Lorable
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 165
Zitat von whataname:Zitat von lonelyboy:Sorry... Aber wenn jemand sagt das er ein WE Bedenkzeit braucht und Dich dann ab Montag wieder lieben wird, ist das schon etwas unglaubwürdig in meinen Augen...
Gefühle knipst man nicht so an uns aus...
Sehe ich wie lonelyboy...wenn der Partner sich fragt, ob die Liebe noch für eine Beziehung reicht (Verletzungen hin oder her), dann ist sie nicht innerhalb von ein paar Tagen einfach so wieder da...
Manche Paare reden in der Trennungszeit sehr viel, um das Geschehene aufzuarbeiten.
Manch Partner braucht erst Mal seinen Freiraum, evtl. auch andere Partner um festzustellen, das der/die alte doch gar nicht so schlecht war...
Gib ihm Zeit, ich weiß wie schwer das ist.
Vielleicht macht es Dir eine KS ja auch leichter..
Er sagt ja immer es liegt nicht an den Gefühlen - er würde mich noch genauso lieben wie vorher. Aber er sagt immer "Liebe ist nicht alles", er hat Angst, dass es trotz Liebe nicht funktioniert. Und er ist einfach viel zur sehr Kopfmensch. Wenn er sich was in den Kopf reingesetzt hat, ist er nur sehr schwer wieder davon abzubringen. Egal wie dämlich es ist. Wollte mir ja auch erzählen er gibt uns noch ne Woche Zeit und wenn es dann nicht wieder genauso schön bei uns ist, wie am Anfang, dann hat es eh keinen Sinn. Ich meine - hallo? Wie soll das denn funktionieren?
Ich hab ihm jetzt einfach mal zurückgeschrieben, dass es mir gut geht. Mit dem obligatorischen "und du?". Mal sehen wie's jetzt weiter geht.
&
satt - muss genügen für diese Woche.