strong_cat
- 94
- 157
strong_cat
Thomas69
Zitat von collection:
Deshalb frage ich mich, woher sie kommen. Was war der Einfluss, der Auslöser? Ich denk mal drüber nach...
Thomas69
Zitat von Musicmonk:Okay dann gucke ich den mal. Ich bin ich was jünger
Musicmonk
Elena92
collection
Zitat von Thomas69:die Zeit nach der Trennung war gefühlt heftiger als nach dem Tod meiner beiden wichtigsten Menschen, denn den Tod begreift man glaub ich schneller als das was im Zuge einer Trennung passiert
JoEmmaT
Ilex
Zitat von Thomas69:l! Ich hab das schon mal gesagt, und mit Abstand sag ich es gerne wieder ; die Zeit nach der Trennung war gefühlt heftiger als nach dem Tod meiner beiden wichtigsten Menschen, denn den Tod begreift man glaub ich schneller als das was im Zuge einer Trennung passiert zumindest war es bei mir so! Selbstredend relativiert es sich dann schnell...
Thomas69
Lorable
Sadwoman
birdy69
Ex_Mitglied
Zitat von birdy69:Hallo Ihr Lieben, nach über eine Woche muss ich wieder was loswerden, sonst ersticke ich.
Gestern fing es schon an, wieder diese morgendlichen Magenkrämpfe, Gedankenkarusell und dann kamen die Tränen. Ich dachte, ich wäre so weit, dass ich damit IHM abgeschlossen habe, dass ich auf dem Weg der Einsicht bin und endlich wieder mein Leben in den Griff kriege. Pustekuchen, seit gestern und heute noch massiver habe ich das Gefühl, ich bekomme keine Luft mehr, die Gedanken kreisen fast nur um IHN, obwohl wir jetzt schon gut einen Monat keinen Kontakt mehr haben und ich alles gelöscht habe von ihm.
In der Woche geht es mir halbwegs gut, ich bin bei der Arbeit sehr eingespannt und mache fast jeden Tag Überstunden oder gehe zum Sport. Aber die Wochenende, obwohl sie mit Freunden verplant sind, quälen mich weiterhin. Ich frage mich dann warum, denn wir haben fast nie ein Wochenende zusammen verbracht.....WAS IST NUR MIT MIR LOS? WIESO FÄLLT MIR DAS LOSLASSEN SO SCHWER?
Ex_Mitglied
Zitat von Sadwoman:Hallo ihr Lieben....heute ist es vier Wochen her. Und ich leide wie Sau. Dazu kommt, dass ER heute Geburtstag hat... soll ich mich melden, ihm gratulieren? Oder lieber doch nicht?
Kiretty