Jesus
- 13
- 2
Jesus
joke80
Zitat von strong_cat:Ich bin so schön ausgepowert von den ersten acht Trennungstagen, dass ich wohl gleich in einen tiefen traumlosen schlaf verfalle. hoffentlich schlaf ich durch bis halb neun. Bin gespannt, wie es mir morgen geht. irgendwie auch spannend, nie zu wissen was der nächste Tag so für mich bereit hält.
Culor
Elena92
Zitat von Luisa80:Zitat von Elena92:Gute Nacht @all. Schlaft gut
Und @Luisa80 ich weiß wie sehr das wehtun kann aber bitte denk nicht darüber nach weshalb oder wieso er nicht geschrieben haben könnte..
wenn es ihm wichtig wäre, würde er dir antworten - er würde sogar selbst auf dich zukommen..
lass ihn gehen und kümmere dich bitte um dich selbst. Wir sind alle für dich da und wir werden es zusammen schaffen, aus dem Loch zu kommen...Tag für Tag.
Fühl dich gedrückt, du bist nicht allein.
@Elena92 danke so liab von dir würd es bloß nicht so weh tun, man fühlt sich weggeworfen : *mistkübelmodusan*
strong_cat
Zitat von Culor:Findet ihr das echt spannend? Man weiß doch was einen am Tag erwartet
Culor
Luisa80
Zitat von joke80:Zitat von strong_cat:Ich bin so schön ausgepowert von den ersten acht Trennungstagen, dass ich wohl gleich in einen tiefen traumlosen schlaf verfalle. hoffentlich schlaf ich durch bis halb neun. Bin gespannt, wie es mir morgen geht. irgendwie auch spannend, nie zu wissen was der nächste Tag so für mich bereit hält.
Geht mir auch so. Alleine wach zu werden, oder schlimmstenfalls zu verschlafen kann spannend sein, würde jedoch gerne drauf verzichten
strong_cat
Zitat von Culor:Ach so meinst du das naja gut, dass du das positiv siehst, finde das leider eher deprimierend
Jesus
joke80
Zitat von Luisa80:Zitat von joke80:Zitat von strong_cat:Ich bin so schön ausgepowert von den ersten acht Trennungstagen, dass ich wohl gleich in einen tiefen traumlosen schlaf verfalle. hoffentlich schlaf ich durch bis halb neun. Bin gespannt, wie es mir morgen geht. irgendwie auch spannend, nie zu wissen was der nächste Tag so für mich bereit hält.
Geht mir auch so. Alleine wach zu werden, oder schlimmstenfalls zu verschlafen kann spannend sein, würde jedoch gerne drauf verzichten
stimmt, alleine wach werden ist wirklich mies keine morgendliches abschieds-ritual vorm arbeiten gehen .... da fragt man sich wirklich ob den verlassenden wirklich nichts abgeht?
Luisa80
Zitat von joke80:Zitat von Luisa80:Zitat von joke80:Zitat von strong_cat:Ich bin so schön ausgepowert von den ersten acht Trennungstagen, dass ich wohl gleich in einen tiefen traumlosen schlaf verfalle. hoffentlich schlaf ich durch bis halb neun. Bin gespannt, wie es mir morgen geht. irgendwie auch spannend, nie zu wissen was der nächste Tag so für mich bereit hält.
stimmt, alleine wach werden ist wirklich mies keine morgendliches abschieds-ritual vorm arbeiten gehen .... da fragt man sich wirklich ob den verlassenden wirklich nichts abgeht?
Und später kein abendliches willkommens-wie war dein Tag?-ritual. Dann fühlt man sich wieder einsam
Sophie16
Ann_88
Zitat von Mollimaus59423:Zitat von Ann_88:Zitat von lalelu26:
Das kenn ich. War bei meinem ex ähnlich. Und ja noch am selben tag wo er sein Profil erstellt gehabt hat; hab ich ihn und seine neue blockiert.
Das Blockieren dient dazu das er nicht mehr sieht was bei Dir los ist. Und die Neue auch nicht gucken kann.
Wichtiger ist aber das Du nicht mehr bei ihm / und ihr schaust Wenn Du soweit bist, interessiert es Dich nicht mehr ob er und sie bei Dir gucken und warum sollten sie das tun? Als Vorgänger/in bist Du doch für das neue Glück uninteressant also wozu blockieren?
Flitzzzzzzzzzzzzzzzzz the voice geht weiter ...........
Ex-Mitglied
Foolish