48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

Igluweis
@all
Guten morsche sobald der Kaminkehrer wieder draussen ist, spring ich wieder in die Kiste, der Rest arbeitet bitte hart. Hab zwar heut Urlaub aber irgendwer muss ja was tun.
Und noch a Kleinigkeit für den Tag.
Macht es wie Münchhausen, auf die Schnauze fallen aber immer wieder aufstehen, man wächst mit seinen guten wie schlechten Erfahrungen.

24.10.2016 06:05 • x 1 #28561

lalelu26
Guten Morgen alle,
Hatte eine schei.. Jede Stunde schweißgebadet aufgewacht. Gott sei Dank ist die Nacht rum. Und das Wochenende.
Wünsche allen einen schönen Tag ohne zuviel Schmerz und Gedankenkarrussel.

24.10.2016 06:16 • x 2 #28562

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

F
@lalelu26
kleiner Tip ...
besorg Dir Baldrian Kapseln aus dem DM-Drogeriemarkt. Stinken sind aber sehr hilfreich.
Nimm sie nach Anweisung auf der Packung. Es hilft ...

24.10.2016 06:37 • x 1 #28563

Thomas69
Guten Morgen @all
@Foolish danke für den und Wow zur neuen Frau in deinem Leben! freut mich sehr...
Wünsche allen einen guten Start in den Tag! ab morgen wird wieder gearbeitet...

24.10.2016 06:48 • x 2 #28564

Baxxi
Guten Morgen alle auch von mir eine riesen grosse Tasse

Schön zu lesen, dass der Schmerz und die Trauer vergangen ist und man sich wieder öffnet für die LIEBE

Ich habe mal eine Frage in die Runde, vielleicht kennt sich ja einer aus Also, ich habe ein Fahrzeug bzw. das Auto meines Ex. es ist ein Oldtimer. Er stand schon während unserer Beziehung immer nur der Garage. Als ich im April umgezogen bin, musste ich natürlich das Auto auch mit umziehen nichts desto trotz, habe ich alles getan. Nun meine Frage. Schlüssel und Fahrzeugschein habe ich. Lautet aber auf ihn.

Ich weiss bis heute nicht wo er ist bzw. wohnt. Ich habe ihm damals eine Deadline gegeben bis dann und dann soll er seine Sachen holen (April). Kam nie. Die Schulden habe ich jetzt alle erhalten (Mietausstände der alten Wohnung sowie Heizkosten ) Es ist enorm, darum möchte ich schauen, ob ich evtl mit diesem Objekt etwas an Geld erwerben kann und ob das legal ist.

Die Woche fängt beschäftigt an euch allen ein guter Start und haltet die Ohren steif

24.10.2016 07:25 • x 1 #28565

strong_cat
Miau... zweiter Tag nachdem ich keinen Grund habe, ihn jemals wieder sehen zu müssen. Vermisse vermisse vermisse... bin müde und traurig und etwas ängstlich wegen alleine zurecht kommen.

24.10.2016 07:28 • x 2 #28566

Thomas69
@Baxxi guten morgen , das würde ich vielleicht mal in einem Rechtsforum fragen... Ich denke wenn es sein Besitz ist (Brief) ist es ohnehin schwierig es einfach verkaufen zu wollen, nach dem Brief wird ja der Käufer fragen...

@strong_cat du vermisst bestimmt - wie die meisten - einfach das komplettpaket Partner, Gefühle und Berührungen und den sozialen Part auch... den ganzen Mischmasch halt, dann setzt erstmal eine Art Entzug ein, der Kopf spuckt die abwegigsten Ängste aus etc etc... das wird wieder besser werden, dann wirst du anfangen anders darüber zu denken... dauert leider einige Zeit!

24.10.2016 07:33 • #28567

Baxxi
@Thomas69 Eigentlich ging das Auto mir effektiv am Ar. vorbei, ok ich muss es tagtäglich sehen. Aber jetzt wo ich noch die ganzen Ausstände erhalten habe (habe es ja gewusst, aber jetzt auch noch definitiv schwarz/weiss), ja da gehen mir schon einige Gedanken durch den Kopf . Bin gerade etwas zornig auf ihn

24.10.2016 07:41 • #28568

S
Guten morgen ihr Lieben....und ein neuer morgen wo man alleine aufwacht! Ich hatte auch eine beschissene Nacht, sehr oft aufgewacht und ab vier Uhr war die Nacht rum Heute ist der erste Tag meiner selbstauferlegten Kontaktsperre, mal sehen wie es klappt! Na dann jetzt aber einen großen Kaffee und dann Kopf hoch und irgendwie durch den Tag und @frischgeföhnt vielleicht einen wundervollen Moment schnappen. Ich wünsche allen viel Kraft für die neue Woche und einen schönen Start

24.10.2016 07:42 • x 3 #28569

J
Guten Morgen @all

So, bin beim aufwachen heute morgen wieder in der Realität angekommen. Habe dieses Mal zumindest nicht geträumt wir wären wieder zusammen. Heute morgen hat es mich auch mal nicht ganz so heftig erwischt. Das Heulen ist wohl mehr in ein Lethargie übergegangen. Die Gedanken an ihn waren dennoch sofort da.

Es ist schon heftig, wenn man von einem Menschen jeden Tag gehört hat und ihn gesehen hat und von einem auf den anderen Moment ist alles anders. Ich weiß nicht, ob ich ihn jemals Wiedersehen oder von ihrem hören werde. Ob er sich nochmal melden wird oder nicht. Wir haben Neid der Trennung gar nicht darüber gesprochen. Scheinbar war für beide klar, dass wir keinen Kontakt mehr haben werden. Bei uns ist das auch keine Sperre. Ich melde mich nicht, weil ich weiß, dass es nichts bringt. Er hat scheinbar seine Entscheidung getroffen. Wenn auch sehr plötzlich und ohne plausible Erklärung. Natürlich spuken mir ständig Fragen im Kopf rum. Warum? Was war plötzlich mit ihm los? Wird er sich nochmal melden? Denkt er wohl an mich? Vermisst er mich? Ich werde nur nie antworten bekommen. Mir würde es letztendlich nur wehtun.

Aber dennoch. Der Mensch ist einfach weg. Es fällt mir schwer das zu begreifen.
Klar habe ich mich auch gefragt, ob ich kämpfen sollte. Aber warum? Ich habe nichts falsch gemacht. Es gibt nichtmal etwas wo ich ansetzen könnte.
Auch wenn die Trennung sehr plötzlich kam und meiner Ansicht nach eine Kurzschlussreaktion war, klang es doch sehr entschieden. Vielleicht ist das seine art? Er kann es gerade nicht und dann wird das beendet. Der Mensch wird einfach outgesourct. Vielleicht ist es gerade diese Plötzlichkeit die es so endgültig macht. In einem Moment war ich noch sein Mädchen. Er hatte mich lieb. Und im nächsten Moment ist er schlecht gelaunt und sagt mir, er kann nicht mehr.
Manchmal wüsste ich gerne was an dem Tag vorgefallen ist. Warum war er so schlecht drauf? Aber auch darauf werde ich nie eine Antwort bekommen. Das muss ich akzeptieren. Dinge laufen im Leben wohl so.

Ich werde ihm niemals hinterher rennen, denn ich habe nichts falsch gemacht. Wenn er mich nicht mehr in seinem Leben will, dann ist das so.
Dieser Mensch ist mir innerhalb von 10 Tagen so fremd geworden. Als wäre er. Jetzt real gewesen.

24.10.2016 07:50 • x 2 #28570

Thomas69
@Baxxi ich kann das absolut nachvollziehen, und der Verstand sagt ja auch daß es dein gutes Recht wäre... Ob der Gesetzgeber das sagt ist natürlich ne andere Frage, wie gesagt mach dich doch mal schlau...und auf der Zulassungsstelle mal anrufen wie und ob im Zweifelsfall an den Brief zu kommen ist würde ich auch! Gib ihm halt nur darüber nicht die Möglichkeit dir nachträglich noch zu schaden, stell dir vor du kannst verkaufen, investierst zur Tilgung der Ausstände und hinterher kann er das zurück verlangen ... (ich glaub zwar auch das der sich nicht mehr meldet )
hast du mal bei mobile oder Autoscout geguckt wo in etwa der Wert liegt?
@Sternenkind85 du schaffst das bestimmt, je eher du anfängst nach diesen Momenten zu suchen umso eher erhascht du welche davon

24.10.2016 07:50 • #28571

C
Guten Morgen @all

ich brauch wirklich erstmal bevor ich zu irgendwas fähig bin. Ich wünsch uns allen einen super Start in die Woche

24.10.2016 07:50 • x 4 #28572

strong_cat
@Thomas69 ich weiß, ich weiß. Ich hätte nur gerne eine genaue Zeitangabe, damit ich weiß wie lange ich aushalten muss

24.10.2016 07:53 • #28573

Baxxi
@Thomas69 ja habe ich, meine den Wert

Tja die Trennung damals ist alles andere als schief gelaufen sicher von beiden Seiten, ich hätte mehr reagieren sollen und ihn zur Verantwortung ziehen, aber ich habe das Gegenteil getan, ihn ziehen lassen, den Weg frei gegeben. Es ist nicht, dass ich das jetzt zwingend tun muss, aber hätte ich die Lösung für einen evtl Verkauf, natürlich legal, dann wären die Ausstände getilgt

Was für ein Brief meinst Du genau?

24.10.2016 07:56 • #28574

Thomas69
@JoEmmaT meist entwickelt sich sowas und passiert nicht von heute auf morgen, nur das man dem Partner nur vor den Kopf guckt und wenn der sich noch gut verstellen kann, oder er sich pö-a-pö dahin entwickelt hat bemerken wir es manchmal gar nicht... Fakt ist nunmal, wer nicht will den kann man nicht halten! Sollte man dann auch nicht, aber das weißt du ja selber...
@Baxxi ich meine den Fahrzeugbrief, heute heißt es in Deutschland ja Zulassungsbescheinigung Teil 2 und in Österreich glaub ich Typenschein... den braucht man auf jeden Fall für einen Verkauf, aber das müsstest du beim Verkehrsamt nachfragen...
@strong_cat eine Zeitangabe gibt's da nicht, es dauert bei jedem so lange es dauert, da ist ja auch jeder unterschiedlich! Aber wenn du kannst dann unternimm Dinge für dich, nicht zuhause einigeln und raus vor die Tür, deine Freundinnen immer auf Trab halten und wer es erträgt dem erzählst wo der Schuh drückt, das tat mir damals auch gut...Wenn möglich mach auch Sport, der hat schon vielen geholfen!
@all ich geh die Welt für einen Tag erobern, einen schönen Tag euch allerseits

24.10.2016 08:07 • x 3 #28575

A

x 4