Sadwoman
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 18
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Sadwoman
Mitglied
Ex_Mitglied
Gast
Zitat von Sadwoman:Jetzt hat er auch noch meinen Netflix-Acccount gesperrt...
Sadwoman
Mitglied
Zitat von Alex.W1992:Zitat von Sadwoman:Jetzt hat er auch noch meinen Netflix-Acccount gesperrt...
Wie das ? hattest du keinen eigenen?
Sadwoman
Mitglied
Zitat von Alex.W1992:Zitat von Sadwoman:
Kommt darauf an wie eure Trennung war etc .
esregnet
Gast
fühle mich so verloren
Selbstmitleid ist doof aber ich kann es gerade nicht abschütteln
Ex_Mitglied
Gast
Zitat von Sadwoman:Zitat von Alex.W1992:Zitat von Sadwoman:Jetzt hat er auch noch meinen Netflix-Acccount gesperrt...
Nein wir hatten einen Partner-Account bzw. hat er mir einen eigenen Zugang eingerichtet, über den ich noch geschaut habe... tja. Der ist seit heute gesperrt.
Sadwoman
Mitglied
Zitat von Alex.W1992:Zitat von Sadwoman:Zitat von Alex.W1992:Zitat von Sadwoman:Jetzt hat er auch noch meinen Netflix-Acccount gesperrt...
Nein wir hatten einen Partner-Account bzw. hat er mir einen eigenen Zugang eingerichtet, über den ich noch geschaut habe... tja. Der ist seit heute gesperrt.
Man kann daraus lernen , mache nie einen Partner account , am Ende kommt dann so was raus . Lache darüber . Wenn du kannst mach dir einen eigenen Netflix Konto auf .
Ex_Mitglied
Gast
Zitat von Sadwoman:Zitat von Alex.W1992:Zitat von Sadwoman:Zitat von Alex.W1992:
Man kann daraus lernen , mache nie einen Partner account , am Ende kommt dann so was raus . Lache darüber . Wenn du kannst mach dir einen eigenen Netflix Konto auf .
Hab ich grad. Was für ein Assi.
Ich würde über so was lachen . Das ist der richtige Weg .
Sophie16
Mitglied
Sadwoman
Mitglied
Zitat von Alex.W1992:
.
Ex_Mitglied
Gast
Zitat von Sadwoman:Zitat von Alex.W1992:
.
Es tut schon sehr weh. Weil es zeigt, dass er meine Spur aus seinem Leben löscht.
Sadwoman
Mitglied
Thomas69
Mitglied
Zitat von Kiretty:Es ist natürlich nur meine Meinung.

Thomas69
Mitglied
Zitat von Sadwoman:Zitat von Alex.W1992:
.
Es tut schon sehr weh. Weil es zeigt, dass er meine Spur aus seinem Leben löscht.

Sadwoman
Mitglied