strong_cat
- 94
- 157
strong_cat
Zitat von lalelu26:Ich brauch fb leider beruflich. Kann mich also nicht löschen. Es stresst mich aber auch unglaublich. Wahrscheiblich nehm ich ständig die Blockierung raus weil ich so ein Psycho bin.
Ein Psycho der mit Wein, Fertigpizza und Kippen auf dem Sofa hängt.
SonnenStern85
Zitat von lalelu26:Zitat von SonnenStern85:Zitat von lalelu26:Ich brauch fb leider beruflich. Kann mich also nicht löschen. Es stresst mich aber auch unglaublich. Wahrscheiblich nehm ich ständig die Blockierung raus weil ich so ein Psycho bin.
Sei nicht so streng mit dir!
Also wenn ich dieses Bild vor Augen hab fehlen da noch 5 Katzen!
Jaaaa. Und so ne Messi Wohnung mit 100 Pizzakartons. Kasten B. neben der Couch. Und ich mitten im Chaos völlig wirr facebook Profile stalken.
Schön, so ein Blick in die Zukunft.....
Mollimaus59423
Zitat von SonnenStern85:
Ihr kriegt jetzt alle mal einen Streifen Merci zugesteckt! Welchen mögt ihr?
Praline? Kaffeesahne? Zartbitter?
lalelu26
Ilex
Zitat von lalelu26:
Jaaaa. Und so ne Messi Wohnung mit 100 Pizzakartons. Kasten B. neben der Couch. Und ich mitten im Chaos völlig wirr facebook Profile stalken.
Schön, so ein Blick in die Zukunft.....
collection
Culor
SonnenStern85
Thomas69
Zitat von Mollimaus59423:Zitat von SonnenStern85:
Ihr kriegt jetzt alle mal einen Streifen Merci zugesteckt! Welchen mögt ihr?
Praline? Kaffeesahne? Zartbitter?
Ich nehm die Kaffeesahne.
Mollimaus59423
Zitat von Ilex:Zitat von joke80:Mach mir jetzt auch mal Nudeln und schaue mir die Formel 1 an.
Ist nicht mein Ding, hätte es aber mit der Ex nie schauen dürfen...
Du guckst was, was eigentlich nicht Dein Ding ist, nur weil Du es mit Deiner Ex nicht hättest gucken können?
Ex-Mitglied
Zitat von SonnenStern85:Zitat von lalelu26:Ich brauch fb leider beruflich. Kann mich also nicht löschen. Es stresst mich aber auch unglaublich. Wahrscheiblich nehm ich ständig die Blockierung raus weil ich so ein Psycho bin.
Sei nicht so streng mit dir!
Also wenn ich dieses Bild vor Augen hab fehlen da noch 5 Katzen!
collection
Zitat von Thomas69:@collection den Täternamen gibt's am Ende erst vermute ich... fängt bestimmt mit C an
JoEmmaT
joke80
Ilex
Zitat von Mollimaus59423:Zitat von Ilex:Zitat von joke80:Mach mir jetzt auch mal Nudeln und schaue mir die Formel 1 an.
Ist nicht mein Ding, hätte es aber mit der Ex nie schauen dürfen...
Du guckst was, was eigentlich nicht Dein Ding ist, nur weil Du es mit Deiner Ex nicht hättest gucken können?
Das gibts auch einen Song für der das beschreibt ich glaube er heisst weisses papier