48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

Thomas69
Zitat von collection:
Guten Morgen @all

ich brauch wirklich erstmal bevor ich zu irgendwas fähig bin. Ich wünsch uns allen einen super Start in die Woche

ich nehme auch noch einen und dann ab vor die Tür bevor ich wieder einschlafe

24.10.2016 08:11 • x 2 #28576

R
Guten Morgen!

An sich geht's mir gut, ich will sie auch nicht mehr zurück.

Aber langsam nervt es mich, dass ich immernoch Liebe für sie empfinde, und dass es mir immernoch schlecht geht.

Aber was will man machen, geht ja bekanntlich immer weiter, also lasse ich mich nicht unterkriegen

Euch einen schönen Tag!

24.10.2016 08:15 • x 2 #28577

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

L
Guten Morgen zusammen,

ich glaube wir können alle noch eine Runde vertragen.
Er hat gesagt er meldet sich heute wieder. Bisher noch nichts. Also sitze ich auf der Arbeit, versuche mich abzulenken und warte.

24.10.2016 08:16 • #28578

F
Morgen sind es fünf Wochen! Es geht jeden Tag besser und ich bin immer weniger traurig!
Heute geht es so la la....Bissle Wehmut ist dabei....aber naja es wird.
Vermisse ihn noch etwas bzw das Komplettpaket....aber es wird!
Geduld ist das Zauberwort! Geduld Geduld Geduld

24.10.2016 08:18 • x 3 #28579

SonnenStern85
Guten morgen ihr Lieben!

Nachdem ich schwer einschalten konnte habe ich geschlafen wie ein Stein.

Heute war der erste morgen ohne Herzrasen und ohne Vermissen.

Während der Autofahrt habe ich über gestern nachgedacht mit dem Ergebnis, dass er mir einfach nur leid tut!
So eine Unselbstständigkeit und Abhängigkeit, Schwäche und Feigheit fürs Leben ist einfach nur traurig.

Aber das wichtigste ist, dass ich so jemanden nicht an meiner Seite haben will.

Ich bin gerade auf Arbeit, ich bin nicht traurig, aber gedankenversunken.

Mein Weg ist stabil, seiner nicht. Meine Ziele sind deutlich und zukunftsweisend, er hat gar keine.

Ich brauche ihn nicht.

Ich wünsche euch allen einen guten Wochenstart!

24.10.2016 08:18 • x 5 #28580

Baxxi
@Thomas69 danke dir für deine Antworten wende mich kurzum an den Rechtsdienst diesbezüglich. Will ja auch nichts überstürzen und einfach nur ganz sicher sein bei diesem TUN. Nichts unüberlegtes

Weiter geht es mit Kaffee trinken und geniesst den Tag, so gut es geht!

24.10.2016 08:44 • x 2 #28581

Ilex
Zitat von RedStone:
Guten Morgen!

An sich geht's mir gut, ich will sie auch nicht mehr zurück.

Aber langsam nervt es mich, dass ich immernoch Liebe für sie empfinde, und dass es mir immernoch schlecht geht.

Aber was will man machen, geht ja bekanntlich immer weiter, also lasse ich mich nicht unterkriegen

Euch einen schönen Tag!

Hey,

noch Liebe zu empfinden, finde ich für mich nicht das Problem... zwangsentlieben funktioniert nun mal nicht....

Schwierig finde ich es, zu akzeptieren, dass es eine Liebe gibt, die man nicht leben kann.
Dass man akzeptieren muss, dass eine langjährige Liebesbeziehung zu Ende geht - und das akzeptieren, annehmen und sogar als richtig empfinden, das dauert nun einmal...

Habe ein großes Herz, da ist Platz für viele Lieben, am wichtigsten ist gerade die zu mir selbst.

Eine neue Liebesbeziehung wird sich hoffentlich auch wieder irgendwann für mich ergeben, die alte Liebe hat - in anderer Form - immer einen Platz im Herzen...

24.10.2016 09:02 • x 5 #28582

Y
Guten Morgen ihr Lieben,

morgen sind es bei mir genau vier Wochen. Vier Wochen ohne ihn, vier Wochen ohne jeglichen Kontakt. Vorhin ist mir wieder eingefallen, dass im Januar seine neue Freundin hier her zieht. Ich weiß nicht wieso, aber das war nochmal ein richtiger Schlag.
Er hatte es mir damals, bei unserem letzten Gespräch bereits erzählt, aber irgendwie haut es mich gerade nochmal voll um.
Ich weiß natürlich, dass die beiden auch jetzt schon ein Paar sind, aber der Gedanke, dass sie dann hier leben wird und ich die beiden möglicherweise mal zusammen treffe...mir wird schlecht und schwindelig und ich werde traurig.
Klar, bis dahin sind es noch zwei Monate und vielleicht geht es mir bis dahin schon viel besser, aber gerade sitze ich mit Tränen in den Augen vor meinem Laptop und habe das Gefühl verzweifeln zu müssen.
Ich komme gegen den Schmerz einfach nicht an.

24.10.2016 09:05 • #28583

Baxxi
@youmakemesick sie könnten auch woanders leben (weiter weg), du könntest ihnen zufällig über den Weg laufen. Zerbrich dir nicht den Kopf deswegen. Ändern kannst Du die Situation sowie so nicht, aber du kannst gut für dich schauen und deinen Weg gehen. Irgendwann wird es auch Dir egal sein. Man kann der Trauer, dem Schmerz gut helfen, indem man alles was den Ex betrifft nicht mehr mitbekommt und auch ein Treffen im gleichen Ort kann man sicher ein bisschen steuern

Kopf hoch, es kommen bessere Tage !

24.10.2016 09:13 • x 1 #28584

Mollimaus59423
Zitat von Ann_88:
Habe ihn deshalb blockiert das ich nicht nachsehe nicht umgekehrt.
Dient zum Selbstschutz. Funktioniert auch nicht immer. Aber mittlerweile schon ziemlich oft.

es wird besser mit der Zeit,
ich bin sogar soweit schon das mich sein Foto kalt lässt jetzt
wenn er mir durch gemeinsame Freunde vorgeschlagen angezeigt wird ...
Auf seinem Profil war ich seit März nicht mehr...

24.10.2016 09:37 • #28585

eric
Eine Runde Vormittags- @all. Guten Arbeitsbeginn ( ) und schoenen Tag. Draussen das Wetter ist grauslich, daher hilft viel Sonne im Herzen, das wuensch ich

24.10.2016 09:46 • x 4 #28586

whataname
Wünsch Euch allen einen wunderbaren Tag mit - zumindest - einem kleinen Lächeln ab und zu

Heute habe ich mich bewusst gegen Ablenkung entschieden und werd mal wieder in mich reinfühlen...
Gestern waren wir zusammen im Theater und ich frage mich, was ich daraus mache.
Er tut mir gut, aber dann doch wieder nicht.

Wir werden sehen!
Kommt Zeit kommt Rat (wenn auch noch so abgedroschen, es is halt einfach die Wahrheit )

24.10.2016 09:55 • #28587

WinterEnd
Erste einmal allen einen schönen, angenehmen Tag!

Ich habe schon relativ lange nicht mehr geschrieben. Gestern habe ich während eines Films flennen müssen. Ich weiß nicht genau warum. Der Film war gut, wahrscheinlich hat er mich sehr an die Trennung und an den Schmerz, den mir meine Ex zugefügt hat erinnert. Vielleicht wollte da mal alles einfach raus. Sonst geht mein Leben weiter. Ich habe sehr viel zu tun, ich arbeite an mir. Ab und an werde ich - für mich - grundlos traurig und es sieht düster aus.
Ich denke immer noch ab und an am Tag an sie. Das ist mal mit Zynismus, mal mit Wut und ab und an mit Trauer verbunden.
Mir wäre es lieb, wenn ich sie endlich aus meinem Kopf verschwindet. Mir wäre es lieb, wenn die Idee jemanden zu brauchen aus dem Kopf verschwindet.
3 Monate Trennung geschafft, 10 Wochen nichts von ihr gehört und ich denke, dass das so bleiben wird. Dennoch fände ich es nett, wenn sie es wenigstens versuchen würde, sich ernsthaft bei mir zu entschuldigen. Man kann nicht alles haben. In diesem Sinne einen schönen Tag!

24.10.2016 10:03 • #28588

Julia21
Guten Morgen/Mittag allen,

ich kann immer noch nicht richtig schlafen und ich will endlich wieder zurück in meine WG. Ich bin gerne bei meinen Eltern, aber es ist einfach nicht das gleiche. Ich war gestern zum 2. mal kurz in meiner WG und habe es wieder nicht geschafft, aufzuräumen oder irgendwas zu tun, außer zu heulen. Er zieht im Februar aus, bis dahin muss ich vermutlich pendeln.

Dass er auszieht ist aber seit der Trennung die beste Nachricht, die ich erhalten habe. Zwar nur ein Stockwerk weg, aber dann sehe ich ihn wenigstens ein bisschen seltener.

Ich hoffe so inständig, dass ich nicht so lange trauern muss. Ich habe so Lust auf eine Beziehung und auf alles was dazu gehört. Ich ärgere mich einfach nur, dass ich mich damals so sehr dafür eingesetzt habe, dass er bei uns das Zimmer bekommt, obwohl es eigentlich eine andere wollte. Wenn er wenigstens nicht dort wohnen würde, wäre vieles leichter.

Aber ich fühle mich heute ansonsten ok und werde einen neuen Versuch starten, mein wüstes Chaos dort (sowohl innerlich als auch tatsächlich in meinem Zimmer ) zu beseitigen. Habe mir aber vorgenommen, dass ich mich nur um die Wäsche kümmere und dann auch gleich wieder gehe.

24.10.2016 10:53 • #28589

L
Er hat sich gemeldet.
Hi. Wie geht es dir?
Irgendwie nicht das, was ich mir nach zwei Tagen kein Kontakt damit er Nachdenken kann, vorgestellt habe.

24.10.2016 11:00 • #28590

A

x 4