48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

Mollimaus59423
Und es ist auch so wie ihr es gehört habt.......
mal ein bisschen Optimismus hier versprüh ...................

Was mir half auch daran zu denken wie ich über andere Trennungen hinweg kam
frei nach dem Motto beim ersten Mal tats noch weh, beim zweiten Mal nicht mehr so sehr
und heute weiß ich daran stirbt man nicht mehr

23.10.2016 21:34 • x 3 #28531

Thomas69
Zitat von SonnenStern85:
Zitat von strong_cat:
Zitat von Culor:
Schrecklicher Tag heute.... vermisse Sie unendlich gerad und das obwohl ich halbwegs beschäftigt bin

ich habe gehört, dass es mit der Zeit besser wird. Zum Glück bist du jetzt hier und hast ne Supportgruppe. Alles wird wieder gut,du musst nur abwarten und nebenbei ganz viele Dinge tun, die du ganz gerne machst und neue Dinge, die du unbedingt ausprobieren solltest und schwuppdiwupp bist du wieder ganz bei dir... zumindest habe ich das gehört.

Kann ich bestätigen! Das habe ich auch gehört!

kann ich auch bestätigen! Habe ich auch gehört! Ach nee, ERLEBT hab ich das sogar.... nichts ist unmöglich, Toyoooootaaaa (die älteren unter uns werden sich vielleicht an diese Werbung noch erinnern )

23.10.2016 21:52 • x 6 #28532

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

Culor
Ich weiß dass es rumgeht, aber ich will es NOCH gar nicht neu naja positiv denken!

23.10.2016 21:57 • #28533

Thomas69
So, schön fein Bubu mach ich jetzt, träumt alle was gescheites oder nix, das ist am wenigsten stressig
Gute Nacht @all

23.10.2016 22:03 • x 4 #28534

Ilex
Schlaf gut Thomas!

Gute Nacht für Euch alle

23.10.2016 22:06 • x 3 #28535

Kiretty
Zitat von Thomas69:
träumt alle was gescheites oder nix

Danke. Sehr nett.

Gute Nacht auch hier. Schlaft alle gut.

23.10.2016 22:12 • x 3 #28536

Luisa80
... habe nach 3 wochen kontaktsperre und 4 wochen nach trennung eine sms geschrieben und gefragt wie es ihm geht und dass ich an ihn gedacht habe ich konnte nicht anders.... heute ist trennungs-monatstag sofern es soetwas überhaupt gibt ?
keine reaktion anscheinend ist es ihm ziemlich egal wie es mir geht? oder weiss er nicht was er schreiben soll? oder geht es ihm schlecht? will er einfach nur hart sein und überlegen? mir fehlen soviele antworten

bei der trennung noch sagen, dass er mich lieb hat ..... und dann nichts mehr .......

bin am boden, flashback

23.10.2016 22:16 • #28537

C
Von mir auch Gute Nacht @all

23.10.2016 22:17 • x 4 #28538

Culor
Zitat von Luisa80:
... habe nach 3 wochen kontaktsperre und 4 wochen nach trennung eine sms geschrieben und gefragt wie es ihm geht und dass ich an ihn gedacht habe ich konnte nicht anders.... heute ist trennungs-monatstag sofern es soetwas überhaupt gibt ?
keine reaktion anscheinend ist es ihm ziemlich egal wie es mir geht? oder weiss er nicht was er schreiben soll? oder geht es ihm schlecht? will er einfach nur hart sein und überlegen? mir fehlen soviele antworten

bei der trennung noch sagen, dass er mich lieb hat ..... und dann nichts mehr .......

bin am boden, flashback

So hart es ist; warte noch länger und gib Zeit. Würde such gerade am liebsten jeden Tag was schreiben. Aber nur durch Abstand normalisiert sich die Beziehung zueinander oder er fängt an dich zu vermissen.

Er wird auch an dich denken aber nach 4 Wochen fängt wohl das eigene Leben so langsam an, vielleicht will er nicht zurückfallen. Mach dir nicht sonen großen Kopf wenn es geht fühl dich gedrückt

23.10.2016 22:21 • x 1 #28539

J
Danke euch für eure Hilfe. Hoffe ich kann auch mal was poitives hier beitragen!
Melde mich bestimmt noch mal in diesem Thread

23.10.2016 22:24 • x 2 #28540

E
Gute Nacht @all. Schlaft gut

Und @Luisa80 ich weiß wie sehr das wehtun kann aber bitte denk nicht darüber nach weshalb oder wieso er nicht geschrieben haben könnte..
wenn es ihm wichtig wäre, würde er dir antworten - er würde sogar selbst auf dich zukommen..
lass ihn gehen und kümmere dich bitte um dich selbst. Wir sind alle für dich da und wir werden es zusammen schaffen, aus dem Loch zu kommen...Tag für Tag.

Fühl dich gedrückt, du bist nicht allein.

23.10.2016 22:24 • x 1 #28541

Luisa80
Zitat von Culor:
Zitat von Luisa80:

bin am boden, flashback

So hart es ist; warte noch länger und gib Zeit. Würde such gerade am liebsten jeden Tag was schreiben. Aber nur durch Abstand normalisiert sich die Beziehung zueinander oder er fängt an dich zu vermissen.

Er wird auch an dich denken aber nach 4 Wochen fängt wohl das eigene Leben so langsam an, vielleicht will er nicht zurückfallen. Mach dir nicht sonen großen Kopf wenn es geht fühl dich gedrückt

@Culor ..... vielen dank dir

23.10.2016 22:25 • #28542

Culor
Sitze auch hier, schau wann sie online war und frage mich warum sie nicht schreibt, aber doof dass ich das während ner einvernehmlichen Kontsktsperre erwarte... under herz ist manchmal echt Käse. Da hilft nur Zeit; ablenkung und abstand

23.10.2016 22:28 • x 1 #28543

Luisa80
Zitat von Elena92:
Gute Nacht @all. Schlaft gut

Und @Luisa80 ich weiß wie sehr das wehtun kann aber bitte denk nicht darüber nach weshalb oder wieso er nicht geschrieben haben könnte..
wenn es ihm wichtig wäre, würde er dir antworten - er würde sogar selbst auf dich zukommen..
lass ihn gehen und kümmere dich bitte um dich selbst. Wir sind alle für dich da und wir werden es zusammen schaffen, aus dem Loch zu kommen...Tag für Tag.

Fühl dich gedrückt, du bist nicht allein.

@Elena92 danke so liab von dir würd es bloß nicht so weh tun, man fühlt sich weggeworfen : *mistkübelmodusan*

23.10.2016 22:31 • #28544

strong_cat
Ich bin so schön ausgepowert von den ersten acht Trennungstagen, dass ich wohl gleich in einen tiefen traumlosen schlaf verfalle. hoffentlich schlaf ich durch bis halb neun. Bin gespannt, wie es mir morgen geht. irgendwie auch spannend, nie zu wissen was der nächste Tag so für mich bereit hält.

23.10.2016 22:34 • x 2 #28545

A

x 4