48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

Thomas69
Zitat von frischgeföhnt:
Dein Körper reagiert auf deine Seele.
Veränderungen und Verluste sorgen für Unruhe.
Eine klare Zukunft gibt es noch nicht.
Das macht Angst und dein Herz rast.
Drück dich..

genau, auch unbewusst... und Einflüsse die man gar nicht registriert sind auch dabei, die Vergangenheit prägt halt...
@Elena92 du drehst dich aber auch völlig im Kreis, kannst du Sachen für dich unternehmen oder dir Ablenkung verschaffen? Hast du irgendwelche Ansprechpartner? Ich war damals immer froh wenn mein Freund mit dem gleichen Namen wie meiner mir den Kopf gewaschen hat, das ist wichtig... (huch der gelbe wäscht dem blauen grad auch den Kopf )
Aber Spaß beiseite, wenn du so weiter auf der Stelle trittst würde ich fast sagen (falls du noch nicht hast) sprich dich mal bei einem vertrauten Arzt aus vielleicht...

23.10.2016 09:59 • x 2 #28366

Musicmonk
@Thomas69 Wie war denn der Film? Lohnt es sich?

23.10.2016 10:02 • #28367

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

E
Zitat von Elena92:
Ich habe das Gefühl dass es nicht aufhören wird, wehzutun...

Doch wird es. Was du fühlst ist normal. Es darf aber nicht dein Leben verhindern.

Ich möchte ihn zurück. Ich möchte ihm sagen wie sehr ich ihn vermisse und dass ich es nicht mehr aushalte ohne ihn aufzuwachen

Du musst aber. Was hilft dir JETZT gerade um es zu lindern?

Umarmung.

23.10.2016 10:04 • #28368

Musicmonk
@Elena92 Es wird vorbei gehen auch wenn es gerade nicht zu glauben ist. Und in einem Jahr liest du dir deinen Thread hier durch und lächelst drüber. Weil der Schmerz dann vorbei ist, du wieder was daraus gelernt hast und vll schon wieder jemanden an deiner Seite hast, der viel besser passt!

23.10.2016 10:07 • x 2 #28369

L
Oh, ich glaube meine Beiträge hat es gar nicht gepostet.
Ich versuche es nochmal.
@Elena92 Schreib ihm nicht! Es bringt nichts. Es tut Dir immer und immer wieder weh. Habe das 6 Wochen lang so gemacht. Es hat für den Moment gut, wenn sich in whatsapp das online zu schreibt umwandelt, aber danach? Danach wird es Dich nicht weitergebracht haben. Du wirst es danach bereuen! Wie ist denn Deine Geschichte?

23.10.2016 10:08 • x 1 #28370

C
Zitat von Thomas69:
Zitat von frischgeföhnt:
Dein Körper reagiert auf deine Seele.
Veränderungen und Verluste sorgen für Unruhe.
Eine klare Zukunft gibt es noch nicht.
Das macht Angst und dein Herz rast.
Drück dich..

genau, auch unbewusst... und Einflüsse die man gar nicht registriert sind auch dabei, die Vergangenheit prägt halt...

Deshalb frage ich mich, woher sie kommen. Was war der Einfluss, der Auslöser? Ich denk mal drüber nach...

@frischgeföhnt Danke Liebes, ich drück zurück.

23.10.2016 10:12 • x 1 #28371

A
Hallo zusammen

Seit der Trennung hasse ich das Wochenende. Heute, wo das Wetter schlecht ist und man einfach nur eingepackt auf der Couch rumliegen will, mach ich mir besonders viele Gedanken. Ich hab nun seit zwei Wochen keinen Kontakt mehr mit meiner Ex-Freundin und würde nichts lieber, als ihr schreiben und zu hören, wie es ihr geht.

Auch hab ich einen Brief vorbereitet, wo ich ihr meine Ansichten über die Trennung schildere und sie bitte, mir ihre Sicht nochmals zu erklären, weil ich damit einfach nicht klar komme und es nicht verstehe. Ich weiss nur noch nicht, ob und wann ich den Brief absende und mir damit nur wieder mehr Hoffnungen und Qualen bereite.

Naja, mal sehen was der Sonntag noch so bringt...

23.10.2016 10:14 • #28372

L
Mir geht es genau wie @JoEmmaT
Ich träume seit Tagen von ihm. Wirklich jede Nacht. Manchmal träume ich, dass er eine neue hat und dass es ihm total gut geht. Und manchmal träume ich, dass wir uns treffen und wieder alles gut ist. Wieder zusammen sind wir im Traum nie, aber manchmal fühlt es sich wieder gut an. Ich muss sagen, dass er sich manchmal meldet. Er sagt auch er will mich wieder, aber ich möchte im Moment nicht mehr. Er hat mich zu sehr verletzt. Ich kann ihm nichts mehr glauben. Und wenn ich sage, dass ich Zeit brauche, reibt er mir unter die Nase, dass er dann am Wochenende eine andere *beep*, weil er einfach das Bedürfnis danach hat. Und wenn ich es ihm nicht gebe, holt er es sich bei jemand anderem. Und er schreibt auch schon mit einer anderen. Das hat er mir letzte Woche geschrieben. Aber die will er ja anscheinend gar nicht. Das sind Psychospielchen, so wie er es oft gemacht hat. Ich halte das nicht mehr aus. Es macht mich fertig. Aber warum vermisse ich ihn dann und träume und weine wegen ihm?
Eig. weiß ich es selber. Weil er so ne krasse Anziehungskraft auf mich hatte und ich noch nie einen Menschen so geliebt habe mit ihm. Ich konnte mir alles mit ihm vorstellen und habe gesagt, wir stehen das zusammen durch (er hat psychosomatische Schmerzen und behandelt mich dann wie der letzte Dreck und macht dann Schluss). Er hat mir versprochen er redet mit mir und tut es nie wieder, und schon war es nach 3 Monaten wieder da. Ich kann ihm einfach nicht mehr vertrauen.
Fühle mich so einsam und hilflos.
Würde ihm am liebsten auch schreiben, aber wohin würde das führen. Er würde mir sagen, dass er mit anderen schreibt, sogar schon mit ner anderen rumgemacht hat oder sonst was, aber eig. ja nur mich will und dann? Nichts und dann..Es bringt nichts. So einen Menschen will ich doch gar nicht!

23.10.2016 10:15 • #28373

eric
Eine Tasse fuer den Vormittag @all. Hab gestern eine Runde Leute getroffen, Stimmung war aber nicht wie erhofft. Derzeit ist wieder die Bastelmesse, auf der ich letztes Jahr alleine war waehrend die Ex unerwartet ohne mich an den gemeinsamen Urlaubsort gefahren war. (ich hatte gehofft mich auf der Messe mit ohr zu treffen,.weil es ihrem Sohn so gefallen hat) Diesmal bin ich nicht auf die Messe gegangen, hab Alternativprogramm gesucht, aber Erinnerungen kamen trotzdem hoch, als ich die Plakate sah. Also wenn so ein markantes Datum ist kommt schon noch was hoch. Gestern bein aufraeumen hab ich zudem noch Brief von ihr gefunden - und weggeschmissen. Hat wehgetan, wenn auch nicht mehr so arg. Immerhin war ich nicht alleine getstern, wenn es auch nicht so optimal war. Wuensche noch schoenen Sonntag!

23.10.2016 10:18 • x 3 #28374

A
Hallo! Mir geht es genauso!Alles sehr frisch!Hab mir xanor verschreiben lassen .muss sagen es Hilft.Zumindest zum einschlafen und Abends zum runterfahren. Ich glaub unsere Seele brauch die Zeit auch wenn es eine Weile dauert.Was Wahnsinn ist das man den ganzen Tag nur den einen Menschen im Kopf hat. Lg

23.10.2016 10:35 • x 1 #28375

SonnenStern85
Countdown läuft und mein Herz rast...ich hasse dieses Gefühl!

Noch eine knappe halbe Stunde, dann steht er in der Wohnung und wir teilen die Dinge auf. Ich bin extrem nervös. Eigentlich will ich ihn gar nicht sehen und schon gar nicht das Karma in der Wohnung beflecken.

Ich hatte hier jetzt wochenlang Ruhe und habe alles so strukturiert, dass es für den Übergang MEINE Wohnung ist...und jetzt kommt er gleich und ich habe Angst!

Ich will nicht weinen, nicht zittern, nicht stottern...

23.10.2016 10:37 • x 1 #28376

E
Kann nicht jemand dazu kommen der dich unterstützt.

Wovor hast du genau Angst?

23.10.2016 10:39 • #28377

SonnenStern85
Ich kann gar nicht genau sagen warum ich Angst habe.

Vermutlich will ich jetzt gerade keine guten oder schlechten Gefühle empfinden. Ihn zu sehen bedeutet wieder daran erinnert zu werden, dass trotz beidseitiger Liebe diese Wege jetzt begangen werden.

Zu viele Gefühle, die ich heute gern nicht hätte.

23.10.2016 10:50 • #28378

Thomas69
Zitat von Musicmonk:
@Thomas69 Wie war denn der Film? Lohnt es sich?

also entweder werde ich alt (was ich befürchte ) oder ich werde einfach ein Weichei aber er war mir schlicht zu brutal oder sagen wir mal gemein... Ich guck ab jetzt wohl besser doch Pretty Woman oder so
Handwerklich aber gut gemacht und spannend
für heute Abend ist dann Bastille Day geplant, außer der Bruder hat mal zeit...

23.10.2016 10:53 • x 1 #28379

Musicmonk
Okay dann gucke ich den mal. Ich bin ich was jünger

23.10.2016 10:57 • #28380

A

x 4