Sadwoman
- 185
- 5
- 18
Sadwoman
Ex_Mitglied
Zitat von Sadwoman:Jetzt hat er auch noch meinen Netflix-Acccount gesperrt...
Sadwoman
Zitat von Alex.W1992:Zitat von Sadwoman:Jetzt hat er auch noch meinen Netflix-Acccount gesperrt...
Wie das ? hattest du keinen eigenen?
Sadwoman
Zitat von Alex.W1992:Zitat von Sadwoman:
Kommt darauf an wie eure Trennung war etc .
esregnet
Ex_Mitglied
Zitat von Sadwoman:Zitat von Alex.W1992:Zitat von Sadwoman:Jetzt hat er auch noch meinen Netflix-Acccount gesperrt...
Nein wir hatten einen Partner-Account bzw. hat er mir einen eigenen Zugang eingerichtet, über den ich noch geschaut habe... tja. Der ist seit heute gesperrt.
Sadwoman
Zitat von Alex.W1992:Zitat von Sadwoman:Zitat von Alex.W1992:Zitat von Sadwoman:Jetzt hat er auch noch meinen Netflix-Acccount gesperrt...
Nein wir hatten einen Partner-Account bzw. hat er mir einen eigenen Zugang eingerichtet, über den ich noch geschaut habe... tja. Der ist seit heute gesperrt.
Man kann daraus lernen , mache nie einen Partner account , am Ende kommt dann so was raus . Lache darüber . Wenn du kannst mach dir einen eigenen Netflix Konto auf .
Ex_Mitglied
Zitat von Sadwoman:Zitat von Alex.W1992:Zitat von Sadwoman:Zitat von Alex.W1992:
Man kann daraus lernen , mache nie einen Partner account , am Ende kommt dann so was raus . Lache darüber . Wenn du kannst mach dir einen eigenen Netflix Konto auf .
Hab ich grad. Was für ein Assi.
Sophie16
Sadwoman
Zitat von Alex.W1992:
Ich würde über so was lachen . Das ist der richtige Weg . .
Ex_Mitglied
Zitat von Sadwoman:Zitat von Alex.W1992:
Es tut schon sehr weh. Weil es zeigt, dass er meine Spur aus seinem Leben löscht.
Sadwoman
Thomas69
Zitat von Kiretty:Es ist natürlich nur meine Meinung.
Thomas69
Zitat von Sadwoman:Zitat von Alex.W1992:
Es tut schon sehr weh. Weil es zeigt, dass er meine Spur aus seinem Leben löscht.
Sadwoman