach Trennung gekauft hat und hier im Schrank vergessen hat habe ich ihm emotional feurig entgegengeworfen und gesagt na dann viel Spaß mit der nächsten Dummen.

Ich meinte, dass es schade wäre, dass es so eskaliert ist, aber letztendlich weiß ich jetzt was ich von ihm zu halten habe.

Applaus...ich fühle mich ausgenutzt. Ohne ihn hätte ich in diesem Jahr nicht so gelitten.

23.10.2016 17:16 • x 2 #28432

Thomas69
Zitat von Kiretty:
Zitat von frischgeföhnt:
Meinste das mit dem Pfeffer geht auch bei Männern?

Hmmm, müsste man mal ausprobieren. Kommt sicher auch auf die Anwendung an. Hast Du nochmal ein Date in nächster Zeit?

mein Tipp als Mann ; nicht in die Augen streuen

23.10.2016 17:43 • x 1 #28433

L
Heute ist mal wieder Heules angesagt. Was für ein grauer Tag. Ist eigentlich sonst noch jemand auf die Superidee gekommen und hat sich nach der Trennung die Haare abgeschnitten? Klasse, Eigentor, sehe aus wie Karl Ar.

23.10.2016 17:44 • #28434

E
@lalelu26
Es könnten meine Worte sein!
Nur, dass inzwischen noch mehr Zeit vergangen ist. 1,5 Jahre seit der Trennung und seit 4 Monaten hat er eine Neue.
Er hat mich immer wieder angeschrieben, das war das Schlimmste dabei. Vor 3 Tagen hat er auf mich am Wegesrand auf dem Weg von der Arbeit nach Hause auf mich gewartet. Ein Albtraum.
Er lässt mich nicht los, obwohl er derjenige war, der mich verlassen hat.
Die Zeit danach war der Horror für mich. Starke Gewichtsabnahme, nächtelanges Grübeln. Ich glaube, ich habe auch noch nie so viel geweint, wie in den letzten Monaten.
Aber: ich werde jeden Tag stärker. Es geht mir besser. Er macht sich in meinen Augen durch seine Aktionen nicht interessanter. Er weiß, dass ich das nicht mehr möchte und setzt sich komplett uninteressant damit.
Und seine neue Beziehung? Wohl nur ein furchtbarer Selbstbetrug!
By the way:
Das ganze Herumgehample hat nichts gebracht. Wer gehen will, der geht! Man kann niemanden aufhalten.
Nur etwas Respekt hat jeder verdient und den sollte man sich auch von niemandem nehmen lassen.
Allen einen schönen Abend noch!

23.10.2016 17:48 • #28435

Thomas69
@SonnenStern85 klingt nach vielen Vorwürfen und einer furchtbaren Situation ; erhole dich erstmal davon... Ich drück dich und mehr kann man erstmal nicht tun oder sagen, ich denke deine Wogen müssen sich erstmal etwas glätten!
Wenn er eine Therapie braucht und so Dinge zu verarbeiten hat wie Suizid des Bruders etc dann kann man das als Partner auch kaum auffangen! Nicht ohne selbst dabei auf Grund zu laufen...
Ich hoffe auch für ihn das ihm da nochmal jemand die Augen öffnet!

23.10.2016 17:50 • x 2 #28436

E
Zitat von Thomas69:

Sondern wo und dann wie viel..
Es gibt auch den Ausdruck.
Pfeffersack in Hamburg. .

23.10.2016 17:51 • x 2 #28437

Thomas69
Zitat von frischgeföhnt:
Zitat von Thomas69:

Sondern wo und dann wie viel..
Es gibt auch den Ausdruck.

streu da drauf wo du ihn anknabbern willst...dann hast auch was davon! zb die Öhrchen
und ganz dezent natürlich! Sollen ja nicht wie eine Pfeffersalami schmecken die Lauscher, hihi duck und wech - copyright @Kiretty

23.10.2016 17:58 • x 2 #28438

Ilex
Zitat von frischgeföhnt:
.

Föhni
WO willst Du pfeffern?

23.10.2016 18:02 • x 2 #28439

E
Zitat von Ilex:
Zitat von frischgeföhnt:
.

Föhni
WO willst Du pfeffern?

Pfefferspray , gibts doch eh , kann Ich aber keinen empfehlen ..

23.10.2016 18:04 • x 2 #28440

A

x 4