48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

C
Zitat von joke80:
Mœchte wieder mit Liebe kochen...

Kenn ich! Bin dabei

23.10.2016 21:04 • x 2 #28516

Ann_88
Zitat von lalelu26:
Es ist ganz toll wenn der Ex, der facebook immer gehasst hat, nach 1 Woche Beziehung mit der neuen postet: danach hab ich 47 Jahre gesucht und endlich gefunden. Das gibt einem mal so einen richtigen Schlag in die Magengrube. Hab in 2 Stunden eine Schachtel Zig. geraucht. Habt ihr eure ex alle blockiert? Kann man dann nichts mehr sehen?

Das kenn ich. War bei meinem ex ähnlich. Und ja noch am selben tag wo er sein Profil erstellt gehabt hat; hab ich ihn und seine neue blockiert.

23.10.2016 21:05 • #28517

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

Kiretty
Ich wollte neulich mal mit Wein kochen. Nach dem 4.Glas hab ich leider das Rezept nicht mehr gefunden.

23.10.2016 21:06 • x 10 #28518

J
Zitat von collection:
Zitat von joke80:

Kenn ich! Bin dabei

Gesundes Gemüse, nettes Gespräch, ein gutes Glas Wein, schöne Musik, das fehlt mir im Moment

23.10.2016 21:08 • x 2 #28519

C
Zitat von Kiretty:
Ich wollte neulich mal mit Wein kochen. Nach dem 4.Glas hab ich leider das Rezept nicht mehr gefunden.

Sehr ge*l! Ich hau mich weg

23.10.2016 21:08 • x 1 #28520

C
Zitat von joke80:
Gesundes Gemüse, nettes Gespräch, ein gutes Glas Wein, schöne Musik, das fehlt mir im Moment

Wann und wo? Das kriegen wir hin! Darf auch Fleisch dabei sein?

23.10.2016 21:10 • x 1 #28521

Ilex
Zitat von Kiretty:

Meine liebe Kiretty, Du schaffst mich...

23.10.2016 21:11 • x 1 #28522

Thomas69
Zitat von collection:

Na na
*Friede sei mit ihm* Ich hege keinen Gräuel, mittlerweile tatsächlich eher Mitleid
Noch was von der Schoki da?

na das ist auch gut (geht mir ja genauso) und war wirklich nur Spaß
aber ich kann auch manchmal keine Steilvorlage auslassen und bitte dem Kleinkind in mir nicht böse sein lach!

23.10.2016 21:18 • x 1 #28523

E
Zitat von joke80:
Zitat von collection:
Zitat von joke80:

Kenn ich! Bin dabei

Ja das wäre das richtige jetzt . Kann mich noch erinnern als ..... Mir Fehlen solche Momente auch sehr .

23.10.2016 21:19 • x 1 #28524

Mollimaus59423
Zitat von Ann_88:
Zitat von lalelu26:

Das kenn ich. War bei meinem ex ähnlich. Und ja noch am selben tag wo er sein Profil erstellt gehabt hat; hab ich ihn und seine neue blockiert.

Das Blockieren dient dazu das er nicht mehr sieht was bei Dir los ist. Und die Neue auch nicht gucken kann.
Wichtiger ist aber das Du nicht mehr bei ihm / und ihr schaust Wenn Du soweit bist, interessiert es Dich nicht mehr ob er und sie bei Dir gucken und warum sollten sie das tun? Als Vorgänger/in bist Du doch für das neue Glück uninteressant also wozu blockieren?

Flitzzzzzzzzzzzzzzzzz the voice geht weiter ...........

23.10.2016 21:19 • x 1 #28525

J
Zitat von collection:
Zitat von joke80:

Wann und wo? Das kriegen wir hin! Darf auch Fleisch dabei sein?

Kann fast alles essen, nur kein Dosenfleisch... Wann? So schnell wie möglich: habe Hunger. Wo? Am besten in einer Küche

23.10.2016 21:23 • x 2 #28526

SonnenStern85
Ich bin grad gedanklich abgeschweift...

Das der Mensch grundsätzlich diese Gefühle ertagen kann ist schon verwunderlich.
Warum kann der Körper das nicht einfach abschalten? Wir sind doch eigentlich Überlebenskünstler. Warum wird der Mensch als Jäger so ausgeschaltet und zum Beutetier?

Ist das nicht wider der Natur?

Und bitte - Diskussion wird gestartet

23.10.2016 21:25 • #28527

C
Zitat von Thomas69:
bitte dem Kleinkind in mir nicht böse sein lach!

Zitat von Alex.W1992:
Zitat von joke80:

Mir Fehlen solche Momente auch sehr .

Uiiiiiiiiii, jetzt gibt's hier schon 3 Männer, die kochen. Ich hab Hoffnuuuuuuuuuuuuuuung

Zitat von joke80:
Kann fast alles essen, nur kein Dosenfleisch...

Was bitte ist D O S E N F L E I S C H ?

23.10.2016 21:25 • x 1 #28528

strong_cat
Zitat von Culor:
Schrecklicher Tag heute.... vermisse Sie unendlich gerad und das obwohl ich halbwegs beschäftigt bin

ich habe gehört, dass es mit der Zeit besser wird. Zum Glück bist du jetzt hier und hast ne Supportgruppe. Alles wird wieder gut,du musst nur abwarten und nebenbei ganz viele Dinge tun, die du ganz gerne machst und neue Dinge, die du unbedingt ausprobieren solltest und schwuppdiwupp bist du wieder ganz bei dir... zumindest habe ich das gehört.

23.10.2016 21:27 • x 4 #28529

SonnenStern85
Zitat von strong_cat:
Zitat von Culor:
Schrecklicher Tag heute.... vermisse Sie unendlich gerad und das obwohl ich halbwegs beschäftigt bin

ich habe gehört, dass es mit der Zeit besser wird. Zum Glück bist du jetzt hier und hast ne Supportgruppe. Alles wird wieder gut,du musst nur abwarten und nebenbei ganz viele Dinge tun, die du ganz gerne machst und neue Dinge, die du unbedingt ausprobieren solltest und schwuppdiwupp bist du wieder ganz bei dir... zumindest habe ich das gehört.

Kann ich bestätigen! Das habe ich auch gehört!

23.10.2016 21:28 • x 3 #28530

A

x 4