48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

SonnenStern85
Das lief gar nicht gut! Oh mein Gott war das schrecklich.

23.10.2016 14:07 • #28411


Thomas69
Zitat von Musicmonk:
Ich mag auch keine fiesen Filme...also so mit viel Blut und trash...eher so Psychothriller wie das schweigen der Lämmer etc.

jaaaa genau ich auch... suspense thriller oder so ähnlich

23.10.2016 14:09 • #28412


A


Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3


J
@SonnenStern85

Meld dich, wenn du magst! Ich höre die zu!

23.10.2016 14:45 • #28413


strong_cat
Oh man, oh man, oh man...
Selbst beim Beantworten der Gefühlsfrage bleibt er ruhig und beantwortet die so perfekt und klar und ich seh das genauso und oh man ich vermisse ihn so und ich kann mir gerade nicht selber helfen. Ich finde es gerade wieder umvorstellbar diesen Menschen nicht mehr in meinem Leben zu haben...

@SonnenStern85 Beide am Weinen? Streit? Hin und her? Oder einfach nur vom Fühlen her?

23.10.2016 14:53 • #28414


Y
Ihr Lieben,
die Wochenenden, und vor allem die Sonntage, sind das Schlimmste, oder? Es ist grau, kalt, verregnet und man hat jede Menge Zeit um nachzudenken und sich Erinnerungen ins Gedächtnis zu rufen. Pures Gift für meine Genesung.
Den ganzen Tag schon kreisen meine Gedanken um ihn. Imme rund immer wieder frage ich mich, warum er mich so verletzen konnte. Wie hat er es geschafft, dass ich in so ein Loch falle, er selbst trägt aber scheinbar gar keinen Schaden davon? Und das obwohl er während des Trennungsgespräches bitterlich geweint hat? Er sagte er will mich nicht verlieren, er wird mich vermissen und er will mich weiterhin in seinem Leben. Warum meldet er sich denn dann seit vier Wochen nicht? Waren das alles nur leere Worte? War das alles gelogen, damit er mich nicht noch tiefer verletzt?
Klar, er will mir keine falschen Hoffnungen machen indem er weiterhin Kontakt zu mir hält obwohl er eine Neue hat. Aber trotzdem...Ich versteh's einfach nicht.
Ich frage mich, wann diese Gedankenspirale endet... Seit Wochen denke ich immer und immer wieder über die gleichen Dinge nach: Ich analysiere jede Geste, jedes Wort. Ich gehe Erinnerungen durch und versuche etwas zu finden, was mir wieder Hoffnung macht.
Mein Herz wartet noch immer darauf dass er sich meldet und einsieht, dass er einen gigantischen Fehler gemacht hat. Mein Kopf ruft dann immer: Stop! Er wird sich nicht melden, für ihn ist die Sache gelaufen. Du bist Geschichte für ihn.
In diesen Momenten bricht mir dann immer wieder ein kleines bisschen das Herz und ich denke, dass ich nie wieder so für jemanden empfinden werde. Ich weiß natürlich, dass der Schmerz irgendwann vergeht. Das sagen mir all meine Freunde und auch hier lese ich das in nahezu fast jedem Beitrag. Der Glaube daran fehlt mir nur.
Ich weiß, irgendwann verbringe ich meine Wochenenden wieder mit einer Person die mir so viel bedeutet wie er es tut, vielleicht (oder hoffentlich) sogar noch mehr. Irgendwann bin ich wieder glücklich. Und irgendwann kribbelt es wieder. Irgendwann ist meine Welt wieder bunt und ich werde mein Leben wieder lieben. Aber im Moment, und auch schon seit knapp vier Wochen, ist meine Welt grau, einsam und trostlos. Gefühle wie Trauer, Einsamkeit und Sehnsucht prägen meinen Alltag. Hin und wieder mal ein schöner Augenblick mit Freunden, aber gleich danach ist alles wieder grau, grau, grau.

Wie viele andere hier, wünsche ich mir Winterschlaf machen zu können und erst im Frühling wieder aufzuwachen. 2016 hat mir richtig in den Ar. getreten, ich bin froh, wenn es vorbei ist.
Ich wünschte ich könnte aufhören mir zu wünschen, dass er sich meldet. Ich wünschte er wäre mir egal.

23.10.2016 15:02 • x 1 #28415


Mollimaus59423
Für die, die Trost suchen. Das Lied half mir immer sehr in den schlimmen Momenten.

23.10.2016 15:12 • x 2 #28416


Thomas69
@youmakemesick der Glaube daran hat uns allen gefehlt, aber wir sind alle noch eines besseren belehrt worden... es ist unglaublich schwer zu glauben das jemand einen einfach ablegen kann wie ein altes Kleidungsstück! Und glaub mir das kann auch kaum jemand...
aber es hat irgendwann nichts mehr damit zu tun daß eine Beziehung nicht mehr fortgeführt werden kann, wenn einer oder beide es nicht weiter können! Unverständnis - Akzeptanz - Verarbeitung - Neubeginn! In dieser Reihenfolge läuft es leider aber auch du schaffst das, du bist stärker als du ahnst!

23.10.2016 15:19 • x 1 #28417


Mollimaus59423
Zitat von frischgeföhnt:
Kennt jemand noch tolle Serien die mir meinen Abend versüßen könnten?


Vielleicht die Vikings? Wenn Frau Männer mit langen Haaren mag

23.10.2016 15:33 • x 2 #28418


E
Zitat von Mollimaus59423:
Zitat von frischgeföhnt:
Kennt jemand noch tolle Serien die mir meinen Abend versüßen könnten?


Vielleicht die Vikings? Wenn Frau Männer mit langen Haaren mag

Jahhhhhhh. .
Ich liebe Männer mit langen Haaren.

Legolas. Bravehart. ..Johnny Depp. ..

Danke..

23.10.2016 15:40 • x 1 #28419


Mollimaus59423
Dann leg los......... Rollo **sabber

23.10.2016 16:02 • x 2 #28420


lalelu26
@youmakemesick
Es geht mir genau wie dir. Aber glaub mir, sei froh dass er sich nicht meldet, sonst geht der Schmerz endlos weiter. Wir haben seit März so rumgeeiert. Ein ewiges on und off und jetzt wo er eine Neue hat, ist es wieder genauso schlimm wie am Anfang. Ich verbringe dadurch fast ein Jahr mit immer wieder frisch aufgebrochenem Schmerz und es ist die Hölle. 4 Wochen sind noch keine Zeit. 4 Wochen hab ich erstmal gebraucht um überhaupt zu kapieren, dass er sich getrennt hat. Pass auf, in ein paar Monaten sieht alles anders aus. Muss ja. Irgendwie. Wir sind selbstzerstörerisch und leben in der Vergangenheit. Das müssen wir unbedingt ändern.

23.10.2016 16:28 • x 4 #28421


E
Genau Rollo ist der Knüller, viel besser als Ragnar

Serientechnisch kann ich noch viel empfehlen:
Beste Serie aller Zeiten: The Sopranos (man muss halt Mafia Geschichten mögen, is manchmal brutal, aber die schauspielerische Leistung des Hauptdarstellers is einfach nur genial!)
Dicht gefolgt von breaking bad
Nummer 3 is für mich “hell on wheels“ da geht es um den Eisenbahnbau durchs Indianergebiet in den USA. Ein superheißer Hauptdarsteller inkl. wunderbarer lovestory...
Dann heurigen Sommer versüsst hat mir “shameless“ -abgefahrene, ziemlich derbe Comedyserie. Eine tolle Ablenkung...also alle, die jetzt grade im ersten Schmerz versinken, Serien gucken!

23.10.2016 16:33 • x 1 #28422


Kiretty
@frischgeföhnt
Hab noch nen Tipp: Falls Dir das Bild nicht scharf genug sein sollte: Einfach Pfeffer auf den Fernseher streuen; so machen die Ostfriesen das auch.

23.10.2016 16:35 • x 2 #28423


E
@Kiretty
Dahs wusste ich schohn..
Ich habe doch auch Gummistiefel. .

Meinste das mit dem Pfeffer geht auch bei Männern?

23.10.2016 16:38 • x 1 #28424


strong_cat
Hilfe!
Ich akzeptiere es. Ich habe es akzeptiert. Es geht nicht. Selbst wenn wir wollen und uns immer noch irgendwie lieben, es hätte jetzt eh keine Chance.
Was mache ich jetzt?
Ich stehe auf einmal alleine auf meinem Podest. Allein. Das akzeptiere ich auch. Jetzt muss ich mich selbst unterhalten, mich entwickeln, aus den Fehlern lernen und versuchen, glücklich zu sein. Ich bin aber nicht motiviert. Ich will Sport machen, aber mein Körper ist seit der Trennung vor einer Woche so runtergewirtschaftet, dass ich eigentlich nur schlafen will. Ich weiß, ich muss raus. Ich will zeichnen, aber finde keine Inspiration. Ich will wieder glücklich sein mit mir allein.
Es ist alles so unglaublich traurig.
Wenn das Timing nicht gestimmt hat, aber das Gefühl da war... tragisch... Ich weiß auch, dass es ihm genauso geht und ich würde diese Trennung gerne mit ihm zusammen durchstehen und uns gegenseitig motivieren, damit wir voneinander loslassen können. Das ist so ein paradoxer Gedanke.
Ich bin nicht sauer auf ihn, vielleicht wäre das dann leichter. Wir schätzen uns beide gegenseitig und ich kann mir nicht vorstellen, ihn nicht mehr zu kennen.
Was mach ich denn jetzt? Ich weiß, Zeit und so und beschäftigen, aber ich verzweifle etwas. Wir waren so ein tolles Team. Es tut nicht mal mehr so weh - es ist einfach nur so traurig. Allein.

Aber: Meine Erkenntnis heute: Es trennen sich ja ständig irgend welche tollen Menschen voneinander und die sind dann wieder frei (nach dem ganzen Verarbeiten und sich selbst weiterentwickelt haben und aus den Fehlern gelernt haben), dass ich wieder einen tollen Single-Mann kennenlernen kann.

23.10.2016 16:45 • x 2 #28425


A


x 4