collection
- 335
- 472
collection
Zitat von joke80:Mœchte wieder mit Liebe kochen...
Ann_88
Zitat von lalelu26:Es ist ganz toll wenn der Ex, der facebook immer gehasst hat, nach 1 Woche Beziehung mit der neuen postet: danach hab ich 47 Jahre gesucht und endlich gefunden. Das gibt einem mal so einen richtigen Schlag in die Magengrube. Hab in 2 Stunden eine Schachtel Zig. geraucht. Habt ihr eure ex alle blockiert? Kann man dann nichts mehr sehen?
Kiretty
joke80
Zitat von collection:Zitat von joke80:Mœchte wieder mit Liebe kochen...
Kenn ich! Bin dabei
collection
Zitat von Kiretty:Ich wollte neulich mal mit Wein kochen. Nach dem 4.Glas hab ich leider das Rezept nicht mehr gefunden.
collection
Zitat von joke80:Gesundes Gemüse, nettes Gespräch, ein gutes Glas Wein, schöne Musik, das fehlt mir im Moment
Ilex
Zitat von Kiretty:Ich wollte neulich mal mit Wein kochen. Nach dem 4.Glas hab ich leider das Rezept nicht mehr gefunden.
Thomas69
Zitat von collection:
Na na
*Friede sei mit ihm* Ich hege keinen Gräuel, mittlerweile tatsächlich eher Mitleid
Noch was von der Schoki da?
Ex_Mitglied
Zitat von joke80:Zitat von collection:Zitat von joke80:Mœchte wieder mit Liebe kochen...
Kenn ich! Bin dabei
Gesundes Gemüse, nettes Gespräch, ein gutes Glas Wein, schöne Musik, das fehlt mir im Moment
Mollimaus59423
Zitat von Ann_88:Zitat von lalelu26:
Das kenn ich. War bei meinem ex ähnlich. Und ja noch am selben tag wo er sein Profil erstellt gehabt hat; hab ich ihn und seine neue blockiert.
joke80
Zitat von collection:Zitat von joke80:Gesundes Gemüse, nettes Gespräch, ein gutes Glas Wein, schöne Musik, das fehlt mir im Moment
Wann und wo? Das kriegen wir hin! Darf auch Fleisch dabei sein?
SonnenStern85
collection
Zitat von Thomas69:bitte dem Kleinkind in mir nicht böse sein lach!
Zitat von Alex.W1992:Zitat von joke80:Gesundes Gemüse, nettes Gespräch, ein gutes Glas Wein, schöne Musik, das fehlt mir im Moment
Mir Fehlen solche Momente auch sehr .
Zitat von joke80:Kann fast alles essen, nur kein Dosenfleisch...
strong_cat
Zitat von Culor:Schrecklicher Tag heute.... vermisse Sie unendlich gerad und das obwohl ich halbwegs beschäftigt bin
SonnenStern85
Zitat von strong_cat:Zitat von Culor:Schrecklicher Tag heute.... vermisse Sie unendlich gerad und das obwohl ich halbwegs beschäftigt bin
ich habe gehört, dass es mit der Zeit besser wird. Zum Glück bist du jetzt hier und hast ne Supportgruppe. Alles wird wieder gut,du musst nur abwarten und nebenbei ganz viele Dinge tun, die du ganz gerne machst und neue Dinge, die du unbedingt ausprobieren solltest und schwuppdiwupp bist du wieder ganz bei dir... zumindest habe ich das gehört.