48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

Jesus
haha, du bist ja cool .

23.10.2016 22:38 • #28546

J
Zitat von strong_cat:
Ich bin so schön ausgepowert von den ersten acht Trennungstagen, dass ich wohl gleich in einen tiefen traumlosen schlaf verfalle. hoffentlich schlaf ich durch bis halb neun. Bin gespannt, wie es mir morgen geht. irgendwie auch spannend, nie zu wissen was der nächste Tag so für mich bereit hält.

Geht mir auch so. Alleine wach zu werden, oder schlimmstenfalls zu verschlafen kann spannend sein, würde jedoch gerne drauf verzichten

23.10.2016 22:42 • x 3 #28547

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

Culor
Findet ihr das echt spannend? Man weiß doch was einen am Tag erwartet

23.10.2016 22:43 • #28548

E
Zitat von Luisa80:
Zitat von Elena92:
Gute Nacht @all. Schlaft gut

Und @Luisa80 ich weiß wie sehr das wehtun kann aber bitte denk nicht darüber nach weshalb oder wieso er nicht geschrieben haben könnte..
wenn es ihm wichtig wäre, würde er dir antworten - er würde sogar selbst auf dich zukommen..
lass ihn gehen und kümmere dich bitte um dich selbst. Wir sind alle für dich da und wir werden es zusammen schaffen, aus dem Loch zu kommen...Tag für Tag.

Fühl dich gedrückt, du bist nicht allein.

@Elena92 danke so liab von dir würd es bloß nicht so weh tun, man fühlt sich weggeworfen : *mistkübelmodusan*

wem sagst du das... ich fühle mit dir.
Ich erwische mich selber auch immer wieder in seinem Chat und schau ob da endlich mal schreibt...steht aber vergiss es. Er hat mich weggeworfen und hasst mich.
Während wir uns hier verrückt machen, alles andere in unserem Leben negativ beeinflussen durch unseren Liebeskummer, sind die verlasser gut drauf und kriegen alles auf die Reihe was sie nur hinkriegen möchten.
Wir müssen das auch können ...

Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk.

Ich glaube mein ex war ein Test. Ich bin durchgefallen (oder positiv formuliert: ich habe den Test bestanden).

23.10.2016 22:47 • x 2 #28549

strong_cat
Zitat von Culor:
Findet ihr das echt spannend? Man weiß doch was einen am Tag erwartet

Ich weiß das gerade nicht. Kann sein, dass es mir ganz gut geht und ich neue Hoffnung für mich schöpfe, kann auch sein, dass ich meine Tränen kaum zurück halten kann, weil ich ihn vermisse. Jeder Tag ist anders... die Wellen und so.

23.10.2016 22:50 • x 2 #28550

Culor
Ach so meinst du das naja gut, dass du das positiv siehst, finde das leider eher deprimierend

23.10.2016 22:51 • #28551

Luisa80
Zitat von joke80:
Zitat von strong_cat:
Ich bin so schön ausgepowert von den ersten acht Trennungstagen, dass ich wohl gleich in einen tiefen traumlosen schlaf verfalle. hoffentlich schlaf ich durch bis halb neun. Bin gespannt, wie es mir morgen geht. irgendwie auch spannend, nie zu wissen was der nächste Tag so für mich bereit hält.

Geht mir auch so. Alleine wach zu werden, oder schlimmstenfalls zu verschlafen kann spannend sein, würde jedoch gerne drauf verzichten

stimmt, alleine wach werden ist wirklich mies keine morgendliches abschieds-ritual vorm arbeiten gehen .... da fragt man sich wirklich ob den verlassenden wirklich nichts abgeht?

23.10.2016 22:58 • x 1 #28552

strong_cat
Zitat von Culor:
Ach so meinst du das naja gut, dass du das positiv siehst, finde das leider eher deprimierend

Yo, ich habe da die Einstellung, aus jeder misslichen Lage irgendwo etwas positives rauszuziehen. Sonst geht man ja kaputt und bemitleidet sich die ganze Zeit und das bringt ja nicht weiter.

23.10.2016 23:00 • x 1 #28553

Jesus
hab ich auch. am besten kommste mal demnächst in den chat hier, da gehts echt lustig her am abend.

23.10.2016 23:04 • #28554

J
Zitat von Luisa80:
Zitat von joke80:
Zitat von strong_cat:

stimmt, alleine wach werden ist wirklich mies keine morgendliches abschieds-ritual vorm arbeiten gehen .... da fragt man sich wirklich ob den verlassenden wirklich nichts abgeht?

Und später kein abendliches willkommens-wie war dein Tag?-ritual. Dann fühlt man sich wieder einsam

23.10.2016 23:05 • #28555

Luisa80
Zitat von joke80:
Zitat von Luisa80:
Zitat von joke80:
Zitat von strong_cat:

Und später kein abendliches willkommens-wie war dein Tag?-ritual. Dann fühlt man sich wieder einsam

ohjaaaa erinnere mich nicht daran ........

23.10.2016 23:08 • x 1 #28556

S
ach strong_cat ich beneide dich, dass du schlafen kannst! Daran ist bei mir gerade nicht zu denken . Dabei ist Schlaf doch so wichtig in so emotional anstrengenden Zeiten..

23.10.2016 23:18 • #28557

Ann_88
Zitat von Mollimaus59423:
Zitat von Ann_88:
Zitat von lalelu26:

Das kenn ich. War bei meinem ex ähnlich. Und ja noch am selben tag wo er sein Profil erstellt gehabt hat; hab ich ihn und seine neue blockiert.

Das Blockieren dient dazu das er nicht mehr sieht was bei Dir los ist. Und die Neue auch nicht gucken kann.
Wichtiger ist aber das Du nicht mehr bei ihm / und ihr schaust Wenn Du soweit bist, interessiert es Dich nicht mehr ob er und sie bei Dir gucken und warum sollten sie das tun? Als Vorgänger/in bist Du doch für das neue Glück uninteressant also wozu blockieren?

Flitzzzzzzzzzzzzzzzzz the voice geht weiter ...........

Habe ihn deshalb blockiert das ich nicht nachsehe nicht umgekehrt.
Dient zum Selbstschutz. Funktioniert auch nicht immer. Aber mittlerweile schon ziemlich oft. Das die beiden mein Profil nicht interessiert ist mir schon klar

24.10.2016 04:04 • x 1 #28558

E
Moin...

Kaffee. Tee..

Allen einen wundervollen Start in die Woche und für diesen Tag viele wundervolle Momente.

Schnappt sie euch...

24.10.2016 05:43 • x 6 #28559

F
Guten Morgen ihr lieben Leidenden ... reiche einen weiteren und

Ich bin auch jeden Tag aufs neu gespannt was der Tag bringt.
Nur muss ich zugeben, es gibt wieder eine Frau in meinem Leben .. und was für eine!

@all
einen schönen Tag und eine schöne Woche euch allen.
Auch diese 7 Tage bringen wieder eine Besserung, wenn auch nur ne kleine.
Wir sind doch aber auch mit kleinen Schritten zufrieden

24.10.2016 05:54 • x 5 #28560

A

x 4