Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

strong_cat
Zitat von lalelu26:
Ich brauch fb leider beruflich. Kann mich also nicht löschen. Es stresst mich aber auch unglaublich. Wahrscheiblich nehm ich ständig die Blockierung raus weil ich so ein Psycho bin.
Ein Psycho der mit Wein, Fertigpizza und Kippen auf dem Sofa hängt.

Wein - check, Kippen - check, Sofa - check

Wenn du es beruflich brauchst, hast du dann keinen Redaktionsaccount bzw Firmenaccount? Kannst ja auch nen neuen eigenen aufsetzen mit den Dingen, die du brauchst für die Arbeit und nur berufliche Kontakte adden. Ist vielleicht eine Alternative.

SonnenStern85
Zitat von lalelu26:
Zitat von SonnenStern85:
Zitat von lalelu26:
Ich brauch fb leider beruflich. Kann mich also nicht löschen. Es stresst mich aber auch unglaublich. Wahrscheiblich nehm ich ständig die Blockierung raus weil ich so ein Psycho bin.

Sei nicht so streng mit dir!
Also wenn ich dieses Bild vor Augen hab fehlen da noch 5 Katzen!

Jaaaa. Und so ne Messi Wohnung mit 100 Pizzakartons. Kasten B. neben der Couch. Und ich mitten im Chaos völlig wirr facebook Profile stalken.
Schön, so ein Blick in die Zukunft.....

Na das sind doch aber gut abzuwendende Aussichten! Das stalken gehört am Anfang dazu, aber versuche es zu lassen. Sagt dir jedes mal, dass dir das schadet!

x 1 #28502

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

Mollimaus59423
Zitat von SonnenStern85:

Ihr kriegt jetzt alle mal einen Streifen "Merci" zugesteckt! Welchen mögt ihr?
Praline? Kaffeesahne? Zartbitter?

Ich nehm die Kaffeesahne. Glücklich Kuss geben

x 2 #28503

lalelu26
Ich will aber Vollmilch. Nicht mehr da, oder? Heut ist echt nicht mein Tag

x 2 #28504

Ilex
Zitat von lalelu26:

Jaaaa. Und so ne Messi Wohnung mit 100 Pizzakartons. Kasten B. neben der Couch. Und ich mitten im Chaos völlig wirr facebook Profile stalken.
Schön, so ein Blick in die Zukunft.....

rofl

Nee ernsthaft:' freunde

x 2 #28505

C
Glaubt ihr an Zufälle?
Der heutige Münchner Tatort ist zwar eher lahm, aber das Opfer trägt den Namen meines Ex und der wohnt ebenfalls in Bayern Mr. Green

@SonnenStern85 ich nehm Praliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiine grinsen

x 5 #28506

Culor
Schrecklicher Tag heute.... vermisse Sie unendlich gerad und das obwohl ich halbwegs beschäftigt bin

x 3 #28507

SonnenStern85
Ich leg mal eine zweite Schachtel Schoki auf den Tisch.

Meine Güte war das ein Tag. Schön, das morgen die Arbeit wieder ruft und ich mich so entspannt und ausgeglichen fühle <Ironie Ende>

x 1 #28508

Thomas69
Zitat von Mollimaus59423:
Zitat von SonnenStern85:

Ihr kriegt jetzt alle mal einen Streifen "Merci" zugesteckt! Welchen mögt ihr?
Praline? Kaffeesahne? Zartbitter?

Ich nehm die Kaffeesahne. Glücklich Kuss geben

ich den Rest grinsen nehme auch noch Marzipan und dunkle Schokolade, nur Knoblauch - Nuss ist nicht so mein Fall haha
@collection den Täternamen gibt's am Ende erst vermute ich... fängt bestimmt mit "C" an Keule pfeifen

x 3 #28509

Mollimaus59423
Zitat von Ilex:
Zitat von joke80:
Mach mir jetzt auch mal Nudeln und schaue mir die Formel 1 an.
Ist nicht mein Ding, hätte es aber mit der Ex nie schauen dürfen...

Kopf kratzen
Du guckst was, was eigentlich nicht Dein Ding ist, nur weil Du es mit Deiner Ex nicht hättest gucken können? grinsen

Das gibts auch einen Song für der das beschreibt ich glaube er heisst "weisses papier"

x 3 #28510

E
Zitat von SonnenStern85:
Zitat von lalelu26:

Sei nicht so streng mit dir!
Also wenn ich dieses Bild vor Augen hab fehlen da noch 5 Katzen!

Ey..ich habe drei. .

Ich werde eine alte schrullige Katzenoma...

x 2 #28511

C
Zitat von Thomas69:
@collection den Täternamen gibt's am Ende erst vermute ich... fängt bestimmt mit "C" an Keule pfeifen

rofl Zunge Na na
*Friede sei mit ihm* Ich hege keinen Gräuel, mittlerweile tatsächlich eher Mitleid Engel
Noch was von der Schoki da?

J

J
Fertigsaucen sind ätzend. Mœchte wieder mit Liebe kochen...

x 1 #28514

Ilex
Zitat von Mollimaus59423:
Zitat von Ilex:
Zitat von joke80:
Mach mir jetzt auch mal Nudeln und schaue mir die Formel 1 an.
Ist nicht mein Ding, hätte es aber mit der Ex nie schauen dürfen...

Kopf kratzen
Du guckst was, was eigentlich nicht Dein Ding ist, nur weil Du es mit Deiner Ex nicht hättest gucken können? grinsen

Das gibts auch einen Song für der das beschreibt ich glaube er heisst "weisses papier"

Stimmt - gerade gegoogelt... von Element of Crime (die ich sehr cool finde anbeten)
DANN ergibt das Formel 1 gucken Sinn grinsen

x 2 #28515

A

x 4