whataname
- 183
- 1
- 263
whataname
Ex_Mitglied
Zitat von Lorable:Er hat sich gemeldet.
Hi. Wie geht es dir?
Irgendwie nicht das, was ich mir nach zwei Tagen kein Kontakt damit er Nachdenken kann, vorgestellt habe.
Luisa80
Hi. Wie geht es dir?
Irgendwie nicht das, was ich mir nach zwei Tagen kein Kontakt damit er Nachdenken kann, vorgestellt habe.
whataname
Hi. Wie geht es dir?
Ex_Mitglied
lonelyboy
Lorable
lonelyboy
Ex_Mitglied
Zitat von lonelyboy:@Lorable
Bei Dir fragt er wenigstens noch wie es Dir geht...
Ich habe heute von meiner Ex ne Nachricht bekommen das ich noch Sachen beim Auszug vergessen habe. Wenn ich die dann abhole, ob ich Ihr net helfen könnte ne Gardinenstange anzubringen...
Lorable
Lorable
Zitat von Alex.W1992:Zitat von lonelyboy:@Lorable
Bei Dir fragt er wenigstens noch wie es Dir geht...
Ich habe heute von meiner Ex ne Nachricht bekommen das ich noch Sachen beim Auszug vergessen habe. Wenn ich die dann abhole, ob ich Ihr net helfen könnte ne Gardinenstange anzubringen...
Ich würde meiner Ex wahrscheinlich trotzdem helfen , hätte ich die Chance dazu.
Ich wünschte ich bekäme eine Nachricht von meiner Ex .... Wie es mir geht , etc .
..nur andere haben das Glück .
lonelyboy
Ex_Mitglied
Zitat von lonelyboy:@Alex.W1992
Und dann? Wenn Sie sich nur meldet wenn Sie etwas braucht o.ä. dann kann ich da gerne drauf verzichten. Bin nicht Ihr persönlicher Assistent oder Hausmeister.
Entweder das komplette Paket oder gar nix. Nur die Rosinen rauspicken ist nicht fair...
Luzifel
whataname
Zitat von lonelyboy:Sorry... Aber wenn jemand sagt das er ein WE Bedenkzeit braucht und Dich dann ab Montag wieder lieben wird, ist das schon etwas unglaubwürdig in meinen Augen...
Gefühle knipst man nicht so an uns aus...