Thomas69
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 25648
Zitat von frischgeföhnt:Dein Körper reagiert auf deine Seele.
Veränderungen und Verluste sorgen für Unruhe.
Eine klare Zukunft gibt es noch nicht.
Das macht Angst und dein Herz rast.
Drück dich..
genau, auch unbewusst... und Einflüsse die man gar nicht registriert sind auch dabei, die Vergangenheit prägt halt...
@Elena92 du drehst dich aber auch völlig im Kreis, kannst du Sachen für dich unternehmen oder dir Ablenkung verschaffen? Hast du irgendwelche Ansprechpartner? Ich war damals immer froh wenn mein Freund mit dem gleichen Namen wie meiner mir den Kopf gewaschen hat, das ist wichtig...
(huch der gelbe wäscht dem blauen grad auch den Kopf
) Aber Spaß beiseite, wenn du so weiter auf der Stelle trittst würde ich fast sagen (falls du noch nicht hast) sprich dich mal bei einem vertrauten Arzt aus vielleicht...

fuer den Vormittag @all. Hab gestern eine Runde Leute getroffen, Stimmung war aber nicht wie erhofft. Derzeit ist wieder die Bastelmesse, auf der ich letztes Jahr alleine war waehrend die Ex unerwartet ohne mich an den gemeinsamen Urlaubsort gefahren war. (ich hatte gehofft mich auf der Messe mit ohr zu treffen,.weil es ihrem Sohn so gefallen hat) Diesmal bin ich nicht auf die Messe gegangen, hab Alternativprogramm gesucht, aber Erinnerungen kamen trotzdem hoch, als ich die Plakate sah. Also wenn so ein markantes Datum ist kommt schon noch was hoch. Gestern bein aufraeumen hab ich zudem noch Brief von ihr gefunden - und weggeschmissen. Hat wehgetan, wenn auch nicht mehr so arg. Immerhin war ich nicht alleine getstern, wenn es auch nicht so optimal war. Wuensche noch schoenen Sonntag!
) oder ich werde einfach ein Weichei