Ex_Mitglied
- 93201
Ex_Mitglied
Zitat von Ilex:... esse auch gerade Nudeln
Kiretty
Ilex
Zitat von Alex.W1992:Zitat von Ilex:... esse auch gerade Nudeln
Sind jetzt alle etwa auf Nudeln umgestiegen , was los ?
JoEmmaT
Ex_Mitglied
Zitat von Ilex:Zitat von Alex.W1992:Zitat von Ilex:... esse auch gerade Nudeln
Nudeln machen glücklich
Stubenfliege
Zitat von Alex.W1992:Zitat von Ilex:Zitat von Alex.W1992:Zitat von Ilex:... esse auch gerade Nudeln
Nudeln machen glücklich
Was hilft gegen Liebeskummer ? = Nudeln .. .
Kiretty
Zitat von Alex.W1992:Was hilft gegen Liebeskummer ? = Nudeln .
lalelu26
SonnenStern85
Zitat von JoEmmaT:Ja Facebook war auch das erste was ich gelöscht habe. Account deaktiviert. Wollte ich ohnehin schon vorher machen. Habe das vor meinem 1. Staats.amen gemacht und es war so unfassbar befreiend. Und jetzt direkt wieder. Dieser ganze Input ist viel zu zu viel. Das hält ja keiner aus. Mein ex hat das eh nicht viel genutzt. Gott sei dank. Aber so bekomme ich wenigstens nichts mehr mit, was mich irgendwie aus der Bahn wirft. Nach dem ersten Examen hab ich mich wieder angemeldet. Aber jetzt bin ich damit durch. In meinem Job ist das eh nicht so von Vorteil da präsent zu sein. Allenfalls unter verschlüsseltem Namen. Brauch das nicht mehr. Mir tut das echt gar nicht gut.
SonnenStern85
Zitat von lalelu26:Ich brauch fb leider beruflich. Kann mich also nicht löschen. Es stresst mich aber auch unglaublich. Wahrscheiblich nehm ich ständig die Blockierung raus weil ich so ein Psycho bin.
Ein Psycho der mit Wein, Fertigpizza und Kippen auf dem Sofa hängt.
collection
Motorradfan
Kiretty
lalelu26
Zitat von SonnenStern85:Zitat von lalelu26:Ich brauch fb leider beruflich. Kann mich also nicht löschen. Es stresst mich aber auch unglaublich. Wahrscheiblich nehm ich ständig die Blockierung raus weil ich so ein Psycho bin.
Ein Psycho der mit Wein, Fertigpizza und Kippen auf dem Sofa hängt.
Sei nicht so streng mit dir!
Also wenn ich dieses Bild vor Augen hab fehlen da noch 5 Katzen!
Thomas69