Guten Morgen/Mittag allen,
ich kann immer noch nicht richtig schlafen und ich will endlich wieder zurück in meine WG. Ich bin gerne bei meinen Eltern, aber es ist einfach nicht das gleiche. Ich war gestern zum 2. mal kurz in meiner WG und habe es wieder nicht geschafft, aufzuräumen oder irgendwas zu tun, außer zu heulen. Er zieht im Februar aus, bis dahin muss ich vermutlich pendeln.
Dass er auszieht ist aber seit der Trennung die beste Nachricht, die ich erhalten habe. Zwar nur ein Stockwerk weg, aber dann sehe ich ihn wenigstens ein bisschen seltener.
Ich hoffe so inständig, dass ich nicht so lange trauern muss. Ich habe so Lust auf eine Beziehung und auf alles was dazu gehört. Ich ärgere mich einfach nur, dass ich mich damals so sehr dafür eingesetzt habe, dass er bei uns das Zimmer bekommt, obwohl es eigentlich eine andere wollte.

Wenn er wenigstens nicht dort wohnen würde, wäre vieles leichter.
Aber ich fühle mich heute ansonsten ok und werde einen neuen Versuch starten, mein wüstes Chaos dort (sowohl innerlich als auch tatsächlich in meinem Zimmer

) zu beseitigen. Habe mir aber vorgenommen, dass ich mich nur um die Wäsche kümmere und dann auch gleich wieder gehe.