Lorable
- 176
- 1
- 165
Lorable
Zitat von whataname:Zitat von lonelyboy:Sorry... Aber wenn jemand sagt das er ein WE Bedenkzeit braucht und Dich dann ab Montag wieder lieben wird, ist das schon etwas unglaubwürdig in meinen Augen...
Gefühle knipst man nicht so an uns aus...
Sehe ich wie lonelyboy...wenn der Partner sich fragt, ob die Liebe noch für eine Beziehung reicht (Verletzungen hin oder her), dann ist sie nicht innerhalb von ein paar Tagen einfach so wieder da...
Manche Paare reden in der Trennungszeit sehr viel, um das Geschehene aufzuarbeiten.
Manch Partner braucht erst Mal seinen Freiraum, evtl. auch andere Partner um festzustellen, das der/die alte doch gar nicht so schlecht war...
Gib ihm Zeit, ich weiß wie schwer das ist.
Vielleicht macht es Dir eine KS ja auch leichter..
lonelyboy
Lorable
Luzifel
whataname
Luzifel
JungeRoemer
Zitat von fibi22:Hallo Fibi, das Komplettpaket hast Du doch nur am Anfang, zu Beginn einer Liebesbeziehung. Wenn einer am anderen noch so gar keine Fehler wahrnimmt. Außerdem ist das mit der Geduld auch nicht so einfach, wenn man verknallt ist.Vermisse ihn noch etwas bzw das Komplettpaket....aber es wird!
Geduld ist das Zauberwort! Geduld Geduld Geduld
Mollimaus59423
Zitat von JungeRoemer:Zitat von fibi22:Geduld ist das Zauberwort! Geduld Geduld Geduld [/i]
whataname
Zitat von Luzifel:@whataname
Mein Freund ist genauso... Darf ich fragen - was tut ihr/tust du dann? Gibst du ihm Zeit?
Das ist das Einzige, was mir momentan so wirklich noch einfällt. Weil bedrängen bringt ja auch nichts...
JungeRoemer
Zitat von JungeRoemer:lenkenden Fokus auf andere Dinge legen.
Thomas69
JoEmmaT
Lorable
Zitat von JoEmmaT:Ich kann total nachvollziehen was ihr meint. Mein ex ist auch so. Introvertiert, stur, kann und will sich nicht helfen lassen. Das ist auch gerade meine Angst, dass er sich selbst dann, wenn er mich vermissen sollte, sich nicht melden wird bzw nicht zurück rudern wird. Er wird eher denken, dass er es jetzt nun mal verbockt hat und damit klar kommen muss. Dass er mich nicht mehr belästigen will oder mir weiter wehtun will.
encada
Sternenkind85